2008-2021 LEDFUL
Was ist der Unterschied zwischen einer transparenten LED-Anzeige und einem transparenten Bildschirm im Freien?

Was ist der Unterschied zwischen einer transparenten LED-Anzeige und einem transparenten Bildschirm im Freien?

Publish Time : Mar 28 2022

Obwohl der transparente Bildschirm LED ein Produkt im Freien ist, wird er hauptsächlich für die Anzeige im Freien verwendet. Für den LED-Schirmmarkt ist die starke Nachfrage des Outdoor-Marktes und der Marktsegmente unübertroffen durch den Outdoor-Markt, und Glasvorhangwand ist eines der Marktsegmente.


Transparenter Bildschirm im Freien, der Bereich reicht von Dutzenden Quadratmetern bis zu Hunderten Quadratmetern, mit hoher Helligkeit, kann in der Sonne arbeiten und hat die Funktionen winddicht, regendicht und wasserdicht. Die transparente LED-Anzeige benötigt nicht so viele Anforderungen. Was ist der Unterschied zwischen transparenter LED-Anzeige und transparentem Bildschirm im Freien? Wie wählt man ein Modell?


I. Der Unterschied zwischen transparenter LED-Anzeige und transparentem Bildschirm


1. Verschiedene Umweltanforderungen


Transparente LED-Anzeigen werden im Innenbereich installiert und müssen im Allgemeinen nicht wasserdicht und winddicht sein, während transparente Schirme im Freien aufgrund der Vielfalt der Einsatzumgebungen wasserdicht und staubdicht sein müssen und im Allgemeinen IP65-Schutzniveau erreichen können.


2. Verschiedene Helligkeitsanforderungen


Das starke Außenlicht führt zu hohen Helligkeitsanforderungen für transparente Schirme im Freien, im Allgemeinen über 4000CD/ ㎡. Wenn die Helligkeit nicht gut gehandhabt wird oder es Reflexion gibt, wirkt sich dies auf den Betrachtungseffekt aus. Für transparente LED-Anzeigen sind die Anforderungen an Helligkeit relativ niedrig, im Allgemeinen etwa 2000CD/ ㎡.


3. Verschiedene Betrachtungsabstände


Die transparente LED-Anzeige hat eine große Fläche und einen langen Betrachtungsabstand, in der Regel innerhalb von 10 Metern, während der transparente Bildschirm im Freien eine kleine Fläche und einen kurzen Betrachtungsabstand hat, in der Regel innerhalb von 10 Metern. Daher sind die Anforderungen an Pixel pro Zoll transparenter LED-Anzeigen nicht so hoch wie die von transparenten Outdoor-Bildschirmen. Aufgrund des langen Beobachtungsabstandes sind die Pixel pro Zoll niedrig und der Punktabstand groß.


4. Die Kosten der Rohstoffe sind unterschiedlich


Es gibt viele Faktoren, die den Preis des transparenten LED-Anzeigebildschirms beeinflussen:


Einer ist das Material. Das Material der Lampenperle ist anders, und das Zitat wird natürlich anders sein; Die zweite ist die Punktneigung des transparenten LED-Bildschirms. Unter der gleichen Fläche, je kleiner der Punktabstand, desto mehr Lichtquellen werden verwendet, und die Kosten steigen natürlich.


II. Wie wählt man transparente LED-Anzeige?


Es wird nicht empfohlen, eine Spezifikation mit großem Abstand für einen kleinen Bildschirm zu wählen, aber es ist möglich, eine Spezifikation mit kleinem Abstand für einen großen Bildschirm zu wählen. Zum Beispiel wird für einen transparenten LED-Bildschirm von etwa 20-Quadratmetern empfohlen, 7.8, nicht 10.4 oder 12.5 zu wählen; Für einen transparenten LED-Bildschirm von mehr als 50 Quadratmetern können Sie zwischen 3.9, 7.8 und 10.4 wählen. Wenn das Budget ausreicht, ist der Effekt der Wahl von 3.9 natürlich offensichtlich, aber es ist wirtschaftlicher, ein Modell über 7.8 zu wählen.


Darüber hinaus muss es entsprechend der Nutzungsumgebung und dem Budget berücksichtigt werden. Zum Beispiel sind Innen- und Außenbereich unterschiedlich, die Displayhelligkeit im Freien ist niedrig, die Displayhelligkeit im Freien ist hoch und der Bildschirm im Freien muss wasserdicht sein.


Der Unterschied zwischen dem oben genannten transparenten LED-Anzeigebildschirm im Freien und dem transparenten Bildschirm im Freien ist offensichtlich, und es besteht keine Notwendigkeit, LED-transparenten Anzeigebildschirm blind zu wählen.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What is the Difference Between a Transparent LED Display and an Outdoor Transparent Screen?

What is the Difference Between a Transparent LED Display and an Outdoor Transparent Screen?

Publish Time : Mar 28 2022

Although LED transparent display screen is an outdoor product, it is mainly used for outdoor display. For the LED screen market, the strong demand of the outdoor market and market segments is unmatched by the outdoor, and glass curtain wall is one of the market segments.


Outdoor transparent screen, the area ranges from tens of square meters to hundreds of square meters, with high brightness, can work in the sun, and has the functions of windproof, rainproof and waterproof. The transparent LED display does not need so many requirements. What is the difference between transparent LED display and outdoor transparent screen? How to choose a model?


I. The difference between transparent LED display and outdoor transparent screen


1. Different environmental requirements


Transparent LED displays are installed indoors and generally do not need to be waterproof and windproof, while outdoor transparent screens must be waterproof and dustproof due to the diversity of use environments, and can generally reach IP65 protection level.


2. Different brightness requirements


The strong outdoor light leads to high brightness requirements for outdoor transparent screens, generally above 4000CD/㎡. If the brightness is not handled well or there is reflection, it will affect the viewing effect. For transparent LED displays, the requirements for brightness are relatively low, generally around 2000CD/㎡.


3. Different viewing distances


The transparent LED display has a large area and a long viewing distance, generally within 10 meters, while the outdoor transparent screen has a small area and a short viewing distance, generally within 10 meters. Therefore, the requirements for pixels per inch of transparent LED displays are not as high as that of outdoor transparent screens. Because of the long observation distance, the pixels per inch are low and the dot spacing is large.


4. The cost of raw materials is different


There are many factors that affect the price of LED transparent display screen:


One is the material. The material of the lamp bead is different, and the quotation will of course be different; the second is the dot pitch of the LED transparent screen. Under the same area, the smaller the point spacing, the more light sources are used, and the cost will naturally increase.


II. How to choose transparent LED display?


It is not recommended to choose a large-spacing specification for a small-area screen, but it is possible to choose a small-spacing specification for a large-area screen. For example, for a transparent LED screen of about 20 square meters, it is recommended to choose 7.8, not 10.4 or 12.5; for a transparent LED screen of more than 50 square meters, you can choose from 3.9, 7.8, and 10.4. If the budget is sufficient, the effect of choosing 3.9 is of course obvious, but it is more economical to choose a model above 7.8.


In addition, it needs to be considered according to the use environment and budget. For example, indoor and outdoor are different, the outdoor display brightness is low, the outdoor display brightness is high, and the outdoor screen must be waterproof.


The difference between the above outdoor LED transparent display screen and outdoor transparent screen is obvious, and there is no need to blindly choose LED transparent display screen.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password