2008-2021 LEDFUL
Der Unterschied zwischen transparenter LED-Anzeige und herkömmlicher Anzeige

Der Unterschied zwischen transparenter LED-Anzeige und herkömmlicher Anzeige

Publish Time : Mar 09 2022

Die Stadt hat viele Hochhäuser. In der städtischen Beleuchtung ist die Außenkommunikation von Hochhäusern keine "Einwegkommunikation", die viele Anforderungen wie Helligkeit, Wasserdichtigkeit und Sichtlinie von transparenten LED-Bildschirmen erfüllt. Daher kann der transparente LED-Bildschirm der Beleuchtung der Stadt helfen und die diversifizierten Kommunikationseffekte des Gebäudes lösen.


Transparente LED-Anzeigen sind in der städtischen Glasvorhangwandlandschaftsbeleuchtung, der ästhetischen Verbesserung der architektonischen Kunst und in anderen Bereichen weit verbreitet. Viele Kunden sind mit dem Begriff transparente LED-Anzeige nicht vertraut, also was sind die Unterschiede zwischen transparenter LED-Anzeige und herkömmlicher Anzeige?


Ⅰ. Die Transparenz der transparenten LED-Anzeige ist hoch, was die Innenbeleuchtung nicht beeinflusst, und die Anzeige ist kühl


Wie wir alle wissen, sind herkömmliche Bildschirme undurchsichtig, was die Beleuchtung von Gebäuden beeinflusst. Der transparente Anzeigebildschirm LED nimmt die selbstentwickelte Front/Seite leuchtende Anzeigetechnologie an. Die Lichtleiste ist für das bloße Auge von vorne fast unsichtbar, was die Transparenzrate erheblich verbessert, Maschinenaufkleber unterstützt usw., wodurch die Produktionseffizienz verbessert wird.


˚. Das leichte Design der transparenten LED-Anzeige spart die Kosten der Stahlkonstruktion


Eine herkömmliche Anzeige beträgt 42kg pro Quadratmeter. Wenn die Bildschirmfläche zu groß ist, ist es eine große Herausforderung für die Siebstahlkonstruktion und die ursprüngliche Gebäudestruktur. Die transparente LED-Anzeige kann vertikal und unabhängig installiert werden, ohne dass Glas benötigt wird. Wenn es hinter der Glasvorhangwand installiert wird, kann es direkt an der Stahlkonstruktion der Vorhangwand befestigt werden, und sein extrem geringes Gewicht von 8.6kg/ ㎡ erfordert geringe Belastung der Stahlkonstruktion.


Ⅲ. Die Streifenlichtstange der transparenten LED-Anzeige kann speziell entworfen werden


Der traditionelle Bildschirm wird durch seine Kastenstruktur begrenzt, wenn er in speziell geformte Produkte hergestellt wird. Shaped Stitching hat einige Defekte und Nähte werden erscheinen. Der speziell geformte transparente LED-Bildschirm kann perfekt angepasst und spliced werden, und der gebogene Oberflächenübergang ist natürlich und schön. Der Produktschirm kann auf verschiedene spezielle Formen wie Zylinder, Frustum, Dreieck, Bogen eingestellt werden.


Ⅳ. Die transparente LED-Anzeige eignet sich für Bildschirmanwendungen im Freien, Inneninstallation und Außenbetrachtung


Traditionelle Anzeigen werden innen installiert, um Sonnenlicht und Sichtlinien zu blockieren. LED-transparente Bildschirme sind für Innen- und Außenbildschirmanwendungen konzipiert, die drinnen installiert oder im Freien betrachtet werden können. Es ist wasserdicht und UV-beständig. Keine Sorge. Die Produktleistung ist sehr stabil.


