2008-2021 LEDFUL
Was sind die Anforderungen für die Installation von transparenten LED-Displays der TGC-Serie?

Was sind die Anforderungen für die Installation von transparenten LED-Displays der TGC-Serie?

Publish Time : Jan 05 2022

Die transparenten LED-Displays TGC sind optisch relativ hochwertig. In tatsächlichen Anwendungen, verglichen mit herkömmlichen LED-Anzeigebildschirmen, ist es mehr im Einklang mit den aktuellen Werbeideen, und es ist einfacher, Zuschauer anzuziehen. Lassen Sie ' Wir sprechen über die Systemeigenschaften der transparenten LED-Displays der TGC-Serie.


1. Glas ist ein wichtiger Träger für transparente Anzeigeinstallation


Seine Größe und Form beeinflussen direkt den Anzeigeeffekt von  TGC  LED Display. Was unregelmäßiges und eigenartiges Glas bei der Installation eines transparenten Bildschirms betrifft, muss nicht nur der Bildschirm angepasst werden, was schwierig und teuer ist; Bei der Gestaltung der Glasvorhangwand des Ladens und des Gebäudes sollte der Besitzer versuchen, Glas von einheitlicher Größe zu verwenden und die spezielle Form zu reduzieren. Auf diese Weise kann es die Schwierigkeit der Installation der transparenten LED-Anzeige TGC-Serie verringern, den Kiel reduzieren, die Durchlässigkeit weiter verbessern und die Bildschirmanzeige transparenter und schöner machen.


2. Die Auflösung der transparenten LED-Anzeige der TGC-Serie


Die in der Industrie erwähnte Auflösung ist der Lastpunkt der transparenten LED-Anzeige der TGC-Serie . Die Definition der transparenten LED-Displays der TGC-Serie wird hauptsächlich durch die Bildschirmfläche und Pixelabstand beeinflusst. Je größer die Bildschirmfläche, desto kleiner der Pixelabstand und desto höher die Auflösung. Kunden können die geeignete Definition entsprechend dem tatsächlichen Publikumsbereich und dem Betrachtungsabstand der Werbung wählen, um wirtschaftliche und anwendbare Effekte zu erzielen.


Obwohl die  TGC series  transparent  LED-Anzeigebildschirm  Sendet Werbeinformationen, es ist im Wesentlichen eine Art von  Indoor LED Bildschirm und wird in einer Innenumgebung installiert. Da Außenwerbung tagsüber hohe Helligkeit und nachts geringe Helligkeit erfordert, ist Helligkeitsanpassung zu dieser Zeit sehr notwendig.


Die TGC-Serie von herkömmlichen transparenten LED-Anzeigen verwendet auch Lichtsensoren und kooperiert mit der zugehörigen Software, um die Helligkeit anzupassen, um die Beobachtungserfahrungen des Publikums sicherzustellen und ihr Interesse am Produkt zu erhöhen, um Verkäufe zu fördern.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What Are the Requirements for the Installation of TGC Series Transparent LED Display?

What Are the Requirements for the Installation of TGC Series Transparent LED Display?

Publish Time : Jan 05 2022

The TGC transparent LED displays are relatively high-end in terms of appearance. In actual applications, compared with common LED display screens, it is more in line with the current advertising ideas, and it is easier to attract viewers. Let's talk about the system characteristics of the TGC series transparent LED displays.


1. Glass is an important carrier for transparent display installation


Its size and shape directly affect the display effect of TGC LED display. As for irregular and peculiar glass when installing a transparent display screen, not only the screen needs to be customized, which is difficult and expensive; when designing the glass curtain wall of the shop and building, the owner should try to use glass of uniform size and reduce the special shape. In this way, it can reduce the difficulty of installing the transparent LED display TGC series, reduce the keel, further improve the permeability, and make the screen display more transparent and beautiful.


2. The resolution of TGC series transparent LED display


The resolution mentioned in the industry is the load point of the TGC series transparent LED display. The definition of the TGC series transparent LED displays is mainly affected by the screen area and pixel pitch. The larger the screen area, the smaller the pixel pitch and the higher the definition. Customers can choose the appropriate definition according to the actual audience range and viewing distance of the advertisement to achieve economical and applicable effects.


Although the TGC series transparent LED display screen broadcasts advertising information, it is essentially a kind of indoor LED screen and is installed in an indoor environment. Because outdoor advertising requires high brightness during the day and low brightness at night, brightness adjustment is very necessary at this time.


The TGC series of conventional transparent LED displays also use light sensing probes and cooperate with related software to adjust the brightness so as to ensure the watching experiences of the audience and raise their interest in the product to promote sales.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password