2008-2021 LEDFUL
Stage LED Display for Events n Wie man die Qualität verbessert

Stage LED Display for Events n Wie man die Qualität verbessert

Publish Time : Jul 01 2020

Viele Leute in der Industrie wissen, dass der Anzeigeeffekt der Bühne LED-Anzeige für Ereignisse Benutzer und die Massen beeinflussen wird. Wenn Sie eine perfekte Erfahrung wollen, müssen Sie die Qualität des Bühnenaktivitätsbildschirms kontrollieren und verbessern. LED-Anzeige ist unverzichtbar in verschiedenen Anzeigen, Aktivitäten, Firmenversammlungen, Pressemitteilungen und anderen Großveranstaltungen. Wie können wir also die Qualität des Bühnenbildschirms kontrollieren und verbessern? Was ist der Indikator für die Qualität der Bühne LED-Anzeige für Veranstaltungen?


I. Halten Sie die Feuchtigkeit der Umgebung, die im Bühnenbildschirm verwendet wird, und lassen Sie nichts mit Feuchtigkeitseigenschaft in Ihren Bühnenbildschirm eindringen. Das Betreiben eines Bühnenbildschirms, das Feuchtigkeit enthält, verursacht Korrosion der Bühnenbildschirmkomponenten, die ernsthafte Schäden verursachen, so dass es nicht fortgesetzt werden kann. Wenn der Bühnenbildschirm aus verschiedenen Gründen überflutet wird, schalten Sie bitte sofort den Strom aus und kontaktieren Sie das Wartungspersonal, bis die Anzeigetafel im Bildschirm vor Gebrauch trocken ist.


II. Das für die Stromversorgung erforderliche Netzteil ist stabil, und der Erdungsschutz ist gut, so dass es nicht geeignet ist, unter schlechten natürlichen Bedingungen, insbesondere bei starkem Blitzwetter zu verwenden. Um mögliche Probleme zu vermeiden, können wir passiven Schutz und aktiven Schutz wählen, versuchen, Objekte, die den Bühnenbildschirm beschädigen könnten, vom Bildschirm fernzuhalten und den Bildschirm so sanft wie möglich abwischen, um Schäden zu minimieren.


III. Was wir tun müssen, ist über die Schaltsequenz der Stage LED-Anzeige für Ereignisse : zuerst schalten Sie den LED-Anzeigebildschirm aus, und dann schalten Sie den Computer aus.

1. Spielen Sie nicht alle weiß, alle rot, alle grün und alle blau für eine lange Zeit, um hohen Strom, zu heiße Stromleitung und Beschädigung der LED-Lampe zu vermeiden. Dies beeinflusst die Lebensdauer des Displays.

2. Nachdem der Computer eingeschaltet ist, steuern Sie zuerst den Computer, um normal zu arbeiten, und schalten Sie dann die LED-Anzeige ein.

3. Setzen Sie sich nicht lange der Außenumgebung aus. Wind, Sonnenschein, Staub und so weiter sind leicht, es zu verunreinigen. Nach einer Weile ist der Bildschirm ein Staubstück, das sofort gereinigt werden muss.

4. Zerlegen oder Spleißen Sie den Bildschirm nicht nach Belieben. Der Bühnenbildschirm ist eng mit unseren Benutzern verbunden, so dass es notwendig ist, ihn zu reinigen und zu warten.

5. Es ist notwendig, regelmäßig zu überprüfen, ob die Bühnenleinwand normal funktioniert. Die Verkabelung ist nicht beschädigt. Wenn es nicht funktioniert, sollte es rechtzeitig ersetzt werden. Wenn der Stromkreis beschädigt ist, reparieren oder ersetzen Sie ihn rechtzeitig.

6. Die Oberfläche des Bühnenbildschirms kann mit Alkohol oder mit einer Bürste oder einem Staubsauger abgewischt werden, anstatt direkt mit einem nassen Tuch abzuwischen.

7. Es wird empfohlen, dass der Bühnenbildschirm mehr als 1,5 Stunden pro Tag ruhen und mindestens einmal pro Woche in der Regenzeit verwendet werden. Normalerweise wird der Bildschirm mindestens einmal im Monat eingeschaltet und länger als drei Stunden beleuchtet.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Stage Led Display for Events - How to Improve the Quality

Stage Led Display for Events - How to Improve the Quality

Publish Time : Jul 01 2020

Many people in the industry know that the display effect of Stage LED Display for events will affect users and the masses. If you want a perfect experience, you need to control and improve the quality of the stage activity screen. LED display is indispensable in various advertisements, activities, company gatherings, news releases and other large-scale events. So, how can we control and improve the quality of the stage screen? What is the indicator of the quality of the Stage LED Display for events?


I. Keep the humidity of the environment used in the stage screen, and do not let anything with humidity property enter your stage screen. Powering a stage screen that contains humidity will cause corrosion of the stage screen components, which will cause serious damage, so it cannot proceed. In addition, if the stage screen is flooded for various reasons, please turn off the power immediately and contact the maintenance personnel until the display panel in the screen is dry before use.


II. The power supply required for power supply is stable, and the grounding protection is good, so it is not suitable to use in bad natural conditions, especially in strong lightning weather. In order to avoid possible problems, we can choose passive protection and active protection, try to keep objects that may damage the stage screen away from the screen, and wipe the screen gently as much as possible to minimize damage.


III. What we have to do is about the switching sequence of Stage LED Display for events: first, turn off the LED display screen, and then turn off the computer.

1. Do not play all white, all red, all green and all blue for a long time, so as to avoid high current, too hot power line and damage of LED lamp. This affects the service life of the display.

2. After the computer is turned on, first control the computer to operate normally, and then turn on the LED display.

3. Do not expose to the outdoor environment for a long time. Wind, sunshine, dust and so on are easy to contaminate it. After a while, the screen is a piece of dust, which needs to be cleaned immediately.

4. Do not disassemble or splice the screen at will. The stage screen is closely related to our users, so it is necessary to clean and maintain it.

5. It is necessary to regularly check whether the stage screen works normally. The wiring is not damaged. If it doesn't work, it should be replaced in time. If the circuit is damaged, repair or replace it in time.

6. The stage screen surface can be wiped with alcohol, or with a brush or vacuum cleaner to remove dust, instead of directly wiping with a wet cloth.

7. it is recommended that the stage screen rest more than 1.5 hours a day and be used at least once a week in rainy season. Normally, the screen is turned on at least once a month and lit for more than three hours.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password