2008-2021 LEDFUL

Werbemittel DOOH Glas Wand Billboard Architektur


DOOH (Digital Out Of Home) ist die Tendenz und Zukunft des Werbe- und Mediengeschäfts. Denn Standortvorteile, Content-Kreativität, Omnichannel-Werbung, Offline-Personalisierung, höheres Publikumsengagement, besserer ROI (Return on Investment), alle Vorteile mit DOOH machen Ihre Werbeprodukte attraktiv. LEDFUL LED Display mit OF Serie, FS Serie, TGC Serie, ST Serie sind die richtige Lösung für den Medienmarkt.

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture

Leistung
LEDFUL haben neueste Technologie mit integrierter Lösung für Werbemedien DOOH wie LED-Plakatwand für Werbung, transparente LED-Glaswand, LED-Anzeige auf Architektur, Lichtmast-LED-Zeichen, Medienfassade, LED-Plakat, etc. Wir konzentrieren uns auf professionelles Design und benutzerfreundliche Produkte. Die LED-Bildschirme unserer Kunden sind von großen Marken wie Pepsi, Coca Cola, Apple, Visa, Emirates-Airline, Mercedes-Benz usw. ausgewählt, weil wir die Werbeunternehmen mit der besten Leistung LED-Anzeige belieferten.

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture

Erfahrung
1. Hohe Helligkeit macht beste Leistung bei Sonnenlicht
2. Energieeinsparung, automatische Anpassung der Helligkeit mit Sensor
3. Alle Wetterbeständigkeit auch super hohe und niedrige Temperaturen
4. Cloud, 4G, WiFi, USB, APP machen LED-Anzeigebetrieb auf Ihre Weise
5. Der vordere und hintere Service hängt vom Standort
6 ab. Rechteck LED, gebogene LED, Zylinder, Kugel, jede mögliche Form verfügbare

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture

Showcase
LED-Anzeigeplätze mit Straße, Gebäude-LED-Wand, Pfosten-Säulen-LED-Plakatwand, Glas-LED-Wand, Transport, Einkaufszentrum, Gastfreundschaft, Unternehmen, Regierung, Hochschulbildung, Hospitality Museen, Öl und Gas, Gesundheitsversorgung.

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture

Anschluss Diagramm der Werbung LED Anzeige

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture


Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
RELATE_VIDEO
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL

Advertising Media DOOH Glass Wall Billboard Architecture

Future of Advertising
DOOH (Digital Out Of Home) is the tendency and future of Advertising and Media business. Because location benefits, content creativity, omnichannel advertising, offline personalization, higher audience engagement, better ROI (Return On Investment), all benefits with DOOH will make your advertising products advantages attractive. LEDFUL’s LED Display with OF series, FS series, TGC series, ST series are the proper solution for the media market.

Performance
LEDFUL have latest technology with integrated solution for Advertising Media DOOH such as LED billboard for advertising, transparent LED glass wall, LED display on architecture, light pole LED sign, media facade, LED poster, etc. We concentrate on professional design and user-friendly products. Our clients’ LED screens are the chosen one from huge brand like Pepsi, Coca Cola, Apple, Visa, Emirates-Airline, Mercedes-Benz, etc. Because we supplied the advertising companies with best performance LED display.

Experience
1. High brightness make best performance during sunlight
2. Energy saving, auto adjustment of brightness with sensor
3. All weather resistance even super high and low temperature
4. Cloud, 4G, WiFi, USB, APP make LED display operation in your way
5. Front / back service depends on location site
6. Rectangle LED, curved LED, cylinder, sphere, any shaped available

Showcase
LED display locations with street, building LED wall, pole / pillar LED billboard, glass LED wall, transportation, shopping mall, hospitality, corporate, government, higher education, hospitality museums, oil and gas, health care.

Connection Diagram of Advertising LED Display


Related & Recommended LED Display Series
Related & Recommended LED Display Series
Related Video
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password