2008-2021 LEDFUL
Leistungsmerkmale von LED Screen Small

Leistungsmerkmale von LED Screen Small

Publish Time : Jul 15 2020

Mit dem kontinuierlichen Fortschritt von Wissenschaft und Technologie ändert sich die Entwicklung der LED-Anzeigenindustrie auch mit jedem Tag, es gibt viele Produkte, die wir nicht sehr viel gesehen haben. Heute bin ich hier, um die Leistungsmerkmale der kleinen LED-Anzeige vorzustellen. Wenn Sie wissen, was seine Eigenschaften sind, können Sie beim Kauf von LED-Bildschirmen auch rationellere Entscheidungen treffen.


Leistungsmerkmale von LED Bildschirm klein

1. Energieeinsparung: es ist eine kalte Lichtquelle, mit Halbleiterlicht, ultra-niedrige Leistung, 1000,2000 Lumen in Watt, Lichtquellenlebensdauer von 100000 Stunden, Lichtzerfall von 5% ~ 10%. Halbleiterbeleuchtung selbst hat keine Umweltverschmutzung. Verglichen mit anderen vollfarbigen LED-Anzeigen kann die energiesparende Effizienz mehr als 95%. Bei gleicher Helligkeit beträgt der Stromverbrauch nur 1,10 der gewöhnlichen Glühlampe und 1,2 der Leuchtstofflampe.


2. Gesund: Es ist eine grüne Lichtquelle. Gleichstromantrieb, kein Stroboskop; Keine infraroten und ultravioletten Komponenten, keine Strahlungsverschmutzung, hohe Farbwiedergabe und starke leuchtende Direktivität; Gute Dimmleistung, kein visueller Fehler, wenn sich die Farbtemperatur ändert; Niedrige Hitze der kalten Lichtquelle, sicher zu berühren; Diese werden durch weißes Licht und Leuchtstofflampe nicht erreicht. Es kann nicht nur einen komfortablen Beleuchtungsraum bieten, sondern auch die physiologischen Gesundheitsbedürfnisse der Menschen erfüllen. Es ist eine gesunde Lichtquelle, um Sicht und Umweltschutz zu schützen.


3. Der LED-Bildschirm klein ist klein, leicht im Gewicht, Epoxidharz eingekapselt, er kann hochfesten mechanischen Schock und Vibrationen widerstehen, und es ist nicht leicht zu brechen, mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 200000 Stunden und einer Lampenlebensdauer von 10-20 Jahren, die die Wartungskosten der Lampe erheblich reduzieren und den Schmerz des häufigen Lampenwechsels vermeiden kann. Es kann als "ein Werk für alle" bezeichnet werden.


4. Praktikabilität des geführten Schirms klein: es kann normale Beleuchtung, Lichthygiene, Augenschutz, Sehschutz, keine abnormale psychologische oder physiologische Reaktion der Lichtfarbe, feste Lampen, flexibler Leitungssicherungsschalter gewährleisten. In gewissem Sinne ist die Dekoration des kleinen Abstands LED-Anzeigebildschirms auch praktisch, sonst wird das Dekorationsproblem nicht diskutiert. Zum Beispiel lässt die Verwendung von Lampen und Laternen das Wohnzimmer dekorieren die Menschen entspannen, während sie es genießen. Dieser Lichteffekt spiegelt den praktischen Wert der Dekoration wider.


5. Dekoration des LED-Schirms klein: kleiner Raum LED-Schirm ist ornamental, mit schönem Material, einzigartiger Form und neuartiger Farbe. Zweitens die Koordinierung. Die Form des Bildschirms ist sorgfältig entworfen, abgestimmt auf die Raumdekoration, abgestimmt auf die Möbeleinrichtung und im Einklang mit der Form und dem Material der Lampen und Möbel, die die künstlerische Konzeption des Meisters widerspiegeln können. Die dritte besteht darin, die Persönlichkeit und die Farbe der Lichtquelle hervorzuheben, um eine bestimmte Atmosphäre entsprechend den Bedürfnissen der Menschen zu schaffen, wie warm, ruhig, komfortabel, friedlich usw.




Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Performance Characteristics of LED Screen Small

Performance Characteristics of LED Screen Small

Publish Time : Jul 15 2020

With the continuous progress of science and technology, the development of LED display industry is also changing with each passing day, there are many products that we haven't seen very much. Today, I'm here to introduce the performance characteristics of the small spacing LED display. Knowing what its features are, you can also make more rational choices when purchasing LED display screens.


Performance characteristics of led screen small

1. Energy saving: it is a cold light source, with semiconductor light, ultra-low power, 1000 ~ 2000 lumens / watt, light source life of 100000 hours, light decay of 5% ~ 10%. Semiconductor lighting itself has no pollution to the environment. Compared with other full-color LED displays, the energy-saving efficiency can reach more than 95%. Under the same brightness, the power consumption is only 1 / 10 of the ordinary incandescent lamp and 1 / 2 of the fluorescent lamp.


2. Healthy: it is a green light source. Direct current drive, no stroboscopic; no infrared and ultraviolet components, no radiation pollution, high color rendering and strong luminous directivity; good dimming performance, no visual error when the color temperature changes; low heat of cold light source, safe to touch; these are not reached by white light and fluorescent lamp. It can not only provide comfortable lighting space, but also meet the physiological health needs of people. It is a healthy light source to protect vision and environmental protection.


3. The led screen small is small in size, light in weight, epoxy resin encapsulated, it can withstand high-strength mechanical shock and vibration, and it is not easy to break, with an average life of 200000 hours and a lamp service life of 10-20 years, which can greatly reduce the maintenance cost of the lamp and avoid the pain of frequent lamp replacement. It can be described as "one work for all".


4. Practicability of led screen small: it can ensure normal lighting, light hygiene, eye protection, vision protection, no abnormal psychological or physiological reaction of light color, solid lamps, flexible line safety switch. In a sense, the decoration of small spacing LED display screen is also practical, otherwise, the decoration problem will not be discussed. For example, using lamps and lanterns to decorate the living room makes people relax while enjoying it. This lighting effect reflects the practical value of decoration.


5. Decoration of led screen small: small space LED screen is ornamental, with beautiful material, unique shape and novel color. The second is coordination. The form of the display screen is carefully designed, coordinated with the room decoration, matched with the furniture furnishings, and consistent with the shape and material of the lamps and furniture, which can reflect the master's artistic conception. The third is to highlight the personality and the color of the light source to create a certain atmosphere according to people's needs, such as warm, calm, comfortable, peaceful, etc.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password