2008-2021 LEDFUL
Was sind die Vorteile der transparenten LED-Anzeige?

Was sind die Vorteile der transparenten LED-Anzeige?

Publish Time : Jan 26 2022

Transparenter LED-Bildschirm wird immer beliebter, und Marktanteil und Kundenbewusstsein steigen. Es gibt jedoch immer noch viele Kunden, die nicht viel wissen, immer noch darauf warten zu sehen oder nicht wissen, wie man LED transparente Bildschirme in ihre eigenen Szenendesigns implantiert.


1. Hoher Transparenzeffekt der transparenten LED-Anzeige

Aufgrund des Unterschieds im Punktabstand kann die Lichtdurchlässigkeit der transparenten LED-Anzeige etwa 50-90% erreichen. Der Perspektiveffekt ermöglicht es dem Glas, die Funktion der Beleuchtungsperspektive beizubehalten, und die LED-Leuchten können kaum aus der Ferne gesehen werden, so dass die Beleuchtung der Glasvorhangwand nicht beeinträchtigt wird. 2. Die transparente LED-Anzeige nimmt einen kleinen Platz ein und ist leicht im Gewicht


Die Dicke der Hauptplatine des Bildschirms beträgt nur 10mm. Nach der Installation der transparenten LED-Anzeige nimmt sie fast keinen Platz ein und stört nicht andere Einrichtungen oder Strukturen in der Nähe der Glasvorhangwand. Der transparente LED-Bildschirm ist extrem leicht, und der Lastbedarf der auf ihm installierten hinteren Glasvorhangwand ändert sich sehr wenig.

3. Die transparente LED-Anzeige benötigt nur eine einfache Stahlrahmenkonstruktion, die eine Menge Kosten spart


Das Produkt ist leicht, einfach zu installieren und erfordert keine komplexen tragenden Stahlstrukturen, die eine Menge Installationskosten sparen können.

4. Die Wartung der transparenten LED-Anzeige ist bequem und schnell


Innenwartung ist schnell und sicher und spart Arbeitskräfte und Materialressourcen.

5. Transparente LED-Anzeige spart die Beleuchtungskosten des Gebäudes


Wenn die LED-Glasvorhangwandanzeige (transparenter Bildschirm) installiert ist, kann ein großer Teil der Außenwandbeleuchtung gespeichert werden. LED-Bildschirme sind attraktiver, was Kosten sparen und Werbevorteile haben kann.

6. Transparente LED-Anzeige ist energiesparend und umweltfreundlich


Sein eigener Stromverbrauch ist klein, der durchschnittliche Stromverbrauch ist kleiner als 280W/ ㎡, und es erfordert keine traditionellen Kühlsysteme und Klimaanlagen, um Wärme abzuleiten.

7. Die transparente LED-Anzeige ist einfach zu bedienen und hat starke Steuerbarkeit


Es kann über ein Netzwerkkabel mit einem Computer, einer Grafikkarte und einem Remote-Transceiver verbunden werden, oder es kann drahtlos über einen Remote-Cluster gesteuert werden, um den Anzeigeninhalt jederzeit zu ändern.

Hören Sie auf Ihre Anfrage für tiefe Anpassung und OEM. Denk mehr für dich nach. Lebenslange Wartung und Erstkostenreduzierung zu einem erschwinglichen Preis, um Zeit und Geld zu sparen. Stellen Sie innovative, zufriedenstellende Produkte, ausgezeichnete Produktqualität zur Verfügung. Schneller und professioneller Service ist immer bereit für jede Änderung der Details Ihrer LED-Anzeige.


Empfehlen Sie die am besten geeignete Lösung für Ihr LED-Projekt. Wir sind ein One-Stop-Lösungsanbieter mit mehr Designs und mehr Lösungen, einschließlich drahtloser Steuerung, 4G, Wifi, Clustersteuerung, Fachwerkaufhängung, Stapeln, Tour, LED-Decke, Videoboden, speziell geformt, gebogen, kreisförmig, Kugel, Würfel, Gewohnheit. Falls nötig, willkommen zu konsultieren.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What Are the Advantages of Transparent LED Display?

What Are the Advantages of Transparent LED Display?

Publish Time : Jan 26 2022

LED transparent display screen is becoming more and more popular, and market share and customer awareness are rising. However, there are still many customers who don't know much, are still waiting to see or don't know how to implant LED transparent screens into their own scene designs.


1. High transparency effect of transparent LED display

Due to the difference in point spacing, the light transmittance of the transparent LED display can reach about 50-90%. The perspective effect allows the glass to retain the function of lighting perspective, and the LED lights can hardly be seen from a distance, so that the lighting of the glass curtain wall is not affected.


2. The transparent LED display occupies a small space and is light in weight

The thickness of the main board of the screen is only 10mm. After installing the transparent LED display, it takes up almost no space and does not interfere with other facilities or structures near the glass curtain wall. The LED transparent screen is extremely light in weight, and the load requirement of the rear glass curtain wall installed on it changes very little.


3. The transparent LED display only needs a simple steel frame structure, which saves a lot of costs

The product is light in weight, easy to install, and does not require complex supporting steel structures, which can save a lot of installation costs.


4. The maintenance of the transparent LED display is convenient and fast

Indoor maintenance is fast and safe, saving manpower and material resources.


5. Transparent LED display saves the lighting cost of the building

If the LED glass curtain wall display (transparent screen) is installed, a large part of the exterior wall lighting can be saved. LED screens are more attractive, which can save costs and have advertising benefits.


6. Transparent LED display is energy-saving and environmentally friendly

Its own power consumption is small, the average power consumption is less than 280W/㎡, and it does not require traditional refrigeration systems and air conditioners to dissipate heat.


7. The transparent LED display is easy to operate and has strong controllability

It can be connected to a computer, graphics card, and remote transceiver through a network cable, or it can be controlled wirelessly through a remote cluster to change the display content at any time.


Listen to your request for deep customization and OEM. Think more for you. Lifetime maintenance and initial cost reduction at an affordable price to save you time and money. Provide innovative, satisfactory products, excellent product quality. Fast and professional service is always ready for any changes in the details of your LED display.


Recommend the most suitable solution for your LED project. We are a one-stop solution provider with more designs and more solutions, including wireless control, 4G, Wifi, cluster control, truss suspension, stacking, tour, LED ceiling, video floor, special-shaped, curved, circular, sphere, cube, custom. If necessary, welcome to consult.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password