2008-2021 LEDFUL
Was sind die Vorteile einer transparenten LED-Anzeige?

Was sind die Vorteile einer transparenten LED-Anzeige?

Publish Time : Sep 15 2021

Vor 2014 waren die Mainstream-LED-Werbeschirme auf dem Markt relativ sperrig. Installation ist ein großes Projekt, und die Arbeitskosten sind keine geringe Menge. Im Kontext der neuen Ära wurde eine revolutionäre transparente LED-Anzeige geboren. Durch kontinuierliche technologische Innovation und Durchbrüche können LED-transparente Bildschirme die Anforderungen der Beleuchtungsstruktur und des Betrachtungswinkelbereichs verschiedener Anwendungsszenarien erfüllen. Gleichzeitig hat die transparente LED-Anzeige auch gute Wärmeableitung und Anti-Aging-Funktionen. Die Installation und Wartung des Produkts sind äußerst bequem und einfach, was die Einschränkungen der Anwendung der transparenten LED-Anzeige vollständig bricht.


Die transparente LED-Anzeige hat folgende Vorteile:


1. Die transparente LED-Anzeige hat einen hochtransparenten Effekt


Der Perspektiveffekt von etwa 75% lässt das Glas die Funktion der Tageslichtperspektive beibehalten, und die Existenz von LED-Lichtern ist aus einer Entfernung fast unsichtbar, so dass die Tagesbeleuchtung der Glasvorhangwand nicht beeinträchtigt wird.


2. Die transparente LED-Anzeige nimmt einen kleinen Platz ein und ist leicht im Gewicht


Die Hauptplatine des Bildschirms ist nur 10mm dick. Nachdem der transparente LED-Bildschirm installiert ist, nimmt er fast keinen Platz ein und stört nicht mit anderen Einrichtungen oder Strukturen in der Nähe der Glasvorhangwand. Das Gewicht des transparenten LED-Bildschirms beträgt nur 14 ㎏/㎡, und die Lastanforderung der Glasvorhangwand ist sehr klein, nachdem sie auf der Glasvorhangwand installiert ist.


3. Die transparente LED-Anzeige benötigt nur eine einfache Stahlrahmenkonstruktion, die viel Kosten spart


Die transparente LED-Anzeige ist leicht, einfach zu installieren und erfordert keine komplizierte tragende Stahlkonstruktion, die eine Menge Installationskosten sparen kann. Mit einer bequemen Bedienung ist die LED-Bildschirminstallation im Freien einfach und schnell.


4. Die transparente LED-Anzeige ist bequem und schnell zu warten


Für die transparente LED-Anzeige ist nur Innenwartung erforderlich, die schnell und sicher ist und Arbeitskräfte und Materialressourcen spart.


5. Transparente LED-Anzeige spart die Kosten der Gebäudebeleuchtung


Wenn eine LED-Glasvorhangwandanzeige (transparenter Bildschirm) installiert ist, kann ein großer Teil der Beleuchtungslampen an der Außenwand gespeichert werden. Gleichzeitig sind LED-Bildschirme absorbierender, was Kosten sparen und Werbevorteile haben kann.


6. Die transparente LED-Anzeige ist energiesparend und umweltfreundlich


Die transparente LED-Anzeige selbst verbraucht geringen Strom, mit einem durchschnittlichen Stromverbrauch von weniger als 280W/ ㎡, und erfordert keine traditionellen Kältesysteme und Klimaanlage, um Wärme abzuleiten.


7. Die transparente LED-Anzeige


ist einfach zu bedienen und hat eine starke Steuerbarkeit Die transparente LED-Anzeige kann über ein Netzwerkkabel an einen Computer, eine Grafikkarte und einen Remote-Transceiver angeschlossen werden. Der Anzeigeinhalt kann auch jederzeit über die Funkfernsteuerung des Clusters geändert werden.


8. Transparente LED-Anzeige hat eine breite Palette von Anwendungen


Transparente LED-Anzeigen können in Banken, Einkaufszentren, Theatern, Geschäftsstraßen, Kettenläden, Hotels, kommunalen öffentlichen Gebäuden, Wahrzeichen Gebäuden, Bürogebäuden usw. verwendet werden.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What Are the Advantages of a Transparent LED Display?

What Are the Advantages of a Transparent LED Display?

Publish Time : Sep 15 2021

Before 2014, the mainstream LED advertising screens in the market were relatively bulky. Installation is a big project, and the labor costs are not a small amount. In the context of the new era, a revolutionary transparent LED display was born. Through continuous technological innovation and breakthroughs, LED transparent screens can meet the requirements of the lighting structure and viewing angle range of various application scenarios. At the same time, the transparent LED display also has good heat dissipation and anti-aging functions. The installation and maintenance of the product are extremely convenient and simple, which completely breaks the limitations of the application of the LED transparent display.


The LED transparent display has the following advantages:


1. The transparent LED display has a highly transparent effect


The perspective effect of about 75% makes the glass retain the function of daylighting perspective, and the existence of LED lights is almost invisible from a distance, so that the daylighting of the glass curtain wall is not affected.


2. The transparent LED display occupies a small space and is light in weight


The main board of the screen is only 10mm thick. After the transparent LED screen is installed, it takes up almost no space and does not interfere with other facilities or structures near the glass curtain wall. The weight of the transparent LED screen is only 14㎏/㎡, and the load requirement of the glass curtain wall is very small after it is installed on the glass curtain wall.


3. The transparent LED display only needs a simple steel frame structure, which saves a lot of cost


The transparent LED display is light in weight, easy to install, and does not require a complicated supporting steel structure, which can save a lot of installation costs. With a convenient operation, the outdoor LED screen installation is easy and quick.


4. The transparent LED display is convenient and quick to maintain


For the LED transparent display, only indoor maintenance is required, which is fast and safe, saving manpower and material resources.


5. Transparent LED display saves the cost of building lighting


If an LED glass curtain wall display (transparent screen) is installed, a large part of the lighting lamps on the exterior wall can be saved. At the same time, LED screens are more absorbing, which can save costs and have advertising benefits.


6. The transparent LED display is energy-saving and environmentally friendly


The LED transparent display itself consumes low power, with an average power consumption of less than 280W/㎡, and does not require traditional refrigeration systems and air-conditioning to dissipate heat.


7. The transparent LED display is easy to operate and has strong controllability


The transparent LED display can be connected to a computer, a graphics card, and a remote transceiver through a network cable. The display content can also be changed at any time through remote cluster wireless control.


8. Transparent LED display has a wide range of applications


Transparent LED displays can be used in banks, shopping malls, theaters, commercial streets, chain stores, hotels, municipal public buildings, landmark buildings, office buildings, etc.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password