2008-2021 LEDFUL
Kreativer LED-Bildschirm ist die notwendige Produktwahl für Werbegeschäft in der Zukunft

Kreativer LED-Bildschirm ist die notwendige Produktwahl für Werbegeschäft in der Zukunft

Publish Time : Sep 16 2020

Der amerikanische Werbemeister Leo Benner sagte einmal: "Ich bin fest davon überzeugt, dass ausgezeichnete kreative Arbeiten immer das Zentrum des großen Rades für erfolgreiche Agenten sein werden, um in der Vergangenheit, jetzt und in der Zukunft vorwärts zu kommen.


Angesichts der harten Konkurrenz der kommerziellen Werbe-LED-Display-Industrie, die Kreativität nicht nur auf die Bedürfnisse der Zeit und der Benutzer, sondern schafft auch mehr Möglichkeiten für Screening-Unternehmen. Für eine lange Zeit, th Der Markt wurde von traditionellen LED-Produkten dominiert, deren Form auch "quadratisch" ist. In der langfristigen ästhetischen Ermüdung brauchen Menschen eine Art visuellen Genuss und Wirkung. Die innovative kommerzielle LED-Anzeige erfüllt die Marktnachfrage nach Innovation und Persönlichkeit.


Mit der Entwicklung der Technologie und der Aufrüstung von Produkten waren der aktuelle kommerzielle LED-Anzeigebildschirm und verschiedene Lösungen in der Lage, die Marktnachfrage vollständig zu erfüllen, insbesondere einige High-End-Anzeigeprojekte, die das Niveau der Bildschirmunternehmen besser widerspiegeln können.


Gleichzeitig entstehen endlos neue Technologien und Produkte. Zusätzlich zu den einzigartigen Formänderungen, wie sphärischer Schirm, Bogenschirm, Diamantschirm, zylindrischer Schirm und andere LED-kreative Spezial-geformte Anzeige, ist kommerzielle Werbung LED-Anzeige stärker in virtuelle Realität, erweiterte Realität, Multi-Screen-Interaktion, Ausdruckserkennung, menschliche Bildschirmeingabe und so weiter integriert. Die Verwendung von Hardware, Software und Szene lassen sie miteinander kooperieren, die traditionelle einfache Anzeigefunktion durchbrechen, intelligente Steuerung realisieren und die Nachfrage des Terminalmarktes nach kommerzieller LED-Anzeige weiter stimulieren. Gegenwärtig ist kommerzieller LED-Anzeigebildschirm ein beliebtes Produkt in vielen Teilmärkten.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Creative Led Display Screen is the Necessary Product Choice for Advertising Business in the Future

Creative Led Display Screen is the Necessary Product Choice for Advertising Business in the Future

Publish Time : Sep 16 2020

American advertising master Leo Benner once said: "I firmly believe that excellent creative works will always be the center of the big wheel for successful agents to move forward - in the past, now and in the future.


Facing the fierce competition of commercial advertising LED display industry, creativity not only caters to the needs of the times and users, but also creates more possibilities for screening enterprises. For a long time, the market has been dominated by traditional LED products, whose shape is also "square". In the long-term aesthetic fatigue, people need a kind of visual enjoyment and impact. The innovative commercial LED display meets the market demand for innovation and personality.


With the development of technology and the upgrading of products, the current commercial LED display screen and various solutions have been able to fully meet the market demand, especially some high-end display projects, which can better reflect the level of screen enterprises.


At the same time, new technologies and products emerge in endlessly. In addition to the unique shape changes, such as spherical screen, arc screen, diamond screen, cylindrical screen and other LED creative special-shaped display, commercial advertising LED display is more integrated with virtual reality, augmented reality, multi screen interaction, expression recognition, human screen input and so on. The use of hardware, software and scene make them cooperate with each other, break through the traditional simple display function, realize intelligent control, and further stimulate the demand of the terminal market for commercial LED display. At present, commercial LED display screen is a popular product in many sub markets.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password