2008-2021 LEDFUL
Anwendungsszenarien der transparenten LED-Anzeige

Anwendungsszenarien der transparenten LED-Anzeige

Publish Time : Jan 12 2022

1. Transparente LED-Anzeige in der Anwendungsumgebung


(1) Gebäudevorhangwand

Eine transparente LED-Anzeige ist am Glaskiel befestigt, der mit der Glasvorhangwand kombiniert wird, um einen guten Werbeeffekt zu erzielen.

(2) Raumdesign

Die transparente LED-Anzeige kann in verschiedenen Formen angepasst werden, um unterschiedliche Raumanforderungen zu erfüllen und den Effekt der Raumverschönerung zu erzielen.

(3) Ausstellung

Die transparenten LED-Anzeigen werden in verschiedenen Ausstellungen, wie Autoshows, Pressekonferenzen usw., verwendet, um Produkte in einer Rundum-Weise zu fördern.

(4) Fensteranzeige

Der transparente Werbeplayer, der am Fenster hängt, kann eine sehr gute Rolle in der kommerziellen Förderung spielen.


2. Anwendungsszenarien der transparenten LED-Anzeige


(1) Digitale Bühnenschönheit

Die transparente LED-Anzeige kann entsprechend der Bühnenform gebaut werden. Die Transparenz und Leichtigkeit der LED-Anzeige selbst können einen starken Perspektiveffekt erzeugen, wodurch die Schärfentiefe des gesamten Bildes länger wird.

Gleichzeitig behindert es nicht den Raum, den das Bühnenbild für Beleuchtungsaufhängung und Performance hinterlässt, und verleiht der Bühne eine bestimmte Atmosphäre und Dynamik, die das Thema besser ausdrücken kann.

(2) Große Einkaufszentren

Die moderne künstlerische Schönheit der transparenten Flüssigkristallanzeige LED wird effektiv mit der Einkaufszentren-Umgebung kombiniert und hat breite Anwendungsaussichten in Einkaufszentren und Glastrennwänden.

(3) Kettenläden

Ein personalisiertes Ladenbild kann Verbraucher anziehen, um den Kundenverkehr zu stoppen und zu erhöhen. Die einzigartige Designmethode ermöglicht es der transparenten LED-Anzeige, die traditionelle LED-Anzeige an der Außenwand des Ladens zu ersetzen, die lebhaften Videoanzeigen zu bereichern und den Laden kühl und attraktiv zu machen.

(4) Wissenschafts- und Technikmuseum

Wissenschafts- und Technikmuseum ist ein wichtiger Ort für die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse. LED transparente LCD-Anzeige kann angepasst werden. Menschen können die Magie und das Geheimnis der Technologie durch die transparente LED-Anzeige wahrnehmen, die eine High-Tech-Effektanzeige ist.

(5) Glasfenster

Mit der schnellen Expansion der Digital Signage-Industrie, die durch den Einzelhandel repräsentiert wird, haben transparente LED-Anzeigen revolutionäre Veränderungen für Einzelhändler gebracht und werden immer beliebter in der Dekoration für Gebäudefassaden, Glasfenster, Innendekoration und andere Bereiche.

(6) Baumedien

Mit der Entwicklung der LED-Technologie hat die Baumedientechnik auch große Fortschritte gemacht, insbesondere bei der Anwendung von Glasvorhangwandgebäuden. In den letzten Jahren ist es allmählich populär geworden, und viele Lösungen wie LED-Lichtleisten-Bildschirme und transparente LED-Himmelsschirme sind erschienen.


OEM hört Ihnen zu und denkt mehr für Sie, und Sie können tiefe Anpassung genießen. Eine lebenslange Wartung zu einem erschwinglichen Preis kann zunächst Kosten senken, um Zeit und Geld zu sparen. Wir bieten innovative und zufriedenstellende Produkte mit ausgezeichneter Produktqualität, schnellen und professionellen Dienstleistungen, und wir sind für jede Änderung in den Details Ihrer LED-Anzeige jederzeit bereit. Außerdem empfehlen wir die am besten geeignete Lösung für Ihr LED-Projekt.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Application Scenarios of Transparent LED Display

Application Scenarios of Transparent LED Display

Publish Time : Jan 12 2022

1. Transparent LED display in the application environment


(1) Building curtain wall

A transparent LED display is attached to the glass keel, which is combined with the glass curtain wall to achieve a good advertising effect.

(2) Space design

The transparent LED display can be customized in different shapes to meet different space requirements and achieve the effect of space beautification.

(3) Exhibition

The transparent LED displays are used in various exhibitions, such as auto shows, press conferences, etc., to promote products in an all-round way.

(4) Window display

The transparent advertisement player hanging on the window can play a very good role in commercial promotion.


2. Application scenarios of transparent LED display


(1) Digital stage beauty

The transparent LED display can be built according to the stage shape. The transparency and lightness of the LED display itself can produce a strong perspective effect, making the depth of field of the whole picture longer.

At the same time, it does not hinder the space left by the stage design for lighting suspension and performance, and renders a certain atmosphere and dynamic to the stage, which can better express the theme.

(2) Large shopping malls

The modern artistic beauty of LED transparent liquid crystal display is effectively combined with the shopping mall environment, and has broad application prospects in shopping malls and glass partitions.

(3) Chain stores

A personalized store image can attract consumers to stop and increase customer traffic. The unique design method allows the transparent LED display to replace the traditional LED display on the outer wall of the store, enriching the vivid video advertisements, making the store cool and attractive.

(4) Science and technology museum

Science and technology museum is an important place for disseminating scientific knowledge. LED transparent LCD display can be customized. People can perceive the magic and mystery of technology through the transparent LED display, which is a high-tech effect display.

(5) Glass windows

With the rapid expansion of the digital signage industry represented by retail, transparent LED displays have brought revolutionary changes to retailers and are becoming more and more popular in decoration for building facades, glass window, interior decoration and other fields.

(6) Construction media

With the development of LED technology, construction media technology has also made great strides, especially in the application of glass curtain wall buildings. In recent years, it has gradually become popular, and many solutions such as LED light bar screens and transparent LED sky screens have appeared.


OEM listens to you and thinks more for you, and you can enjoy deep customization. Lifetime maintenance at an affordable price can initially reduce costs to save you time and money. We provide innovative and satisfactory products with excellent product quality, fast and professional services, and we are ready for any changes in the details of your LED display at any time. Besides, we will recommend the most suitable solution for your LED project.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password