2008-2021 LEDFUL
Wo wird LED Transparent Display verwendet?

Wo wird LED Transparent Display verwendet?

Publish Time : Nov 03 2021

LED-transparente Anzeige bezieht sich auf die LED-Anzeige hat die gleichen transparenten Eigenschaften wie Glas. Die Idee ist, dass durch die Mikroinnovation des Lichtstabschirms, unter Verwendung des Produktionsprozesses des Patches und des Verkapselungs- und Kontrollsystems der Lampenperle verbessert werden, und die hohle Entwurfsstruktur wird verwendet, um die Blockierung der Strukturkomponenten auf die Ansicht zu reduzieren, die den Perspektiveffekt zu einem gewissen Grad verbessert und in die Umwelt verschmilzt.


Der LED-Glasschirm ist ein High-End-kundenspezifisches photoelektrisches Glas mit transparenter leitfähiger Technologie und LED-Strukturschicht, die zwischen zwei Glasschichten geklebt wird. Entsprechend den tatsächlichen Anwendungsanforderungen kann die LED in Sterne, Matrix, Text, Muster und so weiter entworfen werden. Die LED Glasanzeige ist ein heller Bildschirm.


Ⅰ. Der Unterschied zwischen der transparenten LED-Anzeige und dem LED-Glasschirm


1. Die Struktur ist anders.


Der transparente LED-Bildschirm nimmt SMD-Chip-Verpackungstechnologie an, und die Lampe wird in die Nut der Leiterplatte geklebt, oder sie kann in einen Standardkasten gemacht werden, der für die Installation entsprechend den Anforderungen des Projekts besonders angefertigt werden kann.


Der LED-Glasbildschirm ist ein heller Bildschirm, der transparente leitfähige Technologie annimmt und die LED-Strukturschicht zwischen zwei Glasschichten fixiert. Es kann nur verschiedene Formen (Sterne, Muster, Formen, etc.) nach verschiedenen Projekten zeichnen.


Es kann' Spielen Sie keine Videos oder Bilder wie ein transparentes LED-Display ab.


2. Installation der Anwendung


Der transparente LED-Bildschirm wird auf der Rückseite des Glases befestigt, hauptsächlich durch die Glasbefestigungshalterung, Fensterbank oder die oberen und unteren Positionen des Glases befestigt. Daher muss bei der Gestaltung einer transparenten Ebene das Gewicht des Hauptbildschirms sehr leicht sein, etwa 10KG pro Quadratmeter.


3. Produktgewicht


Die transparenten LED-Anzeigeprodukte sind dünn und transparent, die Dicke der Leiterplatte ist nur 1-4mm, das Bildschirmgewicht   ist 10kg/ ㎡. Die LED-Glasbildschirmprodukte werden mit dem leuchtenden Glas ausgerüstet, das Gewicht des Glases selbst ist 28kg/ ㎡.


4. Wartung


Die Wartung des transparenten LED-Schirms ist bequem und schnell, was Arbeitskraft, Material und finanzielle Ressourcen sparen kann.


Es ist fast unmöglich, den LED-Glasschirm zu warten, so dass die Struktur des bestehenden Gebäudes demontiert werden muss und der gesamte Glasschirm ersetzt werden muss, was viel Wartung kostet.


Wenn es um die Installation des transparenten LED-Displays geht, sollten Sie zuerst wissen, wo der transparente LED-Bildschirm verwendet wird.


˚. Transparente LED-Anzeigen in vier Anwendungsumgebungen


1. Gebäudevorhangwand


Die transparente LED-Anzeige, die am Glaskiel befestigt ist, wird mit der Glasvorhangwand kombiniert, um einen guten Werbeeffekt zu erzielen.


2. Raumdesign


Es kann in transparente LED-Anzeigen in verschiedenen Formen nach Maß hergestellt werden, um Menschen zu treffen. s verschiedene Raumbedürfnisse, und es kann den Effekt der Raumverschönerung erreichen.


3. Ausstellung


Die transparenten geführten Anzeigen werden für verschiedene Ausstellungen, wie Autoshows, Pressekonferenzen usw. verwendet. So können wir das Produkt in alle Richtungen fördern.


4. Fensteranzeige


Die transparente Werbemaschine, die am Fenster hängt, kann eine sehr gute Rolle in der Geschäftsförderung spielen.


Die Installation des LED-Glasbildschirms besteht darin, die Installationsposition des Bildschirms im Voraus zu reservieren, wenn das Gebäude entworfen wird, und dann das Gebäudeglas auf dem Glasskelett zu installieren. Es gibt keine Möglichkeit, die vorhandene Glasvorhangwand zu installieren. Die Installation des LED-Glasbildschirms entspricht der Installation von Architekturglas im Bauprozess der Glasvorhangwand, die nicht bequem zu warten ist.


