2008-2021 LEDFUL
Struktur Design von Fine Pitch LED Bildschirm

Struktur Design von Fine Pitch LED Bildschirm

Publish Time : Sep 23 2020

Das Strukturdesign des LED-Schirms Feinabstand hat hauptsächlich die folgenden Anforderungen:

Nahtlose Spleißanforderungen

LCD-Spleißtechnologie kann den Einfluss des physischen Rahmens nicht vermeiden, während die Bedürfnisse der Kunden im größten Umfang erfüllt werden. Das Spleißen erfüllt immer noch nicht die nahtlosen Spleißanforderungen der Kunden.


Aufgrund des Abbildungsprinzips ist der Bildschirm-Gelenkspalt von DLP viel kleiner als der von LCD-Gelenk. Vor dem Auftreten des hochauflösenden geführten Dünnraum-Großbildschirms kann DLP nahtlos genannt werden, aber seine optische Verbindung ist unvermeidlich. Der menschliche Sehnerv und seine Schärfe machen die optische Naht immer noch zum Engpass der Großbildanzeige.


Während des LED-Feinabstandsanzeigebildschirms hat es hohe helle Helligkeit und niedrigeren Stromverbrauch unter der gleichen Helligkeit, wenn die Helligkeitsanforderung nicht hoch ist; Seine Anzeigefläche ist nicht reflektierend und hat einen hohen Kontrast, der die Anforderungen von High-End-Anwendungen wie Konferenzräumen erfüllt, und der LED-Bildschirm mit feiner Tonhöhe kann echtes nahtloses Spleißen realisieren.


Anti-Kollision technische Anforderungen

Derzeit gibt es kein Schutzlicht um die LED-Box, weil mit der Marktnachfrage mehr und mehr wird, der Abstand kleiner und kleiner wird, so dass die LED-Lampenperlen auch kleiner und kleiner sind. Das Ergebnis ist, dass die Lampenperlen sehr zerbrechlich sind. Bei der Installation werden die Lampenperlen versehentlich niedergeschlagen, insbesondere die Kante der Lampenperlen ist wahrscheinlicher, dass sie beschädigt werden. Die gleiche Situation wird beim Verpacken und Transport passieren, so dass es notwendig ist, einen Weg zu studieren, um das Lampengerät zu schützen.


Backup technische Anforderungen

Mit der allmählichen Reife der Verwendung des feinen Pitch-LED-Bildschirms mit seinen einzigartigen Vorteilen des Anzeigeeffekts hat sich sein Anwendungsort vom gewöhnlichen Konferenzraum, Überwachungsraum, Ausstellung und Anzeige zum nationalen Konferenzzentrum, Überwachungszentrum, CCTV, Großveranstaltungen entwickelt. Zum Beispiel beim letztjährigen G20-Treffen, der diesjährigen Zhurihe Militärparade und den Tianjin National Games sind überall geführte Feintonvorführungen zu sehen. Die hervorragende Display-Wirkung der neuen Produkte und Geräte mit hoher Dichte geht jedoch mit dem Risiko der Stabilität einher. Sobald der schwarze Bildschirm im Hauptort erscheint, wird er politische Ereignisse oder bedeutenden internationalen Einfluss in China verursachen, wie die fünf Ringe, die in vier Ringe in Tianjin National Games umgewandelt wurden. Daher ist bei der Auswahl des feinen Abstandes als Hauptbildschirm des Veranstaltungsortes die Stabilitätsbewertung die wichtigste. Es ist auch wichtig, dass es nicht das Problem des schwarzen Bildschirms haben kann.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Structure Design of Fine Pitch LED Screen

Structure Design of Fine Pitch LED Screen

Publish Time : Sep 23 2020

The structure design of the fine pitch LED screen mainly has the following requirements:

Seamless splicing requirements

LCD splicing large screen display technology can not avoid the influence of physical frame while meeting the needs of customers to the greatest extent. The splicing still fails to meet the seamless splicing requirements of customers.


Due to the imaging principle, DLP's screen joint gap is much smaller than that of LCD joint. Before the appearance of high-definition led thin space large screen, DLP can be called seamless, but its optical joint is inevitable. The human visual nerve and its acuteness make the optical seam still the bottleneck of large screen display.


Throughout the LED fine pitch display screen, it has high luminous brightness and lower power consumption under the same brightness when the brightness requirement is not high; its display surface is not reflective and has high contrast, which meets the requirements of high-end applications such as conference rooms, and the LED fine pitch display screen can realize real seamless splicing.


Anti collision technical requirements

At present, there is no protection light around the LED box, because with the market demand become more and more, the spacing is smaller and smaller, so the LED lamp beads are also smaller and smaller. The result is that the lamp beads are very fragile. When installing, the lamp beads will be knocked down accidentally, especially the edge of the lamp beads are more likely to be damaged. The same situation will happen when packaging and transportation, so it is necessary to study a way to protect the lamp device.


Backup technical requirements

With the gradual maturity of the use of fine pitch LED screen, with its unique advantages of display effect, its application place has developed from ordinary conference room, monitoring room, exhibition and display to national level conference center, monitoring center, CCTV, large-scale events. For example, at last year's G20 meeting, this year's Zhurihe military parade and Tianjin National Games, led fine pitch displays are everywhere. However, the excellent display effect of its new products and high-density equipment is accompanied by the risk of stability. Once the black screen appears in the main venue, it will cause political events or significant international influence in China, such as the five rings changed into four rings in Tianjin National Games. Therefore, when choosing the fine spacing as the main screen of the venue, the stability assessment is the most important one. It is also important that it can not have the problem of black screen.




Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password