2008-2021 LEDFUL
Faktoren, die den Preis der transparenten LED-Anzeige beeinflussen

Faktoren, die den Preis der transparenten LED-Anzeige beeinflussen

Publish Time : Feb 18 2022

Mit der Entwicklung der transparenten LED-Anzeigebildschirmtechnologie haben viele Unternehmen sie in wichtigen Bereichen wie kommerzieller Anzeigenanzeige und Mietaktivitätsanzeige weit verbreitet verwendet. Um jedoch das Problem zu lösen, das durch das Bildproblem der LED-Anzeige verursacht wird, ist das Schlüsselmerkmal eine hohe Transparenz, die die Sichtlinie nicht blockiert und das Gesamterscheinungsbild und den stereoskopischen 3D-Anzeigeeffekt nicht beeinflusst.


Darüber hinaus können transparente LED-Anzeigebildschirme für die Produktanzeige in den stationären Geschäften installiert werden und durch dreidimensionale Effekte Aufmerksamkeit erregen. Dies unterscheidet sich von der traditionellen LED-Anzeige im neuen Schaltungsdesign der transparenten Flüssigkristallanzeige, und die Wärmeableitung ist besser. Wie viel kostet die transparente LED-Anzeige pro Quadratmeter? Was sind die Faktoren, die den Preis von transparenten Bildschirmen beeinflussen?


Ⅰ. Der Preis pro Quadratmeter der transparenten LED-Anzeige


1. Transparenter LED-Bildschirm für ca. 60%, hauptsächlich einschließlich Stromversorgung, Netzkabel, Kasten, Kabel und anderes Zubehör. Darüber hinaus sind die Pixel, Leistung, Größe, Punkte und Abstand von transparenten Schirmlampenperlen unterschiedlich, so dass die Preise auch unterschiedlich sind.


2. Die wichtigsten unterstützenden Ausrüstungszubehör der transparenten LED-Anzeige sind Computer, Stromverteilerschränke und Videoprozessoren (optional).


3. In Bezug auf Technik hat transparente LED-Anzeige Bildschirmstruktur, Verdrahtung, Installation und Fehlerbehebung, etc.


4. Kleine Kosten wie Logistikkosten, Kontrollkarten, Verpackungskosten.


˚. Die Faktoren, die den Preis der transparenten LED-Anzeige


1 beeinflussen. Don' Erfahren Sie einfach über den Preis bei der Auswahl eines transparenten Bildschirms


Unter vielen Faktoren ist der Preis oft ein wichtiger Faktor, der zum Verkauf von transparenten LED-Bildschirmen führt. Jeder versteht jedoch, dass man bekommt, wofür man bezahlt. Aber bevor Sie sich entscheiden, tendieren viele Menschen immer noch dazu, Dinge mit niedrigem Preis zu wählen, und die Produktqualität wird oft in dem riesigen Preisunterschied ignoriert.


Im Prozess der Verwendung kostengünstiger und qualitativ hochwertiger transparenter LED-Anzeigen wird die Wahrscheinlichkeit von schlechtem Kontakt, Totlichtern und Kurzschlüssen stark erhöht, und After-Sales-Probleme existieren immer noch, was sehr zeitaufwendig ist.


2. Das gleiche Modell ist nicht unbedingt das gleiche Produkt


Während des Verkaufs von transparenten LED-Anzeigen finden Kunden Anzeigen des gleichen Modells. Warum ist Ihr Preis teurer als andere?


LEDFUL transparente LED-Anzeige verwendet Nationstar Lampenperlen und High-End Huayun Breitspannungs-Netzteil, und die Qualität der Produkte und Materialien ist zuverlässig. Wenn andere Lieferanten kostengünstige transparente LED-Anzeigen anbieten, ist es wahrscheinlicher, minderwertige Materialien zu verwenden. Die Verwendung einer unbekannten Marke von Lampenperlen führt zu Farbabgüssen und toten Lampen, und die Lebensdauer wird stark reduziert. Es wird eine unbekannte Stromversorgung und Energieeffizienz verwendet.


3. Je höher der Parameterwert der technischen Spezifikation, desto besser


Viele Kunden vergleichen die Preise und technischen Parameter mehrerer transparenter LED-Anzeigen und werden Gewinner und Verlierer in Bezug auf technische Parameter, weil Kunden denken, dass je höher der Parameterwert, desto besser die Qualität des Anzeigebildschirms.


