2008-2021 LEDFUL
Die Anwendung der transparenten LED-Anzeige in der Szene

Die Anwendung der transparenten LED-Anzeige in der Szene

Publish Time : Jun 22 2022

Ⅰ.& nbsp; Die Anwendungsvorteile der transparenten LED-Anzeige


Die transparente LED-Anzeige stellt nicht nur sicher, dass die Produkte in der natürlichen Umgebung von Holzböden, Vorhangwandglas, Fenstern und anderen Beleuchtungskörpern sowie Beleuchtungskörpern und Winkelbereichsregelungen verwendet werden, sondern hat auch eine ausgezeichnete Wärmeableitung und Alterungsbeständigkeit. Die Installation und Wartung dieses Produkts ist jedoch äußerst bequem, was die Einschränkungen der traditionellen LED-Anzeige bei der Anwendung von Vorhangwandglas beseitigen kann.


Transparente LED-Anzeigen werden im Allgemeinen vom Absatzmarkt aufgrund ihrer Schlüsselmerkmale Transparenz, Leichtigkeit, einfache Installation und Umweltschutz bevorzugt. Daher kann es mit den allgemeinen Anforderungen im kommerziellen Dienstleistungsdisplay-Verkaufsmarkt und dem kontinuierlichen Entwicklungstrend und der unabhängigen Innovation von transparenten LED-Anzeigen in der städtischen Reinigung und Präsentation immer unersetzlicher werden.


˚.& nbsp; Der Hauptgebrauch der transparenten LED-Anzeige


1. Förderung von Touristenattraktionen


Der transparente Bildschirm kann den Inhalt über die Geschichte, Kultur und Kunst des Kunming Pools und die Einführung von Touristenattraktionen übertragen, damit Besucher ein tieferes Verständnis der Kultur, Kunst und Eigenschaften der Touristenattraktionen haben können.


2. Bildung


Es kann als Basis der Jugendbildungsindustrie verwendet werden. Das College organisiert Aktivitäten, um die detaillierte Einführung von Sehenswürdigkeiten, Kultur und Kunst und historische Zeit zu beobachten, und verfügt über eine Vielzahl von Bildungsmethoden.


3.


Es kann eine Vielzahl von Informationsinhalten einschließlich Text, Bilder und Videos veröffentlichen und verfügt über Datenverschlüsselungs- und Inhaltsgenehmigungssysteme, um eine angemessene, rechtliche und konforme Verwaltung veröffentlichter Inhalte zu gewährleisten. Die personalisierte Varieté Show Management Methode funktioniert, und der Inhalt kann im Vollbildmodus entsprechend der Zeit und Reihenfolge im Voraus programmiert werden.


4. Stadt-, Partei- und Regierungspropaganda


Es kann mit traditionellen Festivals und Schlüsselthemenaktivitäten zusammenarbeiten, um Video-Stadtpublicität und Partei- und Regierungspublicitätsinhalte, bunte Publizitätsmethoden abzuspielen, die Stadt zu verbessern Das Markenimage und die Sichtbarkeit der Regierungsarbeit zu erweitern.


Als Lösungsanbieter aus einer Hand haben wir mehr Entwürfe und mehr Lösungen: Drahtlose Steuerung, 4G, Wifi, Clustersteuerung, Binder Aufhängung, Stapeln, Touring, LED-Decke, Videoboden, unregelmäßige Form, Biegen, Biegen, Rund, Kugel, Würfel, angepasst, Fokus auf Verbesserung und Leasing LED-Kabinett Innovation, effizientes und enthusiastisches Team, um zuverlässige LED-Anzeige zu schaffen.


Unsere Partner sind Medienunternehmen, Bühnenbildner, Projektmanager, professionelle Audio-, Licht- und Videofirmen, AV-Verleihfirmen, Werbeagenturen, Unterhaltung, Shows, Events, Mietpartnerschaften und vieles mehr. Falls nötig, willkommen zu konsultieren.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
The Application of Transparent LED Display in the Scene

The Application of Transparent LED Display in the Scene

Publish Time : Jun 22 2022

Ⅰ. The application advantages of transparent LED display


The transparent LED display not only ensures that the products are used in the natural environment of wooden floors, curtain wall glass, windows and other lighting fixtures, as well as lighting fixtures and angle range regulations, but also has excellent heat dissipation and aging resistance. However, the installation and maintenance of this product is extremely convenient, which can get rid of the limitations of traditional LED display in the application of curtain wall glass.


Transparent LED displays are generally favored by the sales market due to their key features of transparency, lightness, ease of installation, and environmental protection. Therefore, with the general requirements in the commercial service display sales market and the continuous development trend and independent innovation of transparent LED displays, It may become more and more irreplaceable in urban cleaning and presentation.


Ⅱ. The main use of transparent LED display


1. Promotion of tourist attractions


The transparent display screen can broadcast the content about the history, culture and art of Kunming Pool and the introduction of tourist attractions, so that visitors can have a deeper understanding of the culture, art and characteristics of the tourist attractions.


2. Education


It can be used as a youth education industry base. The college organizes activities to watch the detailed introduction of tourist attractions, culture and art, and historical time, and has a variety of educational methods.


3. Release information


It can publish a variety of information content including text, images, and videos, and has data encryption and content approval systems to ensure reasonable, legal, and compliant management of published content. The personalized variety show management method functions, and the content can be played in full screen according to the time and order programmed in advance.


4. City, party and government propaganda


It can cooperate with traditional festivals and key theme activities to play video city publicity and party and government publicity content, colorful publicity methods, improve the city's brand image, and expand the visibility of government work.


As a one-stop solution provider, we have more designs and more solutions: Wireless Control, 4G, Wifi, Cluster Control, Truss Suspension, Stacking, Touring, LED Ceiling, Video Floor, Irregular Shape, Bend, Bend , round, spherical, cube, customized, focusing on improving and leasing LED cabinet innovation, efficient and enthusiastic team, to create reliable LED display.


Our partners are media companies, stage designers, project managers, professional audio, lighting and video companies, AV rental equipment companies, advertising agencies, entertainment, shows, events, rental partnerships and more. If necessary, welcome to consult.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password