2008-2021 LEDFUL
Ist die kleine Pixel Pitch LED Anzeige klarer?

Ist die kleine Pixel Pitch LED Anzeige klarer?

Publish Time : Aug 12 2020

Kleine Pixelabstand LED-Anzeige ist eine Art InnenLED-Anzeige mit kleinem LED-Punktabstand. Diese Art der InnenLED-Anzeige ist aufgrund der Pixelpunkt-Steuerungstechnologie fortschrittlicher und zuverlässiger, die die Helligkeit, Reduzierbarkeit und Einheit des Anzeigebildschirms besser verbessern kann. So kann gesagt werden, dass die LED-Anzeige mit kleinem Pixelabstand einen höheren Gebrauchswert hat, und die hochwertige und langlebige LED-Anzeige mit kleinem Pixelabstand offensichtliche Vorteile hat. Also, ist die kleine Pixel Pitch LED-Anzeige klarer?


Die Integrität der Anzeigepixel der kleinen Pixelabstand geführten Anzeige ist höher: Zur Zeit wird der mittlere und High-End-Anzeigemarkt im Innenbereich immer noