2008-2021 LEDFUL
Was ist der Preis von LED Glas Transparent Screen?

Was ist der Preis von LED Glas Transparent Screen?

Publish Time : May 23 2022

LED-Glasschirme, auch bekannt als voll transparente Glasschirme, werden im Allgemeinen auf Glasvorhangwänden installiert. Die voll transparente Glasscheibe mit eingelassenen Lampenperlen erzeugt wunderbare Aufnahmen auf helle Weise. Was ist das Prinzip der transparenten Glas LED Anzeige? Wie man den Preis des transparenten LED-Glasbildschirms berechnet, lassen Sie uns gemeinsam herausfinden.


Ⅰ.& nbsp; Das Prinzip der Glas-LED-Anzeige


Aufgrund der Einzigartigkeit natürlicher Umgebungen wie Glasvorhangwände sind vollständig transparente Glasanzeigen benutzerfreundlicher in Bezug auf die tatsächlichen Installationseffekte und Anzeigeschnittstellen.


Der Glasschirm ist durch zweiseitiges explosionsgeschütztes Glas geschützt, mit leuchtenden Perlen in der Mitte eingebettet, die eine wunderbare Informationsschnittstelle darstellen. Die Kombination von RGB-Farben stellt die wahre bunte Schnittstelle im gesamten Prozess der Anzeige von Informationen wieder her. Das transparente Glas LED Display Design reduziert die meisten Strukturkomponenten, und das P20 Modell hat eine 90% Transmission. Es hält nicht nur die Lichtdurchlässigkeit des Glases aufrecht, sondern zeigt auch Informationsanimationsvideos an, die den Anwendungsbereich des Glases erheblich erweitern.


˚. Die Preiszusammensetzung der transparenten Glas LED Anzeige


1. Solides Modellintervall


Das Klarheitsintervall ist der Abstand zwischen den Lampenperlen, und das Unternehmen ist mm. Es wird im Allgemeinen in Kombination mit p. verwendet. Je kleiner das Intervall, desto klarer die transparente Glas-LED-Anzeigeschnittstelle und desto besser die tatsächliche Wirkung der angezeigten Informationen. Aber es bedeutet auch, dass je größer die verwendete Lampenperle, desto höher die Kosten und umgekehrt. Daher ist bei der Auswahl des Abstands zwischen den Lampenperlen zu beachten, dass der Abstand unmittelbar mit dem Preis zusammenhängt!


2. Standardisierte Produkte oder kundenspezifische Produkte


Die Klarglas-LED-Anzeige wird vom Bedienfeld zusammengefügt, und die Basisanzeige ist quadratisch. Wenn es Bogen, Diamant, Quadrat oder sogar unregelmäßig ist, muss es angepasst werden; Wenn man erneut zertifiziert werden muss, wird der Preis höher sein. Zum Beispiel muss die Interaktion angepasst werden, und die Kosten werden weiter steigen. Ausgestattet mit einigen drahtlosen Netzwerkmodulen erhöht sich der Preis.


Neue transparente Glas-LED-Anzeigeprojekte gehören im Allgemeinen zu großen, mittleren und kleinen Bauprojekten und haben die Vorteile von niedrigen Kosten, langer Lebensdauer, Installation und Anpassung und Kundendienst Wartung. Produktqualität, Preis, Kundendienst und andere Faktoren müssen berücksichtigt werden. Daher sollten wir bei der Auswahl einen zuverlässigen LED-Glasbildschirmhersteller wie LEDFUL wählen. Herzlich willkommen zu beraten!



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What is the Price of LED Glass Transparent Screen?

What is the Price of LED Glass Transparent Screen?

Publish Time : May 23 2022

LED glass screens, also known as fully transparent glass screens, are generally installed on glass building curtain walls. The fully transparent glass screen with lamp beads embedded in the glass produces wonderful shots in a bright way. What is the principle of transparent glass LED display? How to calculate the price of LED glass transparent screen, let us find out together.


Ⅰ. The principle of glass LED display


Because of the uniqueness of natural environments such as glass building curtain walls, fully transparent glass displays are more user-friendly in terms of actual installation effects and display interfaces.


The glass screen is protected by two-sided explosion-proof glass, with luminous beads embedded in the middle, displaying a wonderful interface of information. The combination of RGB colors restores the true colorful interface in the entire process of displaying information. The transparent glass LED display design reduces most of the structural components, and the P20 model has a 90% transmittance. It not only maintains the light transmission performance of the glass, but also displays information animation videos, which greatly expands the application scope of the glass.


Ⅱ. The price composition of transparent glass LED display


1. Solid model interval


The clarity interval is the distance between the lamp beads, and the enterprise is mm. It is generally used in combination with p. Under normal circumstances, the smaller the interval, the clearer the transparent glass LED display interface, and the better the actual effect of the displayed information. But it also means that the larger the lamp bead used, the higher the cost, and vice versa. Therefore, when choosing the spacing between the lamp beads, it should be noted that the spacing is immediately related to the price!


2. Standardized products or customized products


The clear glass LED display is pieced together from the control panel, and the basic display is square. If it is arc, diamond, square, or even irregular, it must be customized; if one must be certified again, the price will be higher. For example, the interaction must be customized, and the cost will continue to increase. Equipped with some wireless network modules will increase its price.


New transparent glass LED display projects generally belong to large, medium and small construction projects, and have the advantages of low cost, long service life, installation and adjustment, and after-sales service maintenance. Product quality, price, after-sales maintenance services and other factors must be considered. Therefore, in the case of selection, we should choose a reliable LED glass screen manufacturer like LEDFUL. Warmly welcome to consult!



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password