Ⅴ. Die transparente LED-Anzeige ist perfekt auf die Glasvorhangwand abgestimmt, und die Installation wird verdeckt, ohne die architektonische Form


zu beeinflussen. Der Bau herkömmlicher Bildschirme erfordert eine große Stahlrahmenstruktur, die zeitaufwendig und arbeitsintensiv ist und einen bestimmten Einfluss auf die architektonische Form und Ästhetik hat. Während der Installation und Verwendung kann die transparente LED-Anzeige einfach und perfekt mit der Wand mit nur einer kleinen Menge an Konstruktion kombiniert werden, ohne die Wand zu beschädigen und kann auch das Gesamterscheinungsbild verbessern.


Ⅵ. Die transparente LED-Anzeige ist einfach zu warten und kann heißen Austausch und Lichtbarrenwartung unterstützen


Die meisten Probleme mit herkömmlichen Bildschirmen sind die Handhabung nach der Wartung oder das gesamte Modul oder die Box, die zur Wartung zerlegt wird. Bei der Aufrechterhaltung der transparenten LED-Anzeige muss jedoch nur eine Lichtleiste ausgetauscht werden, die Bedienung ist einfach und schnell, und die Wartungskosten werden reduziert.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
The Difference Between Transparent LED Display and Conventional Display

The Difference Between Transparent LED Display and Conventional Display

Publish Time : Mar 09 2022

The city has many high-rise buildings. In urban lighting, the outdoor communication of high-rise buildings is not "one-way communication", which meets many requirements such as brightness, waterproof, and line of sight of LED transparent display screens. Therefore, the LED transparent screen can help the lighting of the city and solve the diversified communication effects of the building.


Transparent LED displays have been widely used in urban glass curtain wall landscape lighting, architectural art aesthetic enhancement and other fields. Many customers are not familiar with the term transparent LED display, so what are the differences between transparent LED display and conventional display?


Ⅰ. The transparency of the transparent LED display is high, which does not affect the indoor lighting, and the display is cool


As we all know, conventional display screens are opaque, which will affect the lighting of buildings. The LED transparent display screen adopts the self-developed front/side luminous display technology. The light bar is almost invisible to the naked eye from the front, which greatly improves the transparency rate, supports machine stickers, etc., thereby improving production efficiency.


Ⅱ. The lightweight design of the transparent LED display saves the cost of the steel structure


A conventional display is 42kg per square meter. When the screen area is too large, it is a great challenge to the screen steel structure and the original building structure. The transparent LED display can be installed vertically and independently without the need for glass. If it is installed behind the glass curtain wall, it can be directly attached to the steel structure of the curtain wall, and its extremely light weight of 8.6kg/㎡ requires little load on the steel structure.


Ⅲ. The strip light bar of the transparent LED display can be specially designed


The traditional display screen will be limited by its box structure when it is made into special-shaped products. Shaped stitching has some defects and seams will appear. The special-shaped LED transparent screen can be perfectly customized and spliced, and the curved surface transition is natural and beautiful. The product screen can be set to various special shapes such as cylinder, frustum, triangle, arc.


Ⅳ. The transparent LED display is suitable for outdoor screen applications, indoor installation and outdoor viewing


Traditional displays are installed indoors to block sunlight and sight lines. LED transparent screens are designed for indoor and outdoor screen applications, which can be installed indoors or viewed outdoors. It is waterproof and UV resistant. Do not worry. Product performance is very stable.


Ⅴ. The transparent LED display is perfectly matched with the glass curtain wall, and the installation is concealed without affecting the architectural shape


The construction of conventional screens requires a large steel frame structure, which is time-consuming and labor-intensive, and has a certain impact on the architectural shape and aesthetics. In the process of installation and use, the transparent LED display can be easily and perfectly combined with the wall with only a small amount of construction, without damaging the wall, and can also improve the overall appearance.


Ⅵ. The transparent LED display is easy to maintain, and can support hot swapping and light bar maintenance


Most of the problems with conventional screens are post-maintenance handling or the entire module or box being disassembled for maintenance. However, when maintaining the transparent LED display, only one light bar needs to be replaced, the operation is simple and fast, and the maintenance cost is reduced.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password