2008-2021 LEDFUL
Kleine Neigung LED-Anzeige fügt Glanz zur Außenanzeige hinzu

Kleine Neigung LED-Anzeige fügt Glanz zur Außenanzeige hinzu

Publish Time : Jul 22 2020

Display im Freien war immer ein großer Anwendungsmarkt in der LED-Anzeigenindustrie. Die Außenanzeige basiert jedoch hauptsächlich auf großem Abstand, großem Pixelabstand und begrenzter Werbeklarheit. Auf dem Markt wird hochauflösender LED-Bildschirm mit kleinem Pitch im Freien dringend benötigt, um die visuellen Bedürfnisse der Benutzer für hochauflösende Betrachtung zu erfüllen. Eine Reihe von LED-Anzeigeunternehmen haben häufig Anstrengungen unternommen, um die Forschung und Entwicklung des kleinen Weltraums im Freien zu betreten.


Heutzutage liegt der Abstand des herkömmlichen LED-Anzeigebildschirms , der auf dem Markt erscheint, normalerweise zwischen P10 und P8. Ein solcher Abstand lässt den Anzeigebildschirm, der normalerweise für Fernsicht geeignet ist, einen klaren Sinn haben. Bei Kurzdistanz-Betrachtungen sehen Sie eine klare Grenze, die die Bildqualität des Kurzdistanz-Bildschirms "Kornsinn" offensichtlich macht. Daher sind diese herkömmlichen LED-Werbeschirme im Freien immer an Ort und Stelle. In einer Position von "hoch oben". Das Aussehen der LED-Anzeige im Freien mit kleiner Neigung macht diesen Mangel jedoch wieder wett.


Wie der Name schon sagt, hat der LED-Bildschirm im Freien einen kleinen Abstand zwischen den kleinsten Pixeln seines Bildschirms. Es wird vom Mainstream P10 und P8 auf P5 oder sogar P4 wechseln. Mit der Verringerung des Abstandes wird der Bildschirm auch empfindlich sein, selbst bei näherer Betrachtung wird er nicht "unsichtbar" sein. Daher kann das Erscheinungsbild der LED-Anzeige im Freien den Abstand zwischen der Anzeige und dem Betrachter schließen.




Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Small Pitch LED Display Adds Luster to Outdoor Display

Small Pitch LED Display Adds Luster to Outdoor Display

Publish Time : Jul 22 2020

Outdoor display has always been a big application market in LED display industry. However, outdoor display is mainly based on large spacing, large pixel spacing, and limited advertising clarity. In the market, high-definition outdoor small pitch LED display screen is urgently needed to meet the visual needs of users for high-definition viewing. A number of LED display enterprises have made efforts frequently to enter the outdoor small space research and development.


Nowadays, the distance of the conventional LED display screen appearing in the market is usually between P10 and P8. Such a distance makes the display screen, which is usually suitable for long-distance viewing, have a clear sense. In the case of short-distance viewing, you will see a clear boundary, which makes the image quality of short-distance screen "grain sense" obvious. Therefore, these conventional outdoor LED advertising screens are always in place. In a position of "high above". However, the appearance of outdoor small pitch LED display makes up for this shortage.


As the name implies, the outdoor small pitch LED display screen has a small space between the smallest pixels of its display screen. It will change from the mainstream P10 and P8 to P5 or even P4. With the reduction of the spacing, the screen will also be delicate, even in the case of close viewing, it will not be "invisible". Therefore, the appearance of outdoor small pitch LED display will be able to close the distance between the display and the viewer.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password