2008-2021 LEDFUL
Die LED Transparent Screen Industrie wird voraussichtlich eine wichtige Entwicklungsrichtung der zukünftigen Display Industrie werden

Die LED Transparent Screen Industrie wird voraussichtlich eine wichtige Entwicklungsrichtung der zukünftigen Display Industrie werden

Publish Time : Jun 15 2022

Heute, mit der schnellen Entwicklung der LED-Anzeigetechnologie, treten verschiedene neue Anzeigetechnologien auf dem Markt auf. Transparente LED-Anzeige ist eine sehr kreative Anzeigetechnologie.


1. Die Anwendungsvorteile der transparenten LED-Anzeige


Transparente LED-Anzeigen haben in der Industrie aufgrund ihrer transparenten Anzeigefunktionen und einzigartigen Anwendungsfelder mehr und mehr Aufmerksamkeit erregt. Transparente Displaytechnik gewinnt auch im zukünftigen Displaytechnologiewettbewerb immer mehr an Bedeutung.


Transparente LED-Anzeige ist derzeit die beliebteste Anzeige, sie kann klare und bunte Bildeffekte anzeigen, das Produktbild hell machen, und die blendenden Farben bringen Benutzern eine ausgezeichnete visuelle Erfahrung. Darüber hinaus beträgt der Energieverbrauch der transparenten LED-Anzeige nur vier Zehntel des traditionellen LED-Displays.


2. Die Entwicklung der transparenten LED-Anzeige bringt Geschäftsmöglichkeiten


Mit der kontinuierlichen Vertiefung der Menschen Das Verständnis von transparenten Bildschirmen, transparenten LED-Bildschirmen, transparenten LCD-Bildschirmen, LED-Glasbildschirmen, OLED-Bildschirmen und anderen Anzeigenprodukten ist nacheinander herausgekommen, wodurch die Entwicklung der Produkttechnologie und der Werbeanzeigetechnologie blendender wird und den Menschen ein Leben gibt Das Gefühl, in einer futuristischen Welt zu sein.


Jetzt sind eine Vielzahl von transparenten Anzeigenprodukten in der Raumwissenschaft, in den Geschäftsgebäuden, in den Einkaufszentren, in den kommerziellen Kühlschränken, in den Luxus- und Schmuckkettengeschäften in den Glasfenstern und in den Warenzeichenschränken weit verbreitet. Transparente Anzeigenprodukte können kommerzielle Werbeinformationen und empfohlene Produkte Benutzern mit Hilfe von Glas, Vitrinen und anderen Trägern anzeigen.


Transparente LED-Anzeige ist eine Anzeigetechnologie, die in den letzten Jahren entwickelt wurde. Verwendung von Glasvorhangwand und Glasfenster als Träger, Verwendung von Glas, um Werbeinformationen zu senden. Sobald dieses Produkt auf den Markt gebracht wurde, wurde es vom Markt gesucht und wurde weit verbreitet in Bau, Einkaufszentren, Wissenschafts- und Technologiemuseen, Automobil-4S-Läden, Markenketten-Läden und anderen kommerziellen Anlässen verwendet.


Die Geschäftsmöglichkeiten, die durch die transparente LED-Anzeige in der heißen Verkaufsphase gebracht werden, haben viele Hersteller in der digitalen Industrie angeregt, personalisierte transparente Bildschirmprodukte zu lancieren, und die transparenten Bildschirmprodukte stimulieren auch weiterhin Menschen. Sehnerven. Wir glauben, dass aus der Perspektive der aktuellen Entwicklung des Anzeigenmarktes erwartet wird, dass die transparente LED-Anzeigenindustrie in Zukunft eine wichtige Entwicklungsrichtung der Anzeigenindustrie wird.


Als Lösungsanbieter aus einer Hand hat unser Unternehmen mehr Entwürfe und mehr Lösungen. Unsere Partner sind Medienunternehmen, Bühnenbildner, Projektmanager, professionelle Audio-, Licht- und Videounternehmen, AV-Verleihfirmen, Werbefirmen, Entertainment, Shows, Events, Mietpartnerschaften und vieles mehr. Falls nötig, willkommen zu konsultieren.



2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
The LED Transparent Screen Industry is Expected to Become an Important Development Direction of the Future Display Industry

The LED Transparent Screen Industry is Expected to Become an Important Development Direction of the Future Display Industry

Publish Time : Jun 15 2022

Today, with the rapid development of LED display technology, various new display technologies are emerging in the market. Transparent LED display is a very creative display technology.


1. The application advantages of transparent LED display


Transparent LED displays have attracted more and more attention in the industry due to their transparent display functions and unique application fields. Transparent display technology is also becoming more and more important in the future display technology competition.


Transparent LED display is the most popular display at present, it can display clear and colorful image effects, make the product image bright, and the dazzling colors bring users an excellent visual experience. In addition, the energy consumption of LED transparent display is only four tenths of that of traditional LED display.


2. The development of transparent LED display brings business opportunities


With the continuous deepening of people's understanding of transparent screens, LED transparent screens, LCD transparent screens, LED glass screens, OLED screens and other display products have come out one after another, making the development of product technology and advertising display technology more dazzling, giving people a life The feeling of being in a futuristic world.


Now, a variety of transparent display products are widely used in space science, commercial buildings, shopping malls, commercial refrigerators, luxury and jewelry chain stores in glass windows and merchandise display cabinets. Transparent display products can display commercial advertising information and recommended products to users with the help of glass, showcases and other carriers.


Transparent LED display is a display technology developed in recent years. Using glass curtain wall and glass window as a carrier, using glass to broadcast advertising information. Once this product was launched, it was sought after by the market, and was widely used in construction, shopping malls, science and technology museums, automobile 4S stores, brand chain stores and other commercial occasions.


The business opportunities brought by the transparent LED display in the hot-selling stage have stimulated many manufacturers in the digital industry to launch personalized transparent screen products, and the transparent screen products also continue to stimulate people's visual nerves. We believe that from the perspective of the current development of the display market, the transparent LED display industry is expected to become an important development direction of the display industry in the future.


As a one-stop solution provider, our company has more designs and more solutions. Our partners are media companies, stage designers, project managers, professional audio, lighting and video companies, AV rental equipment companies, advertising companies, entertainment, shows, events, rental partnerships, and more. If necessary, welcome to consult.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password