Die Installation der standardmäßigen transparenten LED-Anzeige schließt im Allgemeinen die Basisinstallation, das Anheben, das Aufhängen ein.


Ⅲ. Die Installationsmethode der transparenten LED-Anzeige


1. Bodensockel


Der Bodensockel ist am Glasfenster und der Ausstellungshalle üblich. Wenn die Höhe des Bildschirms nicht hoch ist, kann es einfach unten befestigt werden; Wenn die Höhe des Bildschirms hoch ist, müssen Sie den Bildschirm mit einer quadratischen Verbindung hinter dem Bildschirm befestigen.


2. Hängen Sie an der Wand


Dies wird häufig in den geschossübergreifenden Bereichen des Atriumbodens oder den Vorhangfassaden/Fensterinstallationen für die Indoor-Broadcast-Anwendungen gesehen.


3. Hängeinstallation


Sie wird häufig in den Vermietungen von Aktivitäten, kommerziellen Komplexen, Atrien oder den speziell geformten Ausstellungshallen gesehen.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Where is LED Transparent Display Used?

Where is LED Transparent Display Used?

Publish Time : Nov 03 2021

LED transparent display refers to the LED display has the same transparent characteristics as glass.The idea is that through the micro-innovation of the light-rod screen,using the production process of the patch,and the encapsulation and control system of the lamp bead are improved, and the hollow design structure is used to reduce the blocking of the structural components to the view, which improves the perspective effect to a certain extent and blends into the environment.


The LED glass screen is a high-end customized photoelectric glass with transparent conductive technology and LED structural layer glued between two layers of glass.According to the actual application requirements, the LED can be designed into stars, matrix, text, pattern and so on.The LED glass display is a bright screen.


Ⅰ. The difference between the transparent led display and the LED glass screen


1. The structure is different.


The LED transparent display screen adopts SMD chip packaging technology, and the lamp is pasted into the groove of the PCB, or it can be made into a standard box, which can be customized for installation according to the requirements of the project.


The LED glass screen is a bright screen, which adopts transparent conductive technology and fixes the LED structure layer between two layers of glass.It can only draw different shapes (stars, patterns, shapes, etc.) according to different projects.


It can't play any video or pictures like a LED transparent display.


2. Installing the application


The LED transparent screen is affixed to the back of the glass, mainly fixed by the glass fixing bracket, window sill or the upper and lower positions of the glass.Therefore, when designing a transparent level, the weight of the main screen must be very light, about 10KG per square meter.


3. Product weight


The LED transparent display products are thin and transparent,the thickness of PCB is only 1-4mm, the screen weight  is 10kg/㎡.The LED glass screen products are equipped with the luminous glass, the weight of glass itself is 28kg/㎡.


4. Maintenance


The maintenance of LED transparent screen is convenient and quick, which can save manpower, material and financial resources.


It is almost impossible to maintain the LED glass screen, so the structure of the existing building needs to be dismantled and the whole glass screen needs to be replaced, which costs a lot of maintenance.


If it comes to the installation of the LED transparent display, first you should know where the LED transparent screen is used.


Ⅱ. Transparent LED displays in four application environments


1. Building curtain wall


The LED transparent display attached to the glass keel is combined with the glass curtain wall to achieve a good advertising effect.


2. Space design


It can be custom-made into transparent LED displays in different shapes,so as to meet people's different space needs, and it can achieve the effect of space beautification.


3. Exhibition


The transparent led displays are used for various exhibitions, such as auto shows, press conferences, etc.So we can promote the product in all directions.


4. Window display


The transparent advertising machine hanging on the window can play a very good role in business promotion.


The installation of the LED glass screen is to reserve the installation position of the screen in advance when designing the building, and then install the building glass on the glass skeleton. There is no way to install the existing glass curtain wall.The installation of LED glass screen is equivalent to the installation of architectural glass in the construction process of glass curtain wall, which is not convenient to maintain.


The installation of the standard transparent LED display generally includes the base installation, lifting, hanging.


Ⅲ. The installation method of the transparent LED display


1. Floor base


The ground base is common at the glass window and the exhibition hall .If the height of the screen is not high, it can be simply fixed at the bottom; If the height of the screen is high, you need to fix the screen with a square connection behind the screen.


2. Hang on the wall


This is commonly seen in the cross-storey areas of the atrium floor, or the curtain wall/window installations for the indoor broadcast applications.


3. Hanging installation


It is commonly seen in the activity rentals, commercial complexes, atriums or the specially shaped exhibition halls.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password