Zum Beispiel, wenn die Helligkeit zu hoch ist, wird es blendend und beeinträchtigt die Betrachtung. In Bezug auf die Lebensdauer, wenn die Helligkeit zu hoch ist, ist es leicht, die Lebensdauer des transparenten Bildschirms im Voraus zu übertreiben. Eine vernünftige Helligkeit ist also die richtige Lösung. Es' Es ist nicht so, dass je höher die Helligkeit desto besser. Und hochhelle Modelle sind in der Regel viel teurer. Wir müssen angemessene Produkte entsprechend der tatsächlichen Nutzungsumgebung und Zweck wählen.


4. Die Produktion und Inspektion der transparenten LED-Anzeige kann nicht ignoriert werden


Viele Kunden, die LED-transparente Bildschirme kaufen, müssen die Waren erhalten, wenn sie eine Bestellung aufgeben, was tatsächlich falsch ist. Nachdem die transparente LED-Bildschirmproduktion abgeschlossen ist, benötigen wir mindestens 48-Stunden des Einbrennens und Lichttests, um die Farbverschiebung und das Totlicht zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem vor dem Versand gelöst wird.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Factors Affecting the Price of Transparent LED Display

Factors Affecting the Price of Transparent LED Display

Publish Time : Feb 18 2022

With the development of LED transparent display screen technology, many companies have widely used it in major fields such as commercial advertisement display and rental activity display. However, in order to solve the trouble caused by the image problem of the LED display, the key feature is high transparency, which does not block the line of sight, and does not affect the overall appearance and stereoscopic 3D display effect.


In addition, LED transparent display screens can be installed indoors for product display in brick-and-mortar stores, attracting attention through three-dimensional effects. This is different from the traditional LED display in the new circuit design of the transparent liquid crystal display, and the heat dissipation is better. How much is the transparent LED display per square meter? What are the factors that affect the price of transparent display screens?


Ⅰ. The price per square meter of transparent LED display


1. LED transparent screen accounts for about 60%, mainly including power supply, power cord, box, cable and other accessories. In addition, the pixels, power, size, dots, and spacing of transparent screen lamp beads are different, so the prices are also different.


2. The main supporting equipment accessories of the transparent LED display are computers, power distribution cabinets, and video processors (optional).


3. In terms of engineering, transparent LED display has screen structure, wiring, installation and debugging, etc.


4. Small costs such as logistics costs, control cards, packaging costs.


Ⅱ. The factors that affect the price of transparent LED display


1. Don't just learn about price when choosing a transparent display screen


Among many factors, price is often an important factor leading to the sales of LED transparent display screen. However, everyone understands that you get what you pay for. But before choosing, many people still tend to choose things with low price, and the product quality is often ignored in the huge price difference.


In the process of using low-cost and low-quality transparent LED displays, the probability of poor contact, dead lights, and short circuits is greatly increased, and after-sales problems still exist, which is very time-consuming.


2. The same model is not necessarily the same product


During the sale of transparent LED displays, customers will find displays of the same model. Why is your price more expensive than others'?


LEDFUL transparent LED display uses Nationstar lamp beads and high-end Huayun wide voltage power supply, and the quality of products and materials is reliable. If other suppliers provide low-cost transparent LED displays, it is more likely to use inferior materials. Using an unknown brand of lamp beads will lead to color casts and dead lamps, and the service life will be greatly reduced. An unknown power supply and power efficiency will be used.


3. The higher the parameter value of technical specification the better


Many customers will compare the prices and technical parameters of several transparent LED displays, and become winners and losers in terms of technical parameters, because customers think that the higher the parameter value, the better the quality of the display screen.


For example, if the brightness is too high, it will be dazzling and affect the viewing. In terms of service life, if the brightness is too high, it is easy to overdraw the service life of the transparent screen in advance. So reasonable brightness is the right solution. It's not that the higher the brightness the better. And high-bright models are generally much more expensive. We must choose reasonable products according to the actual use environment and purpose.


4. The production and inspection of transparent LED display cannot be ignored


Many customers who buy LED transparent screens must get the goods when they place an order, which is actually wrong. After the LED transparent screen production is completed, we need at least 48 hours of burn-in and light test to check the color shift and dead light to make sure the problem solved before shipment.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password