2008-2021 LEDFUL
Transparente Bildschirme bieten Benutzern beispiellose visuelle Effekte und neue Erfahrungen

Transparente Bildschirme bieten Benutzern beispiellose visuelle Effekte und neue Erfahrungen

Publish Time : Dec 28 2021

Transparente Bildschirmwerbungsmaschine ist ein neuer Anzeigemodus, der auf transparenter LED-Anzeige basiert, der in der Anzeige von Kulturrelikten in Museen und Technologieausstellungen sowie in der Anzeige von High-End-Produkten wie Schmuck, Uhren und elektronischen Produkten weit verbreitet ist. Es verwendet Bilder, Werbevideos und attraktive Werbeinformationen kombiniert mit statischen Objekten von Endprodukten, um Markeneindruck und Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern und Verkäufe zu fördern.


Da der transparente LED-Bildschirm kein Licht abgibt, ist es notwendig, einen Schrank mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung zu machen. Der Schrank kann Lichter auf dem Bildschirm reflektieren, um ihn zu beleuchten. Es kann jedoch in Verbindung mit einem Multimedia-Player verwendet werden und ein transparenter LED-Bildschirm kann als Vitrine verwendet werden. 1. Die Eigenschaften des transparenten LED-Bildschirms und der Produktfunktionen der transparenten Bildschirm-Werbemaschine


(1) Hohe Transparenz des transparenten LED-Bildschirms


Der hochtransparente Bildschirm ermöglicht die Betrachtung des Innenraums durch den Bildschirm des Programms. Die Kombination dynamischer Werbeinformationen attraktiver Produkte mit statischen Objekten wie Endprodukten und Schaufenstern kann das Markenerlebnis und das Einkaufserlebnis für Kunden verbessern.


(2) Unbegrenzter Betrachtungswinkel des transparenten LED-Bildschirms


Das transparente Panel nimmt fortschrittliche Technologie und einen einzigartigen Schaltmodus von Flüssigkristallmolekülen an, und der omnidirektionale Betrachtungswinkel kann 80°erreichen. Mit der Anwendung der farblosen Polarisationstechnologie wird der Farbraum stark erhöht und das Bild ist empfindlicher und heller, Menschen können gesättigte Farben und lebendige Bilder aus jedem Winkel genießen.


(3) Perfekte Werbewiedergabefunktion auf dem transparenten LED-Bildschirm


Die transparente Bildschirmwerbungsmaschine unterstützt MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MP3, AVI, JPEG und andere Multimedia-Formate. Es kann automatisch Werbung in einer Schleife abspielen, die Funktionen wie 720P High-Definition-Wiedergabe, rollende Untertitel und Zeitschaltung unterstützt.


(4) Benutzerfreundliche intelligente Lautstärkeeinstellungen des transparenten LED-Bildschirms


Kunden können die Lautstärke entsprechend verschiedenen Zeiträumen einstellen, die für benutzerfreundliches Management in High-End-Hotels, Krankenhäusern, Gemeinden und anderen Orten sehr geeignet ist.


(5) Transparenter LED-Bildschirm ohne Touch-Spur


Es hat eine Touch-Funktion und einen einzigartigen High-Tech-Hartbildschirm, der keine Wasserwellen erzeugt. Das Bild ist klar, stabil, glatt und natürlich.


Der Bildschirm der transparenten LED-Anzeige sieht aus wie Glas, das die Transparenz dynamischer Bilder beibehalten und sicherstellen kann, dass es verschiedene Farben und die normale Anzeige gibt. Daher kann die interaktive Anzeigevorrichtung der transparenten LED-Anzeige Benutzern nicht nur ermöglichen, die Produkte hinter dem Bildschirm genau zu sehen, sondern ermöglicht Benutzern auch, mit den dynamischen Informationen der transparenten LED-Anzeige zu interagieren.


2. Benutzer können mit dynamischen Informationen vom transparenten LED-Bildschirm


(1) interagieren Derzeit hat der interaktive transparente Bildschirm verschiedene Größen und Spezifikationen wie 7-82 Zoll entsprechend der Bildschirmgröße, die sehr geeignet ist, Schmuck und verschiedene High-End-Produkte in Einkaufszentren anzuzeigen, sowie einige kulturelle Relikte in Museen. Es kann auch auf verschiedenen Maschinen als Anzeigemodul installiert werden, um verschiedene visuelle Effekte und Erfahrungen zum Publikum zu bringen.


