2008-2021 LEDFUL
Wie wählt man den Hersteller von LED Transparent Display?

Wie wählt man den Hersteller von LED Transparent Display?

Publish Time : Nov 10 2021

Mit der schnellen Entwicklung der transparenten LED-Anzeige haben die Hersteller der transparenten LED-Anzeige Pilze gemacht, und die Qualität ihrer Produkte ist ungleichmäßig. Also, wie wählt man die transparente LED-Anzeige? Lassen Sie ' s siehe folgendes:


Ⅰ. Don' Sehen Sie nur den Preis beim Kauf einer transparenten Anzeige


Der Preis ist ein wichtiger Faktor, der die Verkäufe der transparenten LED-Anzeige beeinflusst. Obwohl wir alle wissen, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, aber bei der Wahl der transparenten LED-Anzeige sind wir noch mehr geneigt zum niedrigen Preis. Die Unterschiede des großen Preises führen zu einem Mangel an Aufmerksamkeit für die Qualität.

Im tatsächlichen Gebrauch ist die Wahrscheinlichkeit des schlechten Kontakts, des Absturzes und des Kurzschlusses der kostengünstigen transparenten LED-Anzeige sehr hoch. Es gibt nicht nur viele After-Sales-Probleme, sondern es verbraucht auch die Energie und Zeit, das ist der Verlust überwiegt den Gewinn.


˚. Die" gleiches Modell" Die LED-transparente Anzeige ist nicht unbedingt die" dasselbe Produkt"


Im Verkaufsprozess der transparenten LED-Anzeige fragen die Kunden oft, warum der Preis der gleichen Art der Anzeige so viel teurer ist als andere.


Weil das Angebot an Kunden basiert auf dem Unternehmen' s Kanal Preis, dies ist ein formales Angebot. Die verwendeten Materialien für die Produktqualität sind zuverlässig. Wenn das Angebot niedrig ist, ist es wahrscheinlicher, dass ein Produkt die minderwertigen Materialien verwendet, wie die Verwendung der unbekannten Lampenperlenmarken, was zu Farbabweichungen und toten Lampen führt, und die Lebensdauer wird stark reduziert. Wie die Verwendung der unbekannten Stromversorgung, die niedrige Stromversorgungseffizienz, die ernsthafte Maschinenheizung und andere Probleme, die auch ernsthaft den Anzeigeeffekt einschränken   der   transparenter Bildschirm und   die normale Lebensdauer, diese alle sollten berücksichtigt werden.


Ⅲ. Je höher der Parameterwert der technischen Spezifikationen der transparenten LED-Anzeige, desto besser


Die Kunden wählen mehrere Hersteller der transparenten LED-Anzeige zum Vergleich aus und entscheiden dann, welchen Lieferanten sie wählen sollen. Zwei wichtige Punkte in der Bewertung sind der Preis und die technischen Parameter der LED-transparenten Anzeige.


Wenn die Preise ähnlich sind, die technischen Parameter   Gewinner und Verlierer bestimmen. Viele Kunden glauben, dass je höher der Parameterwert, desto besser die Qualität des Anzeigebildschirms. Ist das wirklich der Fall? Nicht wirklich.


In Bezug auf den Helligkeitswert des Bildschirms ist es beispielsweise auch ein transparenter Bildschirm p7.81. Einige Hersteller schreiben 2000cd.m2, und andere schreiben 1500cd.m2. Da die Helligkeitsanforderungen des LED-Innenbildschirms nicht hoch sind, liegt es im Allgemeinen zwischen 800-1500. Wenn die Helligkeit zu hoch ist, erzeugt sie Blendung und beeinträchtigt die Betrachtung.


In Bezug auf die Lebensdauer, wenn die Helligkeit zu hoch ist, ist es einfach, die Lebensdauer des transparenten Anzeigebildschirms zu überzeichnen   im Voraus. Daher ist eine angemessene Helligkeit die richtige Lösung, nicht je höher die Helligkeit, desto besser. Und die Modelle mit höherer Helligkeit sind in der Regel viel teurer. Wir müssen die angemessenen Produkte entsprechend der tatsächlichen Nutzungsumgebung und dem Zweck wählen.


Ⅳ. Die Produktions- und Alterungszeit der transparenten Anzeige soll nicht so kurz wie möglich sein


Viele Kunden, die die geführte transparente Anzeige kaufen, können Warten Sie, um die Waren zu erhalten, sobald sie eine Bestellung aufgeben. Diese Stimmung ist verständlich, aber der transparente LED-Bildschirm benötigt mindestens 48 Stunden Alterungs- und Beleuchtungstest nach der Produktion, um die Farbabweichung und tote Lampenprobleme zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Probleme vor Lieferung gelöst werden.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
How to Choose the Manufacturer of LED Transparent Display?

How to Choose the Manufacturer of LED Transparent Display?

Publish Time : Nov 10 2021

With the rapid development of LED transparent display, the manufacturers of LED transparent display have mushroomed, and the quality of their products is uneven.So, how to choose the LED transparent display? Let's look at the following:


Ⅰ. Don't just see the price when buying a transparent display


The price is an important factor which affecting the sales of the transparent LED display.Although we all know that you get what you pay for, but in the choice of the transparent LED display , we are still more inclined to the low price.The differences of the large price will lead to a lack of attention to the quality.

In actual use, the probability of the poor contact, crash and short circuit of the low-cost transparent LED display will be very high.Not only there are a lot of after-sales problems, but also it consume the energy and time, this is the loss outweights the gain.


Ⅱ. The "same model" of the LED transparent display is not necessarily the"same product"


In the sales process of LED transparent display, the customers often ask that why the price of the same type of the display is so much more expensive than others.


Because the quotation given to customers is based on the company's channel price, this is a formal quotation. The materials used for product quality are reliable. If the quotation is low, it is more likely that a product will use the inferior materials, such as the use of the unknown lamp bead brands, resulting in the color deviation and dead lamps, and the service life will be greatly reduced.Such as the use of the unknown power supply,the the low power supply efficiency, the serious machine heating and other problems, which are also seriously restrict the display effect  of the  transparent display screen and  the normal service life, these all should be considered.


Ⅲ. The higher parameter value of the technical specifications of the LED transparent display, the better


The customers will select several manufacturers of the LED transparent display for comparison, and then decide which supplier to choose. Two important items in the appraisal are the price and the technical parameters of the LED transparent display.


If the prices are similar, the technical parameters  will determine the winner and loser.Many customers believe that the higher the parameter value, the better the quality of the display screen.Is that actually the case? Not really.


For example, in terms of the brightness value of the display screen, it is also a p7.81 transparent screen.Some manufacturers will write 2000cd / m2, and others will write 1500cd / m2. Because the brightness requirements of the indoor LED screen are not high, it is generally between 800-1500. If the brightness is too high, it will produce glare and affect viewing.


In terms of the service life, if the brightness is too high, it is easy to overdraw the service life of the transparent display screen  in advance. Therefore, a reasonable brightness is the correct solution, not the higher the brightness, the better.And the models with higher brightness are generally much more expensive.We must choose the reasonable products according to the actual use environment and the purpose.


Ⅳ. The production and aging time of transparent display shall not be too short as far as possible


Many customers who buy the led transparent display can't wait to get the goods as soon as they place an order. This mood is understandable, but the LED transparent screen needs at least 48 hours of aging and lighting test after production to check the color deviation and dead lamp problems and ensure that the problems are solved before delivery.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password