2008-2021 LEDFUL
Warum ist die Fine Pitch LED-Anzeige vorteilhafter als andere Anzeigen im Konferenzraum

Warum ist die Fine Pitch LED-Anzeige vorteilhafter als andere Anzeigen im Konferenzraum

Publish Time : Jul 08 2020

Mit der steigenden Marktnachfrage ist die Marktnachfrage der feinen Pitch LED-Anzeige immer noch in einem explosiven Stadium. Unter ihnen ist die Nachfrage nach Fine Pitch LED Display Bildschirm im Konferenzraum deutlich gestiegen.


Zunächst einmal, welche Art von LED-Anzeigebildschirm wird im Konferenzraum benötigt, und welche Bedingungen sollte der im Konferenzraum verwendete Anzeigebildschirm erfüllen? Der Tagungsraum ist ein wichtiger Ort, an dem die Entscheidungen vom Unternehmen getroffen werden. Während des Meetings und der Diskussion muss eine ruhige Umgebung, wie komfortable Umgebung, angenehmes Licht und kein Lärm, gewährleistet sein. Darüber hinaus ist der allgemeine Raum des Konferenzraums nicht groß, was erfordert, dass der LED-Anzeigebildschirm die Funktion der Feinabstandsanzeige hat. Feine Pitch LED Anzeige kann nicht nur die oben genannten Anforderungen erfüllen, sondern auch gute Wirkung in anderen Aspekten haben.


Zunächst einmal, um die Integrität des Meetings sicherzustellen, kann die Fine Pitch LED Display 24-Stunden ohne Unterbrechung arbeiten und 100000 Stunden ultralanger Lebensdauer ansammeln, während der es keine Notwendigkeit gibt, Lichter und Lichtquellen zu ersetzen. Und es kann Punkt für Punkt mit sehr hoher Kostenleistung repariert werden.


Modularer Entwurf, ultradünne Kante, um nahtloses Spleißen zu erreichen, besonders für die Übertragung von Nachrichtenthemen oder Videokonferenz, werden die Leute nicht geteilt. Gleichzeitig wird bei der Anzeige des Wortes Excel und PPT häufig in der Konferenzraumumgebung gespielt, es nicht mit der Tabellentrennungslinie aufgrund der Naht verwechselt, was zu einer Fehlinterpretation und Fehleinschätzung des Inhalts führt.


Zweitens ist sie konsequent. Die Farbe und Helligkeit des gesamten Bildschirms sind einheitlich und können Punkt für Punkt korrigiert werden, was die allgemeinen Phänomene des dunklen Winkels, der dunklen Kante und des "Patchens" nach einer bestimmten Nutzungsdauer, wie Projektionsfusion, LCD-PDP-Panel-Spleißen und DLP-Spleißen vollständig vermeidet. Besonders für die "reinen Hintergrundinhalte" wie "visuelle" Analysediagramme und -diagramme, die häufig in der Konferenz-Feintonanzeige gespielt werden, hat das kleine Pitch-HD-LED-Anzeigeschema unvergleichliche Vorteile.


Die Helligkeit kann eingestellt werden, passend für alle Arten von Büroumgebung. Da LED selbstleuchtendes Prinzip ist, wird es wenig gestört und vom Umgebungslicht beeinflusst. Je nach Licht und Schatten der Umgebung ist das Bild komfortabler und die Details werden perfekt präsentiert. Es kann die Anforderungen verschiedener Anwendungsbereiche erfüllen, besonders geeignet für einige Konferenzanzeigeanwendungen mit speziellen Anforderungen an Farbe, wie Studio, virtuelle Simulation, Videokonferenz, medizinische Anzeige und andere Anwendungen.


In Bezug auf Anzeigeneinstellungen hat es einen weiten Betrachtungswinkel, unterstützt horizontale 170°- und vertikale 160°-Betrachtungswinkelanzeige, und die Art der Feinabstandsanzeige erfüllt besser die Bedürfnisse der großen Konferenzraumumgebung und der gestuften Konferenzraumumgebung. Es hat hohen Kontrast, schnellere Ansprechgeschwindigkeit und hohe Auffrischungsfrequenz, die die Bedürfnisse der Hochgeschwindigkeitsbildanzeige erfüllen kann. Es ist einfach zu installieren und zu warten und spart Wartungsraum. Seine effiziente Wärmeableitung, lüfterfreies Design, Null Geräusche, geben Benutzern eine perfekte Meeting-Umgebung.


Zusammenfassend kann Fine Pitch LED Display schnell Marktanteile einnehmen, und es ist nicht ohne Grund, dass traditionelle Anzeige bei der Nutzung von Konferenzraum ausgeschlossen werden kann.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Why is the Fine Pitch LED Display More Advantageous Than Other Displays in the Conference Room

Why is the Fine Pitch LED Display More Advantageous Than Other Displays in the Conference Room

Publish Time : Jul 08 2020

With the increasing market demand, the market demand of fine pitch LED display is still in an explosive stage. Among them, the demand for fine pitch LED display screen in the conference room has increased significantly.


First of all, what kind of LED display screen is needed in the conference room, and what conditions should the display screen used in the conference room meet? The meeting room is an important place where the decisions are made by company. During the meeting and discussion, a quiet environment, such as comfortable environment, comfortable light and no noise, must be ensured. In addition, the general space of the conference room is not large, which requires the LED display screen to have the function of fine pitch display. Fine pitch LED display can not only meet the above requirements, but also have good effect in other aspects.


First of all, in order to ensure the integrity of the meeting, the fine pitch LED display can work 24 hours without interruption, accumulating 100000 hours of ultra long life, during which there is no need to replace lights and light sources. And it can be repaired point by point, with very high cost performance.


Modular design, ultra-thin edge to achieve seamless splicing, especially for the broadcast of news topics or video conference, people will not be split. At the same time, when displaying the word, Excel and PPT frequently played in the conference room environment, it will not be confused with the table separation line due to the seam, resulting in the misreading and misjudgment of the content.


Secondly, it has consistency. The color and brightness of the whole screen are uniform and can be corrected point by point, which completely avoids the common phenomena of dark angle, dark edge and "patching" after a certain period of use, such as projection fusion, LCD / PDP panel splicing and DLP splicing. Especially for the "pure background" content such as "visual" analysis chart and graph, which is often played in the conference fine pitch display, the small pitch HD LED display scheme has incomparable advantages.


The brightness can be adjusted, suitable for all kinds of office environment. Because LED is self luminous principle, it is little interfered and influenced by the ambient light. According to the light and shade of the surrounding environment, the picture is more comfortable and the details are presented perfectly. It can meet the requirements of different application fields, especially suitable for some conference display applications with special requirements for color, such as studio, virtual simulation, video conference, medical display and other applications.


In terms of display settings, it has wide viewing angle, supports horizontal 170 ° / vertical 160 ° viewing angle display, and the way of fine pitch display better meets the needs of large conference room environment and stepped conference room environment. It has high contrast, faster response speed and high refresh frequency, which can meet the needs of high-speed moving image display. It is easy to install and maintain, saving maintenance space. Its efficient heat dissipation, fan free design, zero noise, give users a perfect meeting environment.


To sum up, fine pitch LED display can quickly occupy market share, and it is not without reason that traditional display can be excluded in the use of conference room.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password