2008-2021 LEDFUL
Wie man LED-Bildschirm im Freien wasserdicht macht

Wie man LED-Bildschirm im Freien wasserdicht macht

Publish Time : Jun 10 2020

Im Sommer sollten wir nicht nur auf die Wärmeableitung achten, sondern auch auf das wasserdichte Problem der Outdoor LED Bildschirm Box. Lassen Sie uns teilen, wie Sie den LED-Bildschirm wasserdicht machen.


Das wasserdichte Display des Bildschirms liegt hauptsächlich in der Vorbeugung. Das gewählte Modul sollte wasserdichtes Modul im Freien sein, die Rückseite des Moduls sollte mit drei Antifarbe lackiert werden, und der gewählte LED-Schirmkasten sollte auch wasserdichter LED-Schirmkasten mit guter Dichtungsleistung sein. Der andere Teil muss auf der konkreten Baustelle umgesetzt werden. In der Tragwerksplanung werden Prävention und Entwässerung kombiniert. Nachdem die Struktur bestimmt ist, entsprechend den Eigenschaften der Struktur, kann das Dichtungsbandmaterial mit hohler Blasenrohrstruktur, kleine Kompressionspermanente Verformungsrate und große Dehnung beim Bruch in Betracht gezogen werden.


Nach Auswahl des Dichtungsbandmaterials sollten die entsprechende Kontaktfläche und Kontaktkraft entsprechend den Eigenschaften des Dichtungsbandmaterials entworfen werden, um den Dichtungsband kompakt zu machen. In einigen Installationen, wasserdichten Tanks und anderen Positionen, tun Sie Schlüsselschutz, um sicherzustellen, dass kein Wasser in der Anzeigenkasten ist.


Zweitens wird für verschiedene Einheitsplattenmaterialien eine professionelle wasserdichte Beschichtung benötigt, hier ist das Beispiel des LED-Anzeigebildschirms P10 im Freien außerhalb des Benutzers. Bestätigen Sie zuerst, ob die Platine P10 im Freien Magnetadsorption oder Schraube ist (die Wirkung der Schraube ist gut, der Magnet ist etwas schlecht); Zweitens, ob es einen wasserdichten Schlitz auf dem Unit Board Kit gibt, wenn es einen gibt, dann ist die Front wasserdicht im Grunde kein großes Problem, selbst wenn die Unit Board durch Magnet befestigt wird.


Schließlich müssen wir auch auf das wasserdichte Problem der Rückwand der geführten Bildschirmbox im Freien achten, denn bei der Verwendung der Anzeigetafel ist die Rückwand-LED-Anzeigetafel nicht nur Wärmebehandlung, sondern hat auch großen Komfort im Umgang mit der wasserdichten Leistung. Wenn Sie mit der wasserdichten Beschichtung auf der Rückseite zu tun haben, achten Sie mehr auf die wasserdichte Leistung der Aluminium-Kunststoff-Platte des kleinen Streifen-Display-Bildschirms auf der Rückseite. Eine Reihe von Wasserauslässen sollte unter der Aluminium-Kunststoff-Platte mit einem elektrischen Bohrer entworfen werden, der nicht nur für die Wasserdichtigkeit des Anzeigebildschirms förderlich ist, sondern auch für die Wärmeableitung des Anzeigebildschirms förderlich ist. Es ist der beste Weg, um mit dem Bildschirm umzugehen.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
How to Waterproof Outdoor Led Screen

How to Waterproof Outdoor Led Screen

Publish Time : Jun 10 2020

In summer, we should not only pay attention to the heat dissipation, but also the waterproof problem of outdoor LED screen box. Let's share how to waterproof the LED screen.


The waterproof of display screen mainly lies in prevention. The selected module should be outdoor waterproof module, the back of the module should be painted with three anti paint, and the selected led screen box should also be waterproof led screen box, with good sealing performance. The other part needs to be implemented in the specific construction site. In the structural design, prevention and drainage are combined. After the structure is determined, according to the characteristics of the structure, the sealing strip material with hollow bubble tube structure, small compression permanent deformation rate and large elongation at break can be considered.


After selecting the sealing strip material, the appropriate contact surface and contact force should be designed according to the characteristics of the sealing strip material to make the sealing strip compact. In some installation, waterproof tank and other positions, do key protection to ensure that there is no water inside the display box.


Secondly, for different unit board materials, professional waterproof coating is needed, here is the example of P10 outdoor LED display screen outside the user. First, confirm whether the P10 outdoor unit board is magnet adsorption or screw (the effect of screw is good, the magnet is slightly poor); second, whether there is a waterproof slot on the unit board kit, if there is one, then the front waterproof is basically not a big problem, even if the unit board is fixed by magnet.


Finally, we also need to pay attention to the waterproof problem of the back panel of outdoor led screen box, because in the process of using the display panel, the back panel LED display panel is not only heat treatment, but also has great convenience in dealing with the waterproof performance. When dealing with the waterproof coating on the back, pay more attention to the waterproof performance of the aluminum-plastic plate of the small strip display screen on the back. A row of water outlets should be designed under the aluminum-plastic plate with an electric drill, which is not only conducive to the waterproof of the display screen, but also conducive to the heat dissipation of the display screen. It is the best way to deal with the display screen.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password