2008-2021 LEDFUL

LEDFUL Fine Pitch LED-Anzeige Mehr Vorteile und Merkmale


LEDFUL Fine Pitch LED-Anzeige Pitch P1.0, P1.2, P1.4, P1.5, P1.56, P1.66, P1.92, P2, P2.5 bieten Lösungen für Dispatching Center, Kommandozentrale, Rundfunkraum und TV-Center, Besprechungsraum, Börse, Pressekonferenz, etc.

Fine Pitch Kabinett hat die Stärke seines leichten Gewichts vollständig beschrieben, Entsprechend den Bedürfnissen kleiner Räume oder wo die Anforderungen der Gehäusedicke benötigt werden, verbesserte die Sicht des Raumes sowie seine visionäre Wirkung. Es ermöglicht eine einfache Wartung, spart Zeit und Arbeit vor Ort.

Beides 160 von Horizontal& Vertikal für den Betrachtungswinkel. Aus fünf Richtungen betrachtet, wäre es immer noch das natürliche und klare Bild in einem LED-Bildschirm. Ultra High Definition, unser  Fine Pitch LED-Display liefert ein wirklich erstaunliches Bild mit außergewöhnlichen Pixeln, die ein Bild in HD-Qualität in einem LED-Bildschirm produzieren.

Ultra Fast Response. Die Reaktionsgeschwindigkeit überschreitet die Antwortgrenze der bloßen Augen, während die dynamischen Hochgeschwindigkeitsbilder in einem LED-Bildschirm gespielt werden, wird es mehr Vorteile haben, es wird kein Ghosting& geben; Drehen und es wird perfekt die dynamischen Bilder liefern.

Hohes Kontrastverhältnis. High-End Black Body SMD Kapselung, ausgezeichnete Leistung, es hat hervorragende Leistung, wenn an der Farbe arbeitet und hat einen sehr guten Kontrast. Hohe Refresh Rate könnte 3840HZ erreicht werden. 16-Bit Graustufen. Es hat fast die perfekte Grauskala und gibt wahre Farbe der Bilder, es wird keinen Datenverlust haben und Sie konnten alle Details klar sehen.

Führender Fine Pitch Display Hersteller, 10-Jahre Erfahrung auf LED Produktion, mehr Design & Mehr Lösung: One-Stop Rental LED Screen Solution Provider. China LED Display, HD LED Display Hersteller, LED Display Lieferant, LED Display Fabrik in China.

Fine Pitch HD LED Anzeige, hd geführte Anzeige, hd geführter Bildschirm, kleine Pixel Pitch LED Anzeige, feine Pitch geführte Anzeige und kleine Pitch LED Bildschirm, kleine Pitch LED Videowand, Kontrollraum, Sendung, Studio, Fernsehen.

HD LED-Anzeige, 4K-Anzeige, kleine Pixelabstandsanzeige, schmale LED-Anzeige, Studio-LED-Anzeige, hochauflösende Anzeige. Perfekte LED Display Design
Import von China Top LED Display. Ausgezeichnete Qualität, schnelle und professionelle Dienstleistungen für Ihre LED-Anzeige. Große LED-Anzeige für die Werbung
Miet-LED-Anzeige für Ereignis. 10-Jahre LED-Anzeigeerfahrung, um Ihr Projekt perfekt zu machen.




*
*
*
*
OR
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2018 LEDFUL

LEDFUL Fine Pitch LED Display More Advantages and Features


LEDFUL fine pitch LED display Pitch P1.0, P1.2, P1.4, P1.5, P1.56, P1.66, P1.92, P2, P2.5 are providing solutions for dispatching center,command center, broadcasting room and TV center, meeting room, stock exchange, press conference,etc.

Fine pitch cabinet has fully described the strength of its light weight, met the needs of small space or where the needs of the cabinet thickness is needed, enhanced the vision of the space as well as its visionary effect. It allows for easy maintenance, saving time and labor on site.

Both 160 from Horizontal& Vertical for the viewing angle.Seeing from five directions, it would be still the natural and clear image in an LED Screen. Ultra High Definition, It delivers a truly amazing picture with extraordinary pixels producing an image that is HD quality in an LED Screen.

Ultra Fast Response. The response speed exceeds the response limit of the naked eyes, while playing the high speed dynamic images in an LED Screen, it will have more advantages, there will be no ghosting&twisting and it will perfectly provide the dynamic images.

High Contrast Ratio. High-end Black Body SMD Encapsulation, Excellent Performance, it has outstanding performance when works on the color and has very good contrast.High Refresh Rate could be reach 3840HZ. 16 bit Grey Scale. It has almost the perfect gray scale and gives true color of the images, there will have no data loss and you could see every details clearly.

Leading Rental LED Display Manufacturer, 10 years Experience on LED Production, More Design & More Solution - One-Stop Rental LED Screen Solution Provider. China LED display, LED Display Manufacturer, LED Display Supplier, LED Display factory in China.

Fine Pitch HD LED Display, hd led display, hd led screen, small pixel pitch LED display, fine pitch led display , small pitch led screen, small pitch led , fine pitch LED video wall, Control room, broadcast, studio, television.

HD LED display, 4K display, small pixel pitch display, narrow LED display, studio LED display, high definition display. Perfect LED Display Design
Import from China Top LED Display. Excellent quality, quick and professional services for your LED Display. Large LED Display for Advertising
Rental LED Display for Event. 10 years LED Display Experience to Make Your Project Working Perfect.




*
*
*
*
2008-2018 LEDFUL
  • TEL:+86-135-30172435
  • FAX:
  • EMAIL:sales@ledful.com
  • ADDRESS:Building C, Huifa Industry Park, Fuyong, Bao'an, Shenzhen, China
Please contact our sales engineer to obtain password