2008-2021 LEDFUL
Wie wird sich die transparente LED-Anzeige im Freien in der Zukunft entwickeln?

Wie wird sich die transparente LED-Anzeige im Freien in der Zukunft entwickeln?

Publish Time : Feb 09 2022

Im täglichen Leben werden verschiedene Werbemodelle mit verschiedenen Massenmedien wie Fernsehen, Internet und Print überflutet und werden zum unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens der Menschen. Angesichts überwältigender Werbung verlieren die Menschen allmählich das Interesse am Zuschauen. Was ist also besser als traditionelle Außenwerbung?


Außenwerbung Leute müssen mit dem Tempo der Technologie Schritt halten, so dass im Freien transparente LED-Anzeigenwerbung erschien.


1. Die transparente LED-Anzeige hat reiche Werbeformen


Der Inhalt der traditionellen Werbeformen ist begrenzt und kann den Werbeinhalt nicht vollständig ausdrücken; Für LED-Anzeigen können Betreiber und Verlage den Inhalt von LED-Anzeigen jederzeit aktualisieren, müssen nur den Computer bedienen und steuern, und der Aktualisierungsprozess wird nicht durch andere externe Bedingungen eingeschränkt.


Laut Statistiken aktualisiert der große transparente Bildschirm den Werbeinhalt durchschnittlich einmal im Monat, während der kleine LED-Bildschirm den Werbeinhalt in weniger als drei oder fünf Tagen ändert.


2. Die visuelle Wirkung der transparenten LED-Anzeige ist stark


Große, dynamische, im Tonbild integrierte LED-Werbung kann die Sinne des Publikums in alle Richtungen stimulieren, und LED-Außenwerbung kann Informationen effektiv übertragen, um den Verbrauch zu führen. Das Publikum ist mit überwältigender Werbung konfrontiert. Aufgrund des begrenzten Speicherplatzes des Publikums und der unbegrenzten Informationsverbreitung ist die Aufmerksamkeit der LED-Anzeigebildschirme jedoch allmählich zu einer knappen Ressource geworden, so dass Aufmerksamkeit zum größten Maßstab geworden ist, um die Wirkung der Werbung zu testen.


3. Hohe Abdeckung der transparenten LED-Anzeige


Transparente LED-Anzeigen im Freien werden im Allgemeinen in Regierungsbüros, High-End-Geschäftsräumen und Transporthubbereichen mit hoher Verkehrsdichte installiert. Durch die Hochfrequenzkommunikation mit Verbrauchern stimuliert die LED-Anzeige den starken Kaufwunsch der Verbraucher.


4. Transparente LED-Anzeige zur Aufrüstung der Stadt


Regierungsbehörden verwenden LED-Anzeigen, um einige Regierungsinformationen und Stadtpropagandafilme freizugeben, die nicht nur das Bild der Stadt verschönern, sondern auch den Geschmack der Stadt verbessern können. Transparente LED-Anzeigen sind jetzt weit verbreitet in Stadien, Konferenzzentren, Werbung, Transport usw. Es kann indirekt das wirtschaftliche, kulturelle und soziale Leben einer Stadt reflektieren.


5. Transparente LED-Anzeige ist energiesparend und umweltfreundlich


Der Ersatz herkömmlicher Werbung produziert etwas nicht wiederverwendbaren Müll, der dem Umweltschutz nicht förderlich ist; Die transparente LED-Anzeige, die zum Abspielen von Anzeigen verwendet wird, ist energiesparend und umweltfreundlich und kann rund um die Uhr arbeiten; Es ist vollständig an verschiedene raue Außenumgebungen angepasst und hat starke korrosionsbeständige und wasserdichte, feuchtigkeitsbeständige, blitzsichere und stoßfeste umfassende Leistung; Transparente LED-Anzeige kosteneffektiv, gute Anzeigeleistung.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
How Will the Outdoor Transparent LED Display Develop in the Future?

How Will the Outdoor Transparent LED Display Develop in the Future?

Publish Time : Feb 09 2022

In daily life, various advertising models are flooded with various mass media such as TV, Internet, and print, and become the indispensable part of people's daily life. In the face of overwhelming advertisements, people will gradually lose interest in watching. So what's better than traditional outdoor advertising?


Outdoor advertising people have to keep up with the pace of technology, so outdoor transparent LED display advertising appeared.


1. The transparent LED display has rich advertising forms


The content of traditional advertising forms is limited and cannot fully express the advertising content; for LED display advertisements, operators and publishers can update the content of LED display advertisements at any time, only need to operate and control the computer, and the update process is not restricted by other external conditions.


According to statistics, the large transparent display screen updates the advertising content once a month on average, while the small LED display screen will change the advertising content in less than three or five days.


2. The visual impact of the transparent LED display is strong


Large-scale, dynamic, sound-picture integrated LED advertising can stimulate the audience's senses in all directions, and LED outdoor advertising can effectively transmit information to guide consumption. The audience is faced with overwhelming advertising. However, due to the limited memory space of the audience and unlimited information dissemination, the attention of LED display screens has gradually become a scarce resource, so attention has become the largest scale to test the effect of advertising.


3. High coverage of transparent LED display


Outdoor transparent LED displays are generally installed in government offices, high-end commercial areas, and transportation hub areas with high traffic density. Through high-frequency communication with consumers, the LED display stimulates consumers' strong desire to buy and put in.


4. Transparent LED display to upgrade the city


Government agencies use LED advertisements to release some government information and city propaganda films, which can not only beautify the city's image, but also enhance the city's taste. Transparent LED displays are now widely used in stadiums, conference centers, advertising, transportation, etc. It can indirectly reflect the economic, cultural and social life of a city.


5. Transparent LED display is energy-saving and environmentally friendly


The replacement of traditional advertisements will produce some unrecyclable garbage, which is not conducive to environmental protection; the transparent LED display used to play advertisements is energy-saving and environmentally friendly, and can work around the clock; it is fully adapted to various harsh outdoor environments, and has strong anti-corrosion and waterproof, moisture-proof, lightning-proof and shock-proof comprehensive performance; transparent LED display cost-effective, good display performance.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password