2008-2021 LEDFUL
Der Wert der LED-Großbildwerbung im Freien

Der Wert der LED-Großbildwerbung im Freien

Publish Time : Mar 21 2022

Im Zeitalter der Informationsexplosion überfluten immer mehr Anzeigen das Leben der Menschen, und es ist schwierig für Menschen, aktiv auf Werbeinformationen zu achten. Daher sind Publikumsaufmerksamkeitsressourcen allmählich zu den knappen Ressourcen geworden, die von großen Werbetreibenden verfolgt werden. LED-Anzeigenwerbung im Freien nimmt einen Platz im Bereich der Außenwerbung mit seinen einzigartigen Vorteilen und Wert ein.


1. Marketingwert der LED-Anzeige


LED-Großbildmedien im Freien befinden sich meist in Wahrzeichen-Gebäuden, zentralen Geschäftsvierteln, Hauptstraßen von Kernstädten und anderen funktionalen Orten mit dichtem Verkehrsfluss, wie Supermärkten, Plätzen usw. Diese Bereiche neigen dazu, eine große Anzahl von Menschen zu sammeln, Und die Fähigkeit von Großbildanzeigen, die Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit vieler Zielgruppen zu erregen, bedeutet auch, dass sie einen höheren Marketingwert haben.


2. Der Verbreitungswert der LED-Anzeige


Aufgrund seiner prominenten geografischen Lage und der starken visuellen Wirkung können LED-Großbildschirme im Freien die aktive Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Menschen im Freien leicht anziehen und werden zu einem Symbol der Stadt.


Gemäß der Umfrage bleibt die Compliance-Rate von LED-Großbildschirmen im Freien über 60%. Das Publikum durchläuft die LED-Großbildschirmfläche 10-mal jedes Mal und sieht den LED-Großbildschirm 6-bis 9-mal im Durchschnitt, und das Publikum bleibt auf dem LED-Großbildschirm durchschnittlich 16.8 bis 38 Sekunden.


3. Der kreative Wert der transparenten LED-Anzeige


Im Vergleich zu anderen traditionellen Außenwerbungsmarken können transparente Anzeige Bildschirme im Freien flache Bilder, Texten, dynamische Soundeffekte, stereoskopische Technologie usw. integrieren und reiche Horizontstimulation schaffen. Die Kreativität und Phantasie der Werbeanzeige, kombiniert mit LED-Großbildmedien, werden unvergleichliche visuelle Effekte produzieren.


4. Der Szenenwert der transparenten LED-Anzeige


Mit der Entwicklung der transparenten LED-Werbebildschirmtechnologie im Freien wird der Anzeigeeffekt von großen Bildschirmen immer besser, und immer mehr Funktionen werden realisiert. Unter Verwendung des transparenten LED-Großbildschirms im Freien für die Verbreitung von Markeninformationen, kombiniert mit kreativem interaktivem Design der Werbung, verwirklichen Sie die Verbindung zwischen Werbung und Publikum, können interaktives Szenenmarketing realisieren, das die Markenexposition erheblich verbessert und einen größeren Wert gewinnt.


5. Der Markenwert der transparenten LED-Anzeige


Verglichen mit anderen Formen von Werbemedien im Freien ist transparenter LED-Großbildschirm im Freien anderen Medien im Freien in der Nützlichkeit der Informationsverbreitung und Medienpräsentation überlegen.


Gleichzeitig verleiht der hochwertige und hochwertige Sinn für transparente LED-Großbildmedien im Freien auch den Werbemarken und -produkten auf ihm ein "großes Markenimage", wodurch der Marketingwert von Verlagen erhöht wird.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
The Value of Outdoor LED Large Screen Advertising

The Value of Outdoor LED Large Screen Advertising

Publish Time : Mar 21 2022

In the era of information explosion, more and more advertisements are flooding people's lives, and it is difficult for people to actively pay attention to advertisement information. Therefore, audience attention resources have gradually become the scarce resources pursued by major advertisers. Outdoor LED display advertising occupies a place in the field of outdoor advertising with its unique advantages and value.


1. Marketing value of LED display


Outdoor LED large-screen media are mostly located in landmark buildings, central business districts, main roads of core cities and other functional places with dense traffic flow, such as supermarkets, squares, etc. These areas tend to gather a large number of people, and the ability of large-screen advertisements to attract the attention and attention of many audiences also means that they have higher marketing value.


2. The dissemination value of LED display


Due to its prominent geographical location and strong visual impact, outdoor LED large screens can easily attract the active attention of a large number of outdoor people and will become a symbol of the city.


According to the survey, the compliance rate of outdoor LED large screens remains above 60%. The audience passes through the LED large screen area 10 times each time, and will see the LED large screen 6 to 9 times on average, and the audience stays on the LED large screen for an average of 16.8 to 38 seconds.


3. The creative value of transparent LED display


Compared with other traditional outdoor advertising brands, outdoor transparent display screens can integrate flat images, copywriting, dynamic sound effects, stereoscopic technology, etc. And create rich horizon stimulation. The creativity and imagination of advertising display, combined with LED large screen media, will produce unparalleled visual effects.


4. The scene value of transparent LED display


With the development of outdoor transparent LED advertising screen technology, the display effect of large screens is getting better and better, and more and more functions are realized. Using outdoor transparent LED large screen for brand information dissemination, combined with creative interactive design of advertising, realize the linkage between advertising and audience, can realize interactive scene marketing, which will greatly improve brand exposure and win greater value.


5. The brand value of transparent LED display


Compared with other forms of outdoor advertising media, outdoor transparent LED large screen is superior to other outdoor media in the usefulness of information dissemination and media presentation.


At the same time, the high-end and high-quality sense of outdoor transparent LED large-screen media also endows the advertising brands and products on it with a "big brand" image, thereby enhancing the marketing value of publishers.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password