2008-2021 LEDFUL
Drei Entwicklungstrends der kleinen Pixel Pitch LED Schirmindustrie

Drei Entwicklungstrends der kleinen Pixel Pitch LED Schirmindustrie

Publish Time : Jul 29 2020

Der Entwicklungstrend und die Eigenschaften des kleinen Pixel Pitch geführten Bildschirms werden aus den folgenden drei Aspekten analysiert.

1. Die Marktdurchdringung des kommerziellen LED-Bildschirms mit kleinem Pixelabstand nimmt zu. Im Kontext der Vernetzung aller Dinge und intelligenter Stadt ist die Funktion des LED-Anzeigebildschirms nicht mehr auf "Einwegkommunikation" beschränkt, sondern auf die Stufe der "intelligenten Interaktion". Der Bildschirm wird zum Kern der Interaktion zwischen Mensch und Daten werden und den Benutzern eine Szene und ein immersives Erlebnis bieten. Mit der kontinuierlichen Innovation von Produkten, dem kontinuierlichen Rückgang der Kosten und der kontinuierlichen Verbesserung der Interaktion hat sich LED mit kleinem Abstand in den kommerziellen Anzeigeanwendungen wie Konferenzräumen, Bildung, Einkaufszentren und Kinos schnell entwickelt.


2. Der Abstand zwischen den Punkten schrumpft, und die Mini-LED-Anzeige ist in die Ära der Massenproduktion eingetreten. Mit der allmählichen Verbesserung der Anforderungen der Verbraucher an Anzeigeeffekt und weiterer Kostensenkung werden Produkte mit p1.2-p1.6 und kleinerem Abstand unter P1.1 in den nächsten Jahren Wachstumsdynamik haben. Es wird geschätzt, dass die jährliche Wachstumsrate von 2018 bis 2022 32% bzw. 62% erreichen wird. Mit der Verbesserung der Mini-LED-Technologiereife und der allmählichen Senkung der Kosten wird Mini-LED in Zukunft schrittweise auf kommerzielle und sogar zivile Bereiche angewendet.


3. Die Marktkonkurrenz des LED-Schirms mit kleinem Pixelabstand ändert sich allmählich zum umfassenden Stärkewettbewerb von Technologie, Qualität, Marke und Service. Nach Jahren der Entwicklung hat die inländische kleine Pixel-LED-Anzeigenindustrie eine neue Stufe der Entwicklung betreten. Von Anfang an hat es sich allmählich der Konkurrenz der umfassenden Stärke zugewandt, die durch Kapital und Technologie repräsentiert wird, und die entscheidenden Elemente der umfassenden Unternehmensstärke und des Markenwettbewerbs wurden allmählich gestärkt. In Zukunft, mit der Entwicklung der Industrie, werden die Unternehmen mit starkem Markeneinfluss und umfassender Servicefähigkeit eine höhere Markenprämie genießen, mehr Anerkennung von Kunden erhalten und ihren Marktanteil weiter auf die vorteilhaften Unternehmen konzentrieren.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Three Development Trends of Small Pixel Pitch LED Screen Industry

Three Development Trends of Small Pixel Pitch LED Screen Industry

Publish Time : Jul 29 2020

The development trend and characteristics of small pixel pitch led screen are analyzed from the following three aspects.

1. The market penetration of commercial small pixel pitch led screen is increasing. In the context of Interconnection of all things and smart city, the function of LED display screen is no longer limited to "one-way communication", but turned to the "intelligent interaction" stage. The display screen will become the core of interaction between human and data, bringing users a scene and immersive experience. With the continuous innovation of products, the continuous decline of cost and the continuous upgrading of interaction, small spacing LED has developed rapidly in the commercial display applications such as conference rooms, education, shopping malls and cinemas.


2. The distance between points is shrinking, and the mini LED display has entered the era of mass production. With the gradual improvement of consumers' requirements for display effect and further decrease of cost, products with p1.2-p1.6 and smaller spacing below P1.1 will have growth momentum in the next few years. It is estimated that the annual compound growth rate from 2018 to 2022 will reach 32% and 62% respectively. With the improvement of mini LED technology maturity and the gradual decrease of cost, mini LED will gradually be applied to commercial and even civil fields in the future.


3. The market competition of small pixel pitch led screen is gradually changing to the comprehensive strength competition of technology, quality, brand and service. After years of development, the domestic small pixel LED display industry has entered a new stage of development. From the beginning of extensive competition, it has gradually turned to the competition of comprehensive strength represented by capital and technology, and the decisive elements of enterprise comprehensive strength and brand competition have been gradually strengthened. In the future, with the development of the industry, the enterprises with strong brand influence and comprehensive service ability will enjoy higher brand premium, gain more recognition from customers, and further concentrate their market share on the advantageous enterprises.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password