2008-2021 LEDFUL
Was sind die Anforderungen an eine transparente LED-Anzeige?

Was sind die Anforderungen an eine transparente LED-Anzeige?

Publish Time : Dec 21 2021

Was ist die ideale Kombination aus Architektur und Glas? Zunächst einmal sollte es transparent sein. Unzureichendes Licht oder Dunkellicht führt zu einem visuell engen Raum und einer psychologisch deprimierenden Umgebung. Außerdem sollte es schön, sicher, umweltfreundlich mit den Eigenschaften der künstlerischen Dekoration sein.


Mit den ständigen Veränderungen in den Präferenzen, Werten und Technologien der neuen Generation erfüllen diese traditionellen Funktionen nicht mehr die Bedürfnisse des neuen Marktes. Es gibt eine wachsende Anzahl von Menschen, die die kommerzielle Funktion der sozialen Unterhaltung verfolgen, und der High-End-Bildschirm beeinflusst nicht das Aussehen und die Struktur des Gebäudes. Das transparente LED-Display erfüllt diese Anforderungen perfekt. Es kann nicht nur helfen, das ästhetische Konzept des Designers zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Projektierung zu verbessern, sondern auch Multimedia-Funktionen des Gebäudes ermöglichen, die visuelle Wirkung und Werbeeinnahmen zu erhöhen. 1. Eigenschaften der transparenten LED-Anzeige


Der thetransparente Bildschirm ist eine neue Art ultra-transparenter LED-Anzeige. Es hat die Eigenschaften von 70%-90% hohe Transparenz, hohe Auflösung und benutzerdefinierte Szene.


Zusätzlich übersteigt die Helligkeit 7500Nits. Der Inhalt der Radiowerbung ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung deutlich sichtbar. Es ist in städtischen öffentlichen Gebäuden wie Vorhangwänden, Einkaufszentren, Flughäfen, Banken, Hotels, Theatern, Geschäftsstraßen, Wahrzeichen weit verbreitet.


2. Was sind die Anforderungen an die transparente LED-Anzeige?


(1) Hohe Auflösung, hohe Transparenz und Integration der Installationsstruktur


Der traditionelle LED-Bildschirm ist schwarz, wenn er nicht angezeigt wird, und der Effekt ist nicht gut, da er im Freien oder unter dem Licht hinterleuchtet wird. Die transparente LED-Anzeige blockiert die Ansicht nicht und hat sowohl Innenanzeige als auch Beleuchtung. Der unregelmäßige Gebäudekiel lässt sich perfekt auf kundenspezifische Module abstimmen und in das Gebäude integrieren.


(2) Leichter und bequemer Transport


Es wiegt nur 12kg/ ㎡ einschließlich der gesamten Struktur und Stromversorgung, die halb das Gewicht des traditionellen LED-Bildschirms ist. So ist es bequemer für den Transport.


(3) Energiesparend und Umweltschutz


Da es transparent ist, können mehr schwarze Hintergründe im Videoinhalt der transparenten LED-Anzeige verwendet werden, damit der Werbebildschirm klarer und kühler ist. LED emittiert kein Licht auf einem schwarzen Hintergrund, was mehr als 30% Energie sparen kann als ein farbiger Hintergrund. Auch hat es eine ausgezeichnete Umweltanpassungsfähigkeit, und das System kann automatische Helligkeitsanpassung und manuelle Helligkeitsanpassung unterstützen, die sich mit der Änderung der Umgebungslichtintensität an die visuelle Wirkung menschlicher Augen anpassen und unerwünschte Reaktionen reduzieren kann. Darüber hinaus bringt es Benutzererfahrung mit Umweltschutz in Einklang.


(4) Bequeme Installation und Demontage


Es verfügt über ein eingebautes Netzteil und Integrationsmodul für schnelles Spleißen. Auch kann es obere und untere feste Installation oder hängende Installation annehmen, und es gibt keine Stahlrahmenstruktur. Die Installation ist einfach und effizient. Es hat ein minimales Design, das einfach zu montieren ist.


(5) Einfache Wartung und lange Lebensdauer der transparenten LED-Anzeige


Wenn eine einzelne LED ausfällt, können Sie einen einzelnen LED-Streifen austauschen und Sie müssen sich keine Sorgen über den Austausch des gesamten Moduls machen. Außerdem hat es niedrige Wartungskosten und lange Lebensdauer von mehr als 100.000 Stunden.




Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What Are The Requirements for A Transparent LED Display?

What Are The Requirements for A Transparent LED Display?

Publish Time : Dec 21 2021

What is the ideal combination of architecture and glass? First of all, it should be transparent. Insufficient light or dark light will lead to a visually narrow space and a psychologically depressing environment. Besides, it should be beautiful, safe, environmentally friendly with the characteristics of artistic decoration.


With the continuous changes in the preferences, values, and technology of the new generation, these traditional functions are no longer meet the needs of the new market. There are an increasing number of people who pursue the commercial function of social entertainment, and the high-end screen does not affect the appearance and structure of the building. The transparent LED display perfectly meets these requirements. It can not only help achieve the designer's aesthetic concept and improve their competitiveness in project engineering design, but also enable multimedia functions of the building to enhance the visual impact and advertising revenue.


1. Characteristics of the transparent LED display


The thetransparent display screen is a new type of ultra-transparent LED display. It has the characteristics of 70%-90% high transparency, high definition and customise scene.


In addition, the brightness exceeds 7500Nits. The content of the radio advertisement can be clearly seen even if you are directly facing the sun. It is widely used in municipal public buildings such as curtain walls, shopping malls, airports, banks, hotels, theatres, commercial streets, landmarks.


2. What are the requirements for the transparent LED display?


(1) High definition, high transparency and integration of installation structure


The traditional LED screen is black when it is not displayed, and the effect is not good since it will be backlit outdoors or under the light. The transparent LED display does not block the view, and it has both indoor display and lighting. The irregular building keel can be perfectly matched with custom modules and integrated into the building.


(2) Lightweight and convenient transportation


It only weighs 12kg/㎡ including all the structure and power supply, which is half the weight of the traditional LED screen. So, it is more convenient for transportation.


(3) Energy-saving and environmental protection


Since it is transparent, more black backgrounds can be used in the video content of the transparent LED display so that the advertising screen is clearer and cooler. LED does not emit light on a black background, which can save more than 30% of energy than a color background. Also, it has excellent environmental adaptability, and the system can support automatic brightness adjustment and manual brightness adjustment, which can adapt to the visual effect of human eyes with the change of ambient light intensity and reduce adverse reactions. In addition, it balances user experience with environmental protection.


(4) Convenient installation and disassembly


It has a built-in power supply and integration module for quick splicing. Also, it can adopt upper and lower fixed installation or hanging installation, and there is no steel frame structure. The installation is simple and efficient. It has a minimal design, which is easy to assemble.


(5) Easy maintenance and long service life of the transparent LED display


When a single LED fails, you can replace a single LED strip and there is no need to worry about replacing the entire module. Besides, it has a low maintenance cost and long service life of more than 100,000 hours.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password