2008-2021 LEDFUL

LEDFUL Naked Eye 3D von DOOH New Style

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Nackte Augen 3D-Anzeige hat einen lebensechten dreidimensionalen Bildeffekt, der eine schockierende visuelle Wirkung erzeugen kann und Menschen eine neue mediale visuelle Erfahrung bringen kann. Die Anwendung von LEDFUL-LED-Anzeigen mit bloßem Auge 3D in großen Ausstellungen wird immer häufiger, vor allem mit der Kombination von AR, VR, holografischer Projektion und anderen Technologien, die nicht nur eine bidirektionale Interaktion mit Benutzern realisieren können, sondern auch lebendiger und direkter sein können. Darüber hinaus kann die LED-Anzeige 3D direkt den spirituellen Ausblick und das kulturelle Erbe des Unternehmens oder des Landes zeigen, das zum auffälligen Artefakt der großen Ausstellungshallen geworden ist.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style


Die 3D-Anzeige mit bloßem Auge verwendet eine fortschrittlichere visuelle Kommunikationsmethode, um Werbeinformationen zu übermitteln. Seine natürliche Aktualität ist förderlich, Kommunikationsleitungen zu entzünden, einen starken Kommunikationsvorteil in sozialen Medien zu bilden und eine neue Spur für den großen LED-Bildschirm im Freien zu öffnen. All dies hat breite Marktaussichten für 3D-Displays geschaffen. 3D-Technologie bricht die Grenzen von Zeit und Raum, schafft eine immersive neue Erfahrung, integriert Elemente der Erfahrung, Geschichte, Gameplay, künstlerischen Sinn, Nachtreisen und andere Elemente in die virtuelle Umgebung, die Zuschauer sind alle davon besessen.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Mit der Entwicklung der digitalen Technologie wird der Wert des Szenariomarketings, der durch Outdoor-Medien repräsentiert wird, immer prominenter. 3D mit bloßem Auge als erstes LED-Display im Freien wird grundlegende Veränderungen erfahren. Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie ist das Niveau der städtischen Intelligenz gestiegen, die Nachfrage nach städtischer Landschaftsgestaltung ist gestiegen, so dass sich der inkrementelle Outdoor-Display-Markt erweitert hat; Gleichzeitig ist die Entwicklung der Unterhaltungsindustrie, die Nachfrage der Menschen nach spirituellen und kulturellen Inhalten gestiegen, kreative Medien haben sich schnell entwickelt, so dass die LEDFUL-Großbildschirme im Freien zu einem wichtigen Trägerwerkzeug geworden sind. Diese günstigen Faktoren haben die Erweiterung des Gesamtumfangs der Außenanzeige gefördert und ihre Entwicklungsperspektiven erleichtert.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style



Analyse des Arbeitsprinzips des 3D-Bildschirms mit bloßem Auge

Die Zeit schreitet voran und LEDFUL schreitet voran.
LEDFUL ist eine LED-Anzeigenherstellung mit 12-jähriger Erfahrung, spezialisiert auf Outdoor & Innenanzeige, transparente Anzeige und Bodenanzeige. Für die neue aufstrebende Naked-Eye 3D-Anzeigetechnologie bietet LEDFUL unserem Kunden eine Lösung aus einer Hand. Hier ist die Prinzipanalyse, die Ihnen helfen kann, das Naked-Eye 3D LED Display besser zu verstehen.
In den letzten Jahren sind 3D-LED-Anzeigen mit bloßen Augen immer beliebter geworden. Hunderte von Städten im ganzen Land haben sukzessive riesige LED-Bildschirme mit bloßen Augen mit lokaler Kultur erstellt. Gleichzeitig hat der 3D-LED-Bildschirm mit bloßem Auge die Aufmerksamkeit vieler geführter Bildschirmfirmen angezogen und wurde auch vom Publikum angefeuert. Obwohl der 3D-LED-Bildschirm mit bloßem Auge im Vergleich zur traditionellen Anzeige wie ein Durchbruch aussieht, ist er ziemlich "gewöhnlich".

