2008-2021 LEDFUL
Ist die transparente LED-Anzeige vollständig transparent?

Ist die transparente LED-Anzeige vollständig transparent?

Publish Time : Dec 07 2021

Wie der Name schon sagt, ist die größte Eigenschaft der transparenten LED-Anzeige ihre Transparenz. nbsp; Es ist hochtransparent und ultradünn, was im Gegensatz zu herkömmlichen Bildschirmen ist. Objektive Leistungsfaktoren wie Opazität und Luftdichtigkeit herkömmlicher Bildschirme führen zu einem übermäßigen Gewicht des Bildschirms und einer schlechten Wärmeableitung. Werfen wir einen Blick auf dieses Gerät voller technologischer Elemente.


1. Ist das transparente Display komplett transparent?


Die transparente LED-Anzeige verwendet hauptsächlich einige Technologien, um die Transparenz zu verbessern, damit der Bildschirm transparenter aussieht. Es sieht aus wie ein Rollladen und besteht aus einem Satz linearer LED-Leuchten.


Im Entwurf wird die Behinderung der Strukturkomponenten zur Sichtlinie stark reduziert, und die höchste Lichtdurchlässigkeit kann 90%. Derzeit ist es das Anzeigegerät mit der höchsten Auflösung und dem besten Perspektiveffekt.


2. Eigenschaften des transparenten Anzeigebildschirms


Transparente LED-Anzeige Produkte umfassen den LED-Filmbildschirm, den LED-Lichtstreifenbildschirm, den LED-Gitterschirm, den LED-Fensterbildschirm und andere transparente Anzeigeprodukte. Es hat Eigenschaften der hohen Lichtdurchlässigkeit, des guten Anzeigeeffekts, des guten Wärmeableitungseffekts, des Leichtgewichts und der einfachen Wartung.


Derzeit hat das beliebte Glas LED transparente LCD auf dem Markt die oben genannten Eigenschaften. Auch hat es hervorragende Eigenschaften in der Lichtdurchlässigkeit. Die transparente LED-Anzeige kann natürlich am Glas befestigt und am Glaskiel aufgehängt werden, was die beste Wahl ist.


Wenn der Bildschirm schwarz ist, hat dies kaum Einfluss auf das Gesamtdesign und die transparente Beleuchtung des Gebäudes. Es wird zu einem LED-Bildschirm, wenn das Glas beleuchtet wird, der Bilder und Videos mit schönen Farben, lebhaften Bildern und 3D-Lichteffekten abspielen kann. Die Kombination aus Hochtechnologie und Kunstfertigkeit macht die transparente LED-Anzeige sehr beliebt.


3. Die Vorteile der transparenten LED-Anzeige


Der Vorteil der transparenten LED-Anzeige ist, dass sie flexibel ist. Es besteht aus einer Kastenplatte mit den Eigenschaften "kleines Modul, großes Display". "Kleines Modul" hat die Eigenschaften der flexiblen Kombination, nahtlosen und einfachen Wartung. "Großes Display" hat die Eigenschaften von großer Größe, hoher Helligkeit, hoher Farbwiedergabe und Sättigung, hohem Kontrast, langer Lebensdauer und niedrigem Energieverbrauch.


4. Preis des transparenten Anzeigebildschirms


Verglichen mit dem traditionellen Anzeigebildschirm ist der transparente Anzeigebildschirm jetzt teurer. Zu den Hauptfaktoren, die normalerweise den Preis beeinflussen, gehören das Modell, Spezifikationen, transparente Schirmlampenperlen und andere Materialien. Die transparente LED-Anzeige ist im Geschäft, wie Fensterschränke und Bühnendekoration in Handelszentren weit verbreitet. Es wird häufig in Fensterdekorationsschränken verwendet. Fenster transparente LED-Anzeige hat eine bessere Wirkung, obwohl es teurer ist.


5. Wie benutzt man das transparente LED-Display?


Mit der kontinuierlichen Entwicklung der LED-Anzeigetechnologie erweitert sich der Marktanteil verschiedener kreativer LED-Anzeigeprodukte weiter, und sie haben breitere Anwendungsbereiche und Anzeigeeffekte sind auch diversifizierter. Der transparente Anzeigebildschirm wird hauptsächlich für Fensteranzeigen, Glasvorhangwände usw. verwendet. Zum Beispiel wird er Glasfenster und Warenzeichenschränke in verschiedenen Geschäftsgebäuden, Einkaufszentren, kommerziellen Kühlschränken, Luxusgütern und Schmuckkettengeschäften verwendet. Die transparente Anzeige kann kommerzielle Werbeinformationen und empfohlene Produkte den Benutzern durch Glas, Vitrinen und andere Träger anzeigen.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Is Transparent LED Display Completely Transparent?

Is Transparent LED Display Completely Transparent?

Publish Time : Dec 07 2021

As the name shows, the biggest characteristic of the transparent LED display is its transparency.  It is highly transparent and ultra-thin, which is unlike traditional screens. Objective performance factors such as opacity and airtightness of traditional screens will lead to the excessive weight of the screen and poor heat dissipation. Let's take a look at this device full of technological elements.


1. Is the transparent display screen completely transparent?


The transparent LED display mainly uses some technologies to improve the transparency so that the screen looks more transparent. It looks like a shutter and consists of a set of linear LED lights.


In the design, the obstruction of the structural components to the line of sight is greatly reduced, and the highest light transmittance can reach 90%. Currently, it is the display device with the highest definition and best perspective effect.


2. Characteristics of the transparent display screen


Transparent LED display products include the LED film screen, the LED light strip screen, the LED grid screen, the LED window screen and other transparent display products. It has characteristics of high light transmittance, good display effect, good heat dissipation effect, lightweight and easy maintenance.


Currently, the popular glass LED transparent LCD on the market has the above characteristics. Also, it has outstanding characteristics in light transmittance. The transparent LED display can be naturally attached to the glass and hung on the glass keel, which is the best choice.


When the screen is black, it will hardly affect the overall design and transparent lighting of the building. It becomes an LED screen when the glass is lit up, which can play pictures and videos with beautiful colors, vivid images and 3D light effects. The combination of high technology and artistry makes the transparent LED display very popular.


3. The advantages of the transparent LED display


The advantage of the transparent LED display is that it is flexible. It consists of a box panel with the characteristics of "small module, large display". "Small module" has the characteristics of flexible combination, seamless and easy maintenance. "Large display" has the characteristics of large size, high brightness, high color reproduction and saturation, high contrast, long service life, and low energy consumption.


4. Price of the transparent display screen


Compared with the traditional display screen, the transparent display screen is more expensive now. The main factors that usually affect the price include the model, specifications, transparent screen lamp beads and other materials. The transparent LED display is widely used in business, such as window cabinets and stage decoration in commercial centers. It is commonly used in window decoration cabinets. Window transparent LED display has a better effect although it is more expensive.


5. How to use the transparent LED display?


With the continuous development of LED display technology, the market share of various creative LED display products continues to expand, and they have wider application ranges and display effects are also more diversified. The transparent display screen is mainly used for window displays, glass curtain walls, etc. For example, it is used glass windows and merchandise display cabinets in various commercial buildings, shopping malls, commercial refrigerators, luxury goods, and jewelry chain stores. The transparent display can display commercial advertising information and recommended products to users through glass, display cabinets and other carriers.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password