2008-2021 LEDFUL
Drei Details der richtigen Auswahl von Led Display Vendors

Drei Details der richtigen Auswahl von Led Display Vendors

Publish Time : Jun 17 2020

In den letzten Jahren, mit der Entwicklung von LED-Anzeigeanbietern, ist die Nachfrage nach LED-Anzeigebildschirm allmählich gestiegen. Kunden müssen oft eine große Anzahl von LED-Anzeigebildschirmprodukten kaufen. Mit dem Wachstum der LED-Anzeigenachfrage ist jedoch eine große Anzahl von LED-Anzeigenherstellern entstanden, mit verschiedenen Größen von Herstellern, die von gut bis schlecht variieren. Auf diese Weise sorgen sich die Verbraucher um die Qualität der Produkte. Wie wählt man LED Display Hersteller ist zu einem Kopfschmerzen für Verbraucher geworden. Hier sind drei Aspekte, auf die wir beim Kauf des Displays achten sollten.


1. LED-Lampe

Für LED-Anzeigenhändler kann LED-Lampe als der wichtigste Teil der gesamten Anzeigeausrüstung bezeichnet werden, und ihre Kosten können im Allgemeinen die Hälfte oder sogar 70% der Kosten ausmachen. Wenn also das Bauunternehmen die Schemeliste dem Kunden auflistet, wird die Konfiguration der Anzeigegeräte usw. geschrieben. Dies umfasst im Allgemeinen die Marke, Größe und verwandte Produkte des Rohrkerns. Für den Rohrkern auf dem heutigen Markt, obwohl die Funktion nicht viel schlechter sein kann, sind die Preise der verschiedenen Marken sehr unterschiedlich. Wenn Sie also die Lösung verstehen, müssen Sie sich die Konfiguration nicht ansehen. Wir müssen auch über die Markenmerkmale nachdenken.


2. LED-Anzeigenanbieter Stahlkonstruktion

Für die Anzeigenstruktur ist ihr Anteil an den gesamten Kosten im Wesentlichen derselbe wie der Fahrmodus. Aber auch in der Gerätekonfiguration gibt es viel Wissen. Beispielsweise gibt es bei der Wahl der Struktur viele Unterschiede zwischen modularem Spleißen oder Lampenplatten, die direkt auf der Kastenplatte befestigt sind. Wenn es modular ist, ist es bequemer zu zerlegen, also ist es bequemer zu warten. Wenn das Kastenbrett direkt befestigt wird, ist es offensichtlich, die Wartungsschwierigkeit der Ausrüstung zu verbessern.


3. After Sales Service

Was den After-Sales-Service von LED-Anzeigeanbietern betrifft, ist es oft der Punkt, den wir am wahrscheinlichsten ignorieren. Tatsächlich ist es aufgrund der Probleme der LED-Demontage und des hohen technischen Inhalts offensichtlich wichtiger als gewöhnliche elektrische Geräte in der After-Sales-Verbindung.


Daher sollten wir beim Kauf eines LED-Anzeigebildschirms nicht nur die Waage, die Marke und den Ruf des Produzenten vergleichen, sondern auch dem Kundendienst besondere Aufmerksamkeit schenken, um viele unnötige Probleme bei der späteren Nutzung und Wartung des Produkts zu vermeiden.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das auf LED-Anzeigebildschirm und verwandte Industrien spezialisiert ist und der Hauptlieferant von LED-Anzeigebildschirm im In- und Ausland ist. Das Unternehmen integriert LED R-D, Produktion und Engineering und verfügt über langjährige Erfahrung und Fähigkeit in R-D, Produktion und Wartung von verschiedenen LED-Anzeigen. Es ist eine gute Wahl, LED-Anzeige von unserer Firma zu kaufen.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Three Details of Choosing Led Display Vendors Correctly

Three Details of Choosing Led Display Vendors Correctly

Publish Time : Jun 17 2020

In recent years, with the development of LED display vendors, the demand of LED display screen has been increasing gradually. Customers often need to buy a large number of LED display screen products. However, with the growth of LED display demand, a large number of LED display manufacturers have emerged, with different sizes of manufacturers varying from good to bad. In this way, consumers are worried about the quality of products. How to choose LED display manufacturers has become a headache for consumers. Here are three aspects that we should pay attention to when we buy the display.


1. LED lamp

For LED display vendors, LED lamp can be said to be the most important part of the whole display equipment, and its cost can generally account for half or even 70% of the cost. Therefore, when the construction company lists the scheme list to the customer, the configuration of the display equipment and so on will be written. This generally includes the brand, size and related products of the pipe core. For the pipe core in the market today, although the function may not be much worse, the prices of different brands are very different. Therefore, when you understand the solution, you don't need to look at the configuration. We also need to think about the brand characteristics.


2. LED display vendors steel structure

For the display structure, its proportion in the whole cost is basically the same as the driving mode. But in the equipment configuration, there are also plenty of knowledge. For example, in the choice of structure, there are many differences between modular splicing or lamp plate directly fixed on the box plate. If it's modular, it's more convenient to disassemble, so it's more convenient to maintain. If the box board is fixed directly, it's obvious to improve the maintenance difficulty of the equipment.


3. After Sales Service

As for the after-sales service of LED display vendors equipment, it is often the point that we are most likely to ignore. In fact, due to the trouble of LED disassembly and high technical content, it is obviously more important than ordinary electrical equipment in the after-sales link.


Therefore, when buying LED display screen, we should not only compare the scale, brand and reputation of the manufacturer, but also pay special attention to after-sales service, so as to avoid many unnecessary troubles in the subsequent use and maintenance of the product.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. is a private high-tech enterprise specialized in LED display screen and related industries, and is the main supplier of LED display screen at home and abroad. The company integrates LED R & D, production and engineering, and has many years of experience and ability in R & D, production and maintenance of various LED displays. It's a good choice to buy LED display from our company.




Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password