(2) Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Anzeigetechnologie ist der transparente LED-Bildschirm aufgetaucht. Verglichen mit traditioneller LED kann der transparente Bildschirm Benutzern eine beispiellose visuelle Erfahrung bringen. Der transparente Bildschirm kann an vielen Stellen als Bildschirm oder transparentes Flachglas verwendet werden.


(3) Derzeit wird der transparente Bildschirm hauptsächlich für Ausstellungen und Produktanzeigen verwendet. Beispielsweise kann der transparente Bildschirm verwendet werden, um Fensterglas zu ersetzen. Zukünftig wird der transparente Bildschirm ein sehr breites Anwendungsfeld haben. Zum Beispiel kann es Fensterglas in Gebäuden ersetzen und kann als Glastüren für Kühlschränke, Mikrowellengeräte und andere elektrische Geräte verwendet werden.


Der transparente LED-Bildschirm ermöglicht den Kunden, die Objekte hinter dem Bildschirm zu sehen, während sie das Bildschirmbild sehen, was die Effizienz der Informationsübertragung verbessern und viel Spaß hinzufügen kann.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Transparent Screens Provide Users Unprecedented Visual Effects And New Experiences

Transparent Screens Provide Users Unprecedented Visual Effects And New Experiences

Publish Time : Dec 28 2021

Transparent screen advertising machine is a new display mode based on transparent LED display, which is widely used in the display of cultural relics in museums and technology exhibitions, as well as the display of high-end products such as jewelry, watches, and electronic products. It uses pictures, promotional videos and attractive advertising information combined with static objects of terminal products to enhance brand impression and shopping experience for customers, and promote sales.


Since the transparent LED screen does not emit light, it is necessary to make a cabinet with a built-in backlight. The cabinet can reflect lights on the screen to illuminate it. However, it can be used in conjunction with a multimedia player and a transparent LED screen can be used as a display cabinet.


1. The characteristics of the transparent LED screen and the product functions of the transparent screen advertising machine


(1) High transparency of the transparent LED screen


The high-transparency screen allows viewing of the internal space through the screen of the program. The combination of dynamic advertising information of attractive products with static objects such as terminal products and shop windows can enhance the brand experience and shopping experience for customers.


(2) Unlimited viewing angle of the transparent LED screen


The transparent panel adopts advanced technology and a unique switching mode of liquid crystal molecules, and the omnidirectional viewing angle can reach 80°. With the application of colorless polarisation technology, the color gamut is greatly increased and the picture is more delicate and bright, people can enjoy saturated colors and vivid images from any angle.


(3) Perfect advertising playback function on the transparent LED screen


The transparent screen advertising machine supports MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MP3, AVI, JPEG and other multimedia formats. It can automatically play advertising in a loop, which supports functions such as 720P high-definition playback, rolling subtitles and time switching.


(4) User-friendly intelligent volume settings of the transparent LED screen


Customers can set the volume according to different time periods, which is very suitable for user-friendly management in high-end hotels, hospitals, communities and other places.


(5) Transparent LED screen without touch trace


It has a touch function and a unique high-tech hard screen that does not produce water ripples. The picture is clear, stable, smooth and natural.


The screen of the transparent LED display looks like glass, which can maintain the transparency of dynamic pictures and ensure there are various colors and the normal display. Therefore, the interactive display device of the transparent LED display can not only allows users to closely see the products behind the screen, but also allows users to interact with the dynamic information of the transparent LED display.


2. Users can interact with dynamic information from the transparent LED screen


(1) Currently, the interactive transparent screen has different sizes and specifications such as 7-82 inches according to the screen size, which is very suitable for displaying jewelry and various high-end products in shopping malls, as well as some cultural relics in museums. It can also be installed on various machines as a display module to bring different visual effects and experiences to the audience.


(2) With the continuous development of display technology, the transparent LED screen has emerged. Compared with traditional LED, the transparent screen can bring users an unprecedented visual experience. The transparent screen can be used in many places as a screen or transparent flat glass.


(3) Currently, the transparent screen is mainly used for exhibitions and product displays. For example, the transparent screen can be used to replace window glass. In the future, the transparent screen will have a very broad application field. For example, it can replace window glass in buildings, and can be used as glass doors for refrigerators, microwave ovens and other electrical appliances.


The transparent LED screen allows the customers to see the objects behind the screen while seeing the screen image, which can improve the efficiency of information transmission and add a lot of fun.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password