2008-2021 LEDFUL
Vorteile der großen geführten Werbeschirme

Vorteile der großen geführten Werbeschirme

Publish Time : Sep 02 2020

Als neues Werbemittel im Internetzeitalter erscheinen große LED-Werbeschirme in den Kernbereichen großer und kleiner Geschäftskreise und Stationen in der Stadt mit seinen einzigartigen Vorteilen, die Tausende von Menschen abdecken, allmählich die traditionelle Flugzeugwerbung ersetzen und der neue Favorit der Werbetreibenden werden. Was sind die Vorteile und Eigenschaften von großen geführten Werbebildschirmmedien im Freien? Analysieren wir es aus mehreren Perspektiven.


1. Urban Super Traffic

Große LED-Werbebildschirmanzeigen befinden sich im Zentrum des Geschäftsviertels und der Stadt, wo der Verkehr dicht ist und das Publikum breit ist, das alle Ebenen der Verbraucher treffen kann, so dass es von vielen Werbetreibenden bevorzugt wird.


2. Starten Sie nächste Ausgabe in Echtzeit, keine Materialkosten

Die großen LED-Werbebildschirmmedien werden durch das Computernetzwerkterminal gesteuert, das für die Echtzeit-up-and-down-Ausgabe verwendet werden kann. Verglichen mit der traditionellen Produktion von Werbematerial im Freien und dem manuellen Installationszyklus spart es die Zeit und Materialkosten für den Werbetreibenden und die Arbeitskosten für den Medienbesitzer erheblich.


3. Der große Bildschirm hat eine breitere Reichweite der Kommunikation und stärkere Anziehung

Verglichen mit der traditionellen stillen Plakatwand der Flugzeuge, haben die großen geführten Werbeschirme im Freien nicht nur die gleichen Größenspezifikationen, sondern haben auch das dynamische Werbebild und den Ton, die das Publikum effektiv anziehen können, um die Werbung aktiv zu beobachten, während sie sich weit verbreitet.


Zusammenfassung: In der Zukunft, unabhängig von der Marktnachfrage oder dem Trend der digitalen Entwicklung, ist es extrem vorteilhaft für große LED-Werbebildschirme Medien. Verglichen mit den vorherigen Formen der Werbung kann großer Bildschirm starke visuelle Wirkung mit seiner einzigartigen Größe, klaren Bildqualität und blendenden Farbe bringen, die leicht ist, die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen. Aus diesem Grund lieben Werbetreibende Großbildwerbung.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Advantages of Large Led Advertising Screens

Advantages of Large Led Advertising Screens

Publish Time : Sep 02 2020

As a new advertising medium in the Internet era, large led advertising screens appear in the core areas of large and small business circles and stations in the city with its unique advantages, covering thousands of people, gradually replacing the traditional plane advertising board and becoming the new favorite of advertisers. What are the advantages and characteristics of outdoor large led advertising screens media? Let's analyze it from multiple perspectives.


1. Urban super traffic

Large size LED advertising screen ads are in the center of the business district and the city, where the traffic is dense and the audience is wide, which can meet all levels of consumers, so it is favored by many advertisers.


2. launch next issue in real time, no material cost

The large led advertising screen media is controlled by the computer network terminal, which can be used for the real-time up and down issue. Compared with the traditional outdoor advertising material production and manual installation cycle, it greatly saves the time and material cost for the advertiser and the labor cost for the media owner.


3. the large screen has a wider range of communication and stronger attraction

Compared with the traditional plane silent billboard, the outdoor large led advertising screens not only have the same size specifications, but also have the dynamic advertising picture and sound, which can effectively attract the audience to actively watch the advertisement while widely spreading.


Summary: in the future, no matter the market demand or the trend of digital development, it is extremely advantageous for large led advertising screens media. Compared with the previous forms of advertising, large screen can bring strong visual impact with its unique size, clear image quality and dazzling color, which is easy to attract the audience's attention. This is why advertisers love large screen advertising.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password