2008-2021 LEDFUL

Vermietung Bühne Event Unterhaltung Konzert Ausstellung

Anwendung
Normalerweise wird die Mietart LED-Anzeige für Bühneneffekt, Konferenz, Konzerte, Autoausstellung und Shows, Hochzeiten, Sportereignisse, Werbung, DJ-Stände, verschiedene Anwendungen installiert.

Part event projects photos from clients sharing
Part Event projiziert Fotos von Kunden, die

Hängen, Stapeln, Flugstraßen Fälle
Begrenzt durch Standorte und Gesetz, Miet-LED-Anzeige manchmal hängende Installation durch Binder und hängende Bar, manchmal stapelnd auf dem Boden. Wenn sie zu verschiedenen Standorten bewegen, sind die Flight Road Cases zum Laden und Bewegen notwendig.

 Hängen, Stapeln, Flugstraßen Fälle

 Hängen, Stapeln, Flugstraßen Fälle

 Hängen, Stapeln, Flugstraßen Fälle

Design
Starke und schlagfeste Schlösser für jedes Kabinett machen einfachere und schnellere Installation und Demontage. Abnehmbare Power/Control Box machen die Wartung vorne und hinten schneller. Testtaste, Strom- und Datenanzeige, LCD-Monitor sind in jedem Fall sehr hilfreich. Intelligente Design schaltung, um horizontal und vertikal ohne Geisterlinie zu machen. Design , um LED von Raupen und Kreuztyp Aussehen zu verhindern. LEDFUL Design machen LED-Anzeige zuverlässig für Ihren Ruf auf dem Mietmarkt.

M Series
M Serie

T Series
T Serie

X Series
X Serie

Stabilität
Die Stabilität hängt von drei Faktoren ab. Erstens LED Display Material. Wir nehmen hochwertigen LED-Chip mit professioneller LED-Verkapselung, Hochleistungs-Antriebs-IC, 4- oder sogar 6-Lagen-PCB und stabiler Stromversorgung an. Zweites Schrankdesign, wie wir oben demonstriert haben. Drittens Produktionstechnologie. LEDFUL ist die meiste vollautomatische LED-Anzeigefabrik für wichtigen Produktionsprozess und Qualitätssicherungstest. Daher ist unser LED-Anzeigedefekt-Pixelverhältnis viel niedriger als das Industrieverhältnis, außerdem nehmen wir alle goldgedruckten Stecker an, um Strom- und Datenstecker stabil zu machen.

Stable LEDFUL LED display for the biggest event with hundreds thousands of people in 40 years in Czech
Stabile LEDFUL LED-Anzeige für das größte Ereignis mit Hunderttausenden von Menschen in 40 Jahren in Tschechien

Leistung
Für Ereignis im Freien nehmen wir LED mit hoher Helligkeit an, um die LED-Anzeige deutlich im Sonnenlicht zu machen. Für Indoor-Events ist schwarze LED die notwendige Option für das beste Kontrastverhältnis. Neben hoher Auffrischung sind perfekte Leistung auf niedriger Graustufen die Schlüsselpunkte von Event- Design ern. Wir konzentrieren uns auch auf Farbkonsistenz, die viele Kunden anderen Unternehmen schlechte Farbblockprobleme beschweren. LEDFUL konzentriert sich auf Presenting Excellence.

LEDFUL LED Display Only Present Excellence
LEDFUL LED Display Only Present Excellence

Benutzererfahrung
Alles, was wir getan haben und tun werden, ist für die Benutzererfahrung.

 Benutzererfahrung
 Benutzererfahrung

Pixelkorrektion
Wir können Pixelkorrektion für Ihre LED-Anzeige nach der Produktion

 Pixelkorrektion

Die gleiche Charge
Ja, wir behalten die gleiche Charge mit der gleichen Wellenlänge, Farbe und Helligkeit für Ihren nächsten Bildschirmkauf.

Rental Stage Event Entertainment Concert Exhibition




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
RELATE_VIDEO
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL

Rental Stage Event Entertainment Concert Exhibition

Application
Normally the rental type LED display will be installed for stage effect, conference, concerts, car exhibition and shows, weddings, sports events, advertising, DJ booths, various applications.
Part event projects photos from clients sharing
Part event projects photos from clients sharing

Hanging, stacking, flight road cases
Limited by locations and law, rental LED display sometimes hanging installation by truss and hanging bar, sometimes stacking on the ground. When they move to various sites, the flight road cases is necessary for loading and moving.
Hanging, stacking, flight road cases
Hanging, stacking, flight road cases
Hanging, stacking, flight road cases

Design
Strong and impact locks for each cabinet make easier and more quick installation and dismantle. Removable power/control box make front and rear maintenance faster. Test button, power and data indicator, LCD monitor are very helpful in every event. Smart design circuit to make horizontal and vertical without ghost line. Design to prevent LED from caterpillars and cross type appearance. LEDFUL design make LED display reliable for your reputation in the rental market.
M Series
M Series
T Series
T Series
X Series
X Series

Stability
Stability depends on 3 factors. Firstly LED display material. We adopt high quality LED chip with professional LED encapsulation, high performance driving IC, 4 or even 6 layers PCB, and stable power supply. Secondly cabinet design as we demonstrated in above. Thirdly production technology. LEDFUL is the one of most all-automatic-machine LED display factory for important production process and quality assurance test. Therefore our LED display defect pixel ratio is much lower than industry ratio, besides we adopt all gold-printed plugs to make power and data plugs stable.
Stable LEDFUL LED display for the biggest event with hundreds thousands of people in 40 years in Czech
Stable LEDFUL LED display for the biggest event with hundreds thousands of people in 40 years in Czech

Performance
For outdoor event, we adopt high brightness LED to make the LED display clearly in sunlight. For indoor event, black LED is the necessary option for best contrast ratio. Besides high refresh, perfect performance on low gray scale are the key points of event designers. We also focus on color consistency which many clients complain other companies poor color block issue. LEDFUL concentrate on Presenting Excellence.
LEDFUL LED Display Only Present Excellence
LEDFUL LED Display Only Present Excellence

User experience
All we did and will do is for user experience.
User experience
User experience

Pixel Correction
We can make pixel correction for your LED display after production
Pixel Correction

The Same Batch
Yes, we will keep the same batch with same wavelength, color, brightness for your next screen purchase.
 The Same Batch




Related & Recommended LED Display Series
Related & Recommended LED Display Series
Related Video
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password