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Um es einfach zu machen, ist die LED-Display-3D-Technologie keine hochmoderne Anzeigetechnologie, aber diese Technologie ermöglicht es Menschen, lebendige dreidimensionale Bilder zu sehen, ohne 3D-Brille zu tragen. Das 3D-Arbeitsprinzip mit bloßem Auge besteht darin, das linke und rechte Auge einer Person zu verwenden, um Bilder aus verschiedenen Positionen zu empfangen, und dann überlagert und verschmilzt das Gehirn die Informationen der beiden Bilder, um ein Bild mit nicht nur oben-unten, links-rechts, sondern auch vorne-hinten, weit-nahe dreidimensionalen Bildern zu bilden.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Die üblichen Arten der 3D-LED-Anzeigetechnologie mit bloßem Auge sind in Verschlusstyp und polarisierte Art unterteilt. Verschlussart bedeutet, dass durch Aufteilung des Bildes in zwei Bilder pro Rahmen zwei Sätze von Bildern gebildet werden, die dem linken Auge und dem rechten Auge entsprechen, die kontinuierlich ineinandergreifend dargestellt werden. Gleichzeitig steuert der Infrarot-Signalsender synchron die linken und rechten Linsenschalter der Shutter-3D-Brille, so dass das linke und rechte Auge das entsprechende Bild zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen können.
Polarisierter Typ verwendet das Prinzip der "Schwingungsrichtung" des Lichts, um das Originalbild zu zerlegen. Zuerst wird das Bild in zwei Gruppen von vertikal polarisiertem Licht und horizontal polarisiertem Licht unterteilt, und dann verwenden die 3D-Brille polarisierte Linsen mit unterschiedlichen Polarisationsrichtungen auf der linken und rechten Seite. Auf diese Weise können das linke und rechte Auge einer Person zwei Sätze von Bildern empfangen und dann ein dreidimensionales Bild durch das Gehirn synthetisieren. Im Vergleich zwischen den beiden gibt es mehr Anwendungen für shutterartige gläserfreie 3D-LED-Bildschirme.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Die aktuelle 3D-Technologie mit bloßem Auge gibt uns keine echte 3D-LED-Anzeige mit bloßem Auge, sondern einen großen LED-Bildschirm, der einen starken Stereoeffekt hat, wenn Sie ein bestimmtes Video ansehen, das für den großen Bildschirm in einem bestimmten Winkel angepasst ist, sonst wird das Bild verzerrt. Wenn der Betrachter beispielsweise eine gerade Linie in einer Ebene aus einem beliebigen Winkel betrachtet, ist die gerade Linie eine gerade Linie, aber wenn die gerade Linie auf einem speziell geformten Bildschirm platziert wird, wird die gerade Linie zu einer diagonalen Linie, wenn sie nur in der gleichen Höhe wie die Augen betrachtet wird.

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style

Die 3D-LED-Bildschirme mit bloßem Auge, die in den letzten Jahren populär geworden sind, bestehen alle aus zwei Bildern aus verschiedenen Winkeln. Der Bildschirm wird um 90° gefaltet und das Videomaterial verwendet, das dem Prinzip der Perspektive entspricht. Der linke Bildschirm zeigt die linke Ansicht des Bildes und der rechte zeigt das Bild. In der Frontansicht, wenn Menschen vor der Ecke stehen und zusehen, können sie die Seite und Vorderseite des Objekts gleichzeitig sehen und einen realistischen dreidimensionalen Effekt präsentieren.


Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL

LEDFUL Naked Eye 3D -- DOOH New Style




Naked-eye 3D display has a lifelike three-dimensional picture effect, which can create a shocking visual impact, and bring people a novel media visual experience. The application of LEDFUL naked-eye 3D LED displays in major exhibitions is becoming more and more frequent, especially with the combination of AR, VR, holographic projection and other technologies, which can not only realize two-way interaction with users, but also be more vivid and direct. Moreover, the 3D LED display can directly show the spiritual outlook and cultural heritage of the enterprise or the country, which has become the eye-catching artifact of the major exhibition halls.




The naked-eye 3D display uses a more advanced visual communication method to convey advertising information. Its natural topicality is conducive to igniting communication leads, forming a strong social media communication advantage, and opening up a new track for the outdoor large LED screen. All of these have created broad market prospects for 3D displays. 3D technology breaks the limitations of time and space, creates an immersive new experience, integrates elements of experience, story, gameplay, artistic sense, night travel and other elements into the virtual environment, the viewers are all obsessed with it.



With the development of digital technology, the value of scenario marketing represented by outdoor media will become more and more prominent. Taking naked-eye 3D as the first, outdoor LED display will undergo fundamental changes. With the development of science and technology, the level of urban intelligence has increased, the demand for urban landscaping has increased, so the incremental outdoor display market has expanded; at the same time, the development of the entertainment industry, people's demand for spiritual and cultural content has increased, creative media has developed rapidly, so the LEDFUL outdoor large screens have become an important carrier tool. These favorable factors have promoted the expansion of the overall scale of outdoor display and lightened its development prospects.





Analysis of the working principle of naked-eye 3D screen

The Times is progressing and LEDFUL is advancing.
LEDFUL is a LED Display Manufacture with 12 years experience, specialized in Outdoor & Indoor Display, transparent display and floor display. For the new rising Naked-eye 3D display technology, LEDFUL provide our client with one stop solution. Here is the principle analysis, which can help you better understand the Naked-eye 3D LED Display.
Over the past few years, naked-eye 3D LED Displays have become more and more popular. Hundreds of cities across the country have successively created naked-eye 3D giant LED screens with local culture. At the same time, the naked eye 3D LED screen has attracted the attention of many led screen companies, and has also been cheered by the audience. Although the naked-eye 3D LED screen looks like a breakthrough compared with traditional display, it is quite "ordinary".


To make it simple, the LED Display naked-eye 3D technology is not a cutting-edge display technology, but this technology allows people to see vivid three-dimensional images without wearing 3D glasses. The naked-eye 3D working principle is to use the left and right eyes of a person to receive images from different positions, and then the brain superimposes and merges the information of the two images to form a picture with not only up-down, left-right, but also front-back, far -near three-dimensional images.


The common types of naked-eye 3D LED display technology are divided into shutter type and polarized type. Shutter type means that by dividing the image into two pictures by frame, two sets of pictures corresponding to the left eye and right eye are formed, which are displayed in a continuous interlaced manner. At the same time, the infrared signal transmitter will synchronously control the left and right lens switches of the shutter-type 3D glasses, so that the left and right eyes can see the corresponding picture at a certain moment.
Polarized type uses the principle of "vibration direction" of light to decompose the original image. First, the image is divided into two groups of vertically polarized light and horizontally polarized light, and then the 3D glasses use polarized lenses with different polarization directions on the left and right sides. In this way, a person's left and right eyes can receive two sets of images, and then synthesize a three-dimensional image through the brain. In comparison between the two, there are more applications for shutter-type glasses-free 3D LED screens.


The current naked-eye 3D technology does not give us a true naked-eye 3D LED display, but give a big LED screen that has a strong stereo effect when watching a specific video customized for the big screen at a specific angle, otherwise the image will be distorted. For example, when the viewer watch a straight line in a plane from any angle, the straight line is a straight line, but when the straight line is placed on a special-shaped screen, the straight line will become a diagonal line when viewed only at the same height as the eyes.


The naked eye 3D LED screens that have become popular in recent years are all composed of two images from different angles. The screen is folded by 90°, and the video material that conforms to the principle of perspective is used. The left screen shows the left view of the image, and the right shows the image. In the front view, when people stand in front of the corner and watch, they can see the side and front of the object at the same time, presenting a realistic three-dimensional effect.


Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password