2008-2021 LEDFUL
Kommerzieller Anzeigenmarkt: Eines der wichtigsten Anwendungsszenarien der transparenten LED-Anzeigenanwendungen

Kommerzieller Anzeigenmarkt: Eines der wichtigsten Anwendungsszenarien der transparenten LED-Anzeigenanwendungen

Publish Time : Nov 17 2021

Der transparente Anzeigebildschirm hat sich in den letzten Jahren schnell entwickelt, und verschiedene Hersteller des transparenten Anzeigebildschirms sind in unserer Vision erschienen.


Für die Entwicklung des   Transparenter Anzeigebildschirm, der große Fortschritt ist sowohl in der Hardware als auch in der Software gemacht worden, und es gibt auch viele reife Produkte für den Terminalanzeigebildschirm.


Ⅰ. Anwendungspotenzial der kommerziellen transparenten Anzeige auf dem Markt


Der Markt des transparenten LED-Anzeigebildschirms expandiert, und die Hersteller des transparenten Anzeigebildschirms innovieren und entwickeln sich auch. Die Perspektive der gesamten transparenten Anzeigenindustrie ist sehr breit. Die Anwendung des kommerziellen Anzeigebildschirms auf dem Markt ist eine der Hauptanwendungen des transparenten LED-Anzeigebildschirms geworden.


Im Allgemeinen sind die kommerziellen Anzeigenanwendungsszenarien hauptsächlich in der Innen- oder Halbaußenumgebung. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die kommerziellen Displaykategorien gelegt, wie die Werbemaschinen, die digitalen Schilder und das Indoor Monitoring. Sein früherer kommerzieller Marktanteil war im Wesentlichen niedriger als der des LCD-Bildschirms und des LED-Innenbildschirms.


Mit der Entwicklung und Anwendung der transparenten LED-Anzeige steigt jedoch der Marktanteil der transparenten Anzeige im kommerziellen Anzeigemarkt allmählich. Aufgrund einiger unvergleichlicher Vorteile entstehen allmählich auch die transparenten Bildschirme.


˚. Die ausgereifte Anwendung des transparenten Anzeigebildschirms auf dem Markt


Früher hatte die traditionelle LED-Anzeige auf dem kommerziellen Anzeigemarkt einige Mängel, wie den schlechten Anzeigeeffekt, ungeeignet für langfristige Nahansichten, unansehnlich, wenn es nicht an war, und so weiter. Sie werden im Allgemeinen in den Einkaufszentren, den Markengeschäften und den Geschäftsgebäuden usw. verwendet.


In den letzten Jahren ist unter der Nachfrage des komplexen transparenten Anzeigebildschirms der kleine Abstand transparente Bildschirm erschienen. Sie sind auch in diesen Bereichen gefragt und wurden sogar   ausgereifte Anwendungen.


Bis zu einem gewissen Grad aus der Perspektive von   Die transparenten Bildschirme im kommerziellen Display-Markt, seit 2017, haben die transparenten Bildschirme einen großen technologischen Durchbruch im Vergleich zu den Vorjahren gemacht. Es schuf eine neue LED-Anzeige und drückte den transparenten Bildschirm erfolgreich auf einen anderen Höhepunkt.


Wie wir alle wissen, hat der transparente Bildschirm, der von den transparenten Anzeigenherstellern produziert wird, die Eigenschaften der Transparenz, Mode, Schönheit und Großzügigkeit. Daher ist die Anwendung des transparenten Bildschirms auf dem Anzeigenmarkt sehr beliebt.


Einige große transparente Anzeigenhersteller haben nicht nur viele ausgezeichnete große Anzeigenschrankprojekte geschaffen, sondern auch weiterhin in den transparenten LED-Anzeigenprodukten innoviert.



Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Commercial Display Market: One of the Main Application Scenarios of Transparent LED Display Applications

Commercial Display Market: One of the Main Application Scenarios of Transparent LED Display Applications

Publish Time : Nov 17 2021

The transparent display screen has developed rapidly in recent years, and various manufacturers of the transparent display screen have appeared in our vision.


For the development of the  transparent display screen, the great progress has been made in both hardware and software, and there are also many mature products for the terminal display screen.


Ⅰ. Application potential of commercial transparent display in the market


The market of the transparent LED display screen is expanding, and the manufacturers of the transparent display screen are also innovating and developing. The prospect of the whole transparent display industry is very broad.The application of the commercial display screen in the market has become one of the main applications of the transparent LED display screen.


Generally speaking, the commercial display application scenarios are mainly in the indoor or the semi outdoor environment.The special emphasis is placed on the commercial display categories ,such as the advertising machines, the digital signs and the indoor monitoring.Its previous commercial market share was basically lower than that of the LCD screen and the LED indoor screen.


However, with the development and application of the transparent LED display, the market share of the transparent display in the commercial display market is gradually increasing.Due to some incomparable advantages, the transparent display screens are also gradually emerging.


Ⅱ. The mature application of the transparent display screen in the market


Previously, in the commercial display market, the traditional LED display had some defects, such as the poor display effect, unsuitable for long-time close viewing, unsightly when it was not on, and so on. They are generally used in the shopping centers, the brand stores and the commercial buildings, etc.


In recent years, under the demand of the complex transparent display screen, the small spacing transparent screen has appeared. They are also sought after in these fields, and even have been  mature applications.


To a certain extent, from the perspective of  the transparent screens in the commercial display market, since 2017, the transparent display screens have made a great technological breakthroughs compared with the previous years. It created a new LED display and push the transparent screen to another peak successfully.


As we all know, the transparent screen produced by the transparent display manufacturers has the characteristics of the transparency, fashion, beauty and generosity.Therefore, the application of the transparent screen has been very popular in the display market.


Some large transparent display manufacturers have not only created many excellent large display cabinet projects, but also continued to innovate in the transparent LED display products.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password