2008-2021 LEDFUL
Wie man LED-Werbebildschirm besser in der Außenumgebung verwendet und pflegt

Wie man LED-Werbebildschirm besser in der Außenumgebung verwendet und pflegt

Publish Time : May 27 2020

Verglichen mit gewöhnlichen elektronischen LED-Produkten, gibt es viele komplexe Probleme bei der Verwendung von LED-Anzeigebildschirm im Freien, wie die Nutzungsumgebung, Installationsbedingungen, Betriebszeit und so weiter. Bei der Verwendung sollten wir nicht nur auf die Gebrauchsfähigkeiten achten, sondern auch regelmäßig den Anzeigebildschirm pflegen, um die Qualität und das Leben des LED-Anzeigebildschirms sicherzustellen. Hier ist, wie man den Gebrauch und die Wartung von LED Werbungsanzeige in der Außenumgebung besser macht:


1. Achten Sie auf die Feuchtigkeit der umgebenden Umgebung des LED-Werbebildschirms und lassen Sie die Artikel mit Feuchtigkeit nicht in den LED-Werbebildschirm im Freien. Wenn der nasse LED-Werbebildschirm im Freien eingeschaltet wird, werden die inneren Teile des LED-Werbebildschirms im Freien durch Wasserdampf korrodiert, was irreparable Schäden am LED-Werbebildschirm im Freien verursacht.


2. Versuchen Sie, mögliche Situationen und Dinge zu vermeiden, die den LED-Werbebildschirm im Freien bedrohen können. Halten Sie es vom Bildschirm fern. Wenn Sie den Bildschirm reinigen, sollten Sie auch sanft schrubben, um das Verletzungsrisiko zu verringern.


3. Der Bildschirm hat den meisten Kontakt mit Kunden, und tägliche Wartung ist auch notwendig. Regelmäßige Staubentfernung und Reinigung des Bildschirms können den Anzeigeeffekt des LED-Werbebildschirms verbessern und seinen Einfluss erhöhen.


4. Die Stromversorgung des Bildschirms muss ebenfalls stabil sein und sollte zum Schutz gut geerdet sein. Wenn das Wetter schlecht ist, wie starker Wind, Regensturm und Gewitter, sollte der Bildschirm geschlossen und nicht mehr verwendet werden.


5. Die Innenseite des Bildschirms sollte geschlossen sein, um Wasser und andere leitende Metallobjekte zu verhindern. LED-Werbebildschirm im Freien sollte in der Umgebung mit guter Luftzirkulation und weniger Staub platziert werden. Große Staubpartikel schwächen nicht nur den Anzeigeeffekt, sondern beschädigen auch den Schaltkreis des LED-Werbebildschirms.


6. Korrekte Öffnungs- und Schließsequenz des LED-Werbebildschirms im Freien: A: die Steuerausrüstung, die zuerst den Bildschirm trifft und dann die Steuerungssoftware des Bildschirms ausführt. Nachdem die Operation stabil ist, schalten Sie den LED-Werbebildschirm nach dem Einschalten ein. B: Schalten Sie den Bildschirm aus, bevor Sie den Computer ausschalten.


7. Der LED-Werbebildschirm im Freien soll nicht länger als zwei Stunden arbeiten. In der nassen und kalten Jahreszeit sollte der LED-Werbebildschirm im Freien mindestens einmal alle sieben Tage betrieben werden. Es wird vorgeschlagen, dass der LED-Werbebildschirm im Freien mehr als einmal im Monat eingeschaltet werden sollte, und es muss mehr als zwei Stunden Beleuchtungszeit geben.


8. Überprüfen Sie regelmäßig den LED-Werbebildschirm im Freien. Wenn ein Problem gefunden wird, sollte es rechtzeitig gemeldet, repariert und ersetzt werden.


Versuchen Sie beim Projektieren von Bildern, den LED-Werbebildschirm im Freien nicht lange im Vollfarbhighlightbild zu halten, was zu einem zu großen Strom in der Flasche, zu viel Spulenheizung, Beschädigung des Dochtes führt und die Lebensdauer des Anzeigebildschirms verkürzt.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
How to Use and Maintain LED Advertising Screen Better in Outdoor Environment

How to Use and Maintain LED Advertising Screen Better in Outdoor Environment

Publish Time : May 27 2020

Compared with ordinary LED electronic products, there are many complex problems in the use of LED display screen in outdoor, such as the use environment, installation conditions, operation time and so on. In the process of using, we should not only pay attention to the use skills, but also regularly maintain the display screen to ensure the quality and life of the LED display screen. Here is how to make the use and maintenance of LED advertising display better in outdoor environment:


1. Pay attention to the humidity of the surrounding environment of the LED advertising screen, and do not let the articles with moisture into the outdoor LED advertising screen. If the wet outdoor LED advertising screen is powered on, the internal parts of the outdoor LED advertising screen will be corroded by water vapor, which will cause irreparable damage to the outdoor LED advertising screen.


2. Try to avoid possible situations and things that may threaten the outdoor LED advertising screen. Keep it away from the screen. When cleaning the screen, you should also scrub gently to reduce the risk of injury.


3. The screen has the most contact with customers, and daily maintenance is also necessary. Regular dust removal and cleaning of the screen can improve the display effect of LED advertising screen and increase its influence.


4. The power supply of the screen is also required to be stable, and it should be well grounded for protection. When the weather is bad, such as strong wind, rainstorm and thunder, the screen should be closed and no longer used.


5. The inside of the screen should be closed to prevent water and other conductive metal objects. Outdoor LED advertising screen should be placed in the environment with good air circulation and less dust. Large particles of dust will not only weaken the display effect, but also damage the circuit of LED advertising screen.


6. Correct opening and closing sequence of outdoor LED advertising screen: A: the control equipment that hits the screen first, and then runs the control software of the screen. After the operation is stable, turn on the LED advertising screen after power on. B: turn off the screen before turning off the computer.


7. The outdoor LED advertising screen shall not work for more than two hours. In the wet and cold season, the outdoor LED advertising screen should be operated at least once every seven days. It is suggested that the outdoor LED advertising screen should be turned on more than once a month, and there must be more than 2 hours of lighting time.


8. Regularly check the outdoor LED advertising screen. If any problem is found, it should be reported, repaired and replaced in time.


When projecting pictures, try not to keep the outdoor LED advertising screen in full color highlight picture for a long time, which will result in too large current in the bottle, too much coil heating, damage to the wick, and shorten the service life of the display screen.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password