2008-2021 LEDFUL
Chinas LED Display Markt ist prosperierend

Chinas LED Display Markt ist prosperierend

Publish Time : Aug 26 2020

Angetrieben durch das schnelle Wachstum der Nachfrage nach LED-Anzeigebildschirmen für Stadien und Stadien, hat die Anwendung von China geführtem Anzeigebildschirm in den letzten Jahren allmählich zugenommen, mit einer breiten Marktperspektive. Derzeit ist LED in Banken, Bahnhöfen, Anzeigen, Stadien weit verbreitet. Der Bildschirm wechselt auch vom traditionellen monochromen statischen Display auf das vollfarbige Videodisplay.


Der offene Markt bedeutet jedoch, dass der Gewinn der harten Wettbewerbsprodukte immer kleiner wird. Wie man aus dem aktuellen Entwicklungsdilemma herauskommt, ist zum Fokus der großen LED-Bildschirmhersteller China geworden. Verglichen mit den Geschäftsmöglichkeiten, die durch den Austausch von Anzeigegeräten in anderen Branchen entstehen, ist das Marktraumpotenzial, das durch die Aufrüstung von LED-Anzeigeprodukten gebildet wird, unbegrenzt.

Die Aufrüstung der LED-Anzeige kann in zwei Aspekte unterteilt werden:

Zunächst einmal haben die ursprünglichen LED-Anzeigeprodukte den Ersatz erreicht, der durch die Lebensdauer gebildet wird. Beeinflusst durch LED-Lichtverfall, beträgt die Lebensdauer der LED-Anzeige im Allgemeinen etwa fünf Jahre. In den letzten fünf Jahren kann gesagt werden, dass es die goldenesten fünf Jahre des China geführten Anzeigebildschirms ist. LED-Anzeige ist in der Werbung, in der Bühne, im Stadion und in anderen Anwendungsbereichen weit verbreitet. So wird es in den nächsten Jahren eine große Anzahl von LED-Bildschirmen geben, die die Lebensdauer erreicht haben, die ersetzt werden müssen, was zweifellos enorme wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen bringen wird.

Zweitens ersetzen neue Technologien und neue Produkte traditionelle Produkte.

Bisher gibt es drei Entwicklungstrends in der Branche, die die Aufmerksamkeit der Unternehmen verdienen.

Zuerst ist es der Trend der vollfarbigen LED-Anzeige, die einzelne und doppelte Farben ersetzt.

Zweitens ist es der Trend des LED-Anzeigebildschirms mit hoher Dichte, der Produkte mit niedriger Dichte ersetzt.

Drittens wird der große Abstand LED-Anzeigebildschirm vom Außenbeleuchtungsmarkt erkannt, der großes Potenzial hat, den traditionellen digitalen Röhrenmarkt zu ersetzen.

Zusammenfassend wird die Aufrüstung der LED-Anzeige neue Wachstumskraft in die Industrie bringen. LED-Werbemaschine und LED-kleine Abstandsanzeige öffnen einen neuen Markt für die Industrie.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das auf LED-Bildschirm und verwandte Industrien spezialisiert ist, und es ist der wichtigste LED-Bildschirm-Hersteller im In- und Ausland. Das Unternehmen integriert LED R-D, Produktion und Engineering und verfügt über langjährige Erfahrung und Fähigkeit in R-D, Produktion und Wartung von verschiedenen LED-Anzeigen. Es ist eine gute Wahl, LED-Anzeige von unserer Firma zu kaufen.




Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
China

China's Led Display Market is Prosperous

Publish Time : Aug 26 2020

Driven by the rapid growth of demand for LED display screens for stadiums and stadiums, in recent years, the application of China led display screen has gradually increased, with a broad market prospect. At present, LED has been widely used in banks, railway stations, advertisements, stadiums. The display screen also changes from the traditional monochromatic static display to the full-color video display.


However, the open market means that the profit of the fierce competition products is getting smaller and smaller. How to get out of the current development dilemma has become the focus of the major led display screen China manufacturers. Compared with the business opportunities brought by the replacement of display equipment in other industries, the market space potential formed by the upgrading of LED display products is unlimited.

The upgrading of LED display can be divided into two aspects:

First of all, the original LED display products have reached the replacement formed by the service life. Affected by LED light decay, the life of LED display is generally about five years. In the past five years, it can be said that it is the most golden five years of China led display screen. LED display has been widely used in advertising, stage, stadium and other application fields. So in the next few years, there will be a large number of LED display screens that have reached the service life need to be replaced, which will undoubtedly bring huge economic benefits to the enterprise.

Secondly, new technology and new products replace traditional products.

Up to now, there are three development trends in the industry that deserve the attention of enterprises.

First, it is the trend of full-color LED display replacing single and double colors.

Second, it is the trend of high density LED display screen replacing low density products.

Third, the large spacing LED display screen is recognized by the outdoor lighting market, which has great potential to replace the traditional digital tube market.

To sum up, the upgrading of LED display will bring new growth power to the industry. LED advertising machine and led small spacing display will open a new market for the industry.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. is a private high-tech enterprise specialized in LED display screen and related industries, and it is the main led display screen manufacturer at home and abroad. The company integrates LED R & D, production and engineering, and has many years of experience and ability in R & D, production and maintenance of various LED displays. It's a good choice to buy LED display from our company.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password