2008-2021 LEDFUL
Warum ist ein LED-Bildschirm mit kleiner Neigung für die Visualisierung der Kommandozentrale besser geeignet

Warum ist ein LED-Bildschirm mit kleiner Neigung für die Visualisierung der Kommandozentrale besser geeignet

Publish Time : Oct 07 2020

Wie wir alle wissen, verfügt die Kommandozentrale über mehr digitale Signale als Videosignale, um reiche und komplexe Signale anzuzeigen, was fast strenge Anforderungen an Produkte und Technologien stellt. Zum Beispiel hochauflösende feine Anzeige, hochauflösende Anzeige der Graustufenreduktion bei niedriger Helligkeit, hohe Bildwiederholrate, hohe Konsistenz und Gleichmäßigkeit, geringes Rauschen, geringe Wärmeableitung und so weiter, sogar der Komfort der langfristigen kontinuierlichen Betrachtung.


Kleiner geführter Schirm hat viele eindeutige Vorteile in der Anwendungsszene des Befehls- und Dispositionszentrums. Zunächst einmal ist das größte Merkmal der Befehls- und Dispositionszentralanwendung der ununterbrochene Betrieb bei jedem Wetter. Als Reaktion auf die riesige Datenmenge erfordert es eine starke Fähigkeit zur Informationssammlung, schnellen Reaktion, Gesamtkoordination und umfassenden Zeitplanung. Die Stabilität, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und einfache Wartung der kleinen Pitch geführten Bildschirmproduktausrüstung werden zum Schlüssel für die Auswahl der Befehls- und Planungszentrale. Das neue Erscheinungsbild des kleinen Pitch geführten Schirms ist einfach zu demontieren, es ist schön und großzügig und kann effektiv den Fehler reduzieren, der durch Kabelanordnung verursacht wird, die Ausfallrate des Anzeigebildschirms stark reduzieren und die menschlichen und finanziellen Investitionen in spätere Wartung reduzieren.


Zweitens steht die temporäre Notfallkommandos- und Dispositionszentrale immer der Notfallbehandlung nach großen Ereignissen und Naturkatastrophen gegenüber. Im Notfallkommando kann es verschiedene Umwelt- und Notfallbedingungen geben. Zusätzlich zur Stabilität erfordern die natürlichen Bedingungen des niedrigen Luftdrucks und der niedrigen Temperatur in Höhenbereichen normalerweise, dass der Bildschirm einfach zu installieren und zu transportieren ist, während der kleine geführte Bildschirm in der Regel leicht und dünn ist und flexibel zerlegt werden kann. Im Notfallbefehl kann er flexibel auf verschiedene Umwelt- und Notbedingungen reagieren.


Gegenwärtig muss der große Bildschirm der Kommandozentrale die Anforderungen der ultra-hochauflösenden Großbildanzeige erfüllen und die Echtzeit-Großbildinformationen wie geografische Informationen, Straßennetzlinienkarte, meteorologische Wolkenkarte, Panoramavideo usw. sammeln, speichern, verwalten und präsentieren. Und keine Naht ist genau der Vorteil des kleinen geführten Bildschirms. Das integrierte Bild kann die Verlegenheit des geteilten Bildes vermeiden, die durch die Naht zwischen den Einheiten verursacht wird, und es wird keinen Helligkeitsunterschied zwischen den Einheiten geben. Diese stellen zweifellos höhere Anforderungen an die umfassende Fertigungsstärke von Unternehmen, die auch zu einer Vielzahl von kleinen Pitch geführten Bildschirmprodukten auf dem Markt führt. Aber es gibt nur wenige hochwertige und kleine Pitch LED-Bildschirmprodukte, die wirklich für solche High-End-Bereiche wie Kommando- und Dispatching-Kontrollraum geeignet sind.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Why is a Small Pitch Led Screen More Suitable for Command Center Visualization

Why is a Small Pitch Led Screen More Suitable for Command Center Visualization

Publish Time : Oct 07 2020

As we all know, in order to display rich and complex signals, the command and dispatching center has more digital signals than video signals, which puts forward almost strict requirements for products and technologies. For example, high-resolution fine display, high gray level reduction display under low brightness, high refresh rate, high consistency and uniformity, low noise, low heat dissipation and so on, even the comfort of long-term continuous viewing.


Small pitch led screen has many distinct advantages in the application scene of command and dispatching center. First of all, the biggest feature of command and dispatching center application is all-weather uninterrupted operation. In response to the huge amount of data, it requires a strong ability of information collection, rapid response, overall coordination and comprehensive scheduling. The stability, reliability, durability and easy maintenance of small pitch led screen product equipment become the key to the selection of command and scheduling center. The new appearance design of small pitch led screen is easy to disassemble, it is beautiful and generous, and can effectively reduce the failure caused by cable arrangement, greatly reduce the failure rate of the display screen, and reduce the human and financial investment in later maintenance.


Secondly, the temporary emergency command and dispatching center is always facing the emergency treatment after major events and natural disasters. In the emergency command, there may be various environmental and emergency conditions. In addition to the stability, the natural conditions of low air pressure and low temperature in high altitude areas usually require that the display screen is easy to install and transport, while the small pitch led screen is usually light and thin, and can be disassembled flexibly. In the emergency command, it can flexibly respond to various environmental and emergency conditions.


At present, the large screen of the command center needs to meet the requirements of ultra-high resolution large picture display, and collect, store, manage and present the real-time large picture information such as geographic information, road network line map, meteorological cloud map, panoramic video, etc. And no seam is exactly the advantage of small pitch led screen. The integrated picture can avoid the embarrassment of split picture caused by the seam between units, and there will be no brightness difference between units. These undoubtedly put forward higher requirements for the comprehensive manufacturing strength of enterprises, which also leads to a wide variety of small pitch led screen products in the market. But there are only a few high-quality and small pitch led screen products that are really suitable for such high-end fields as command and dispatching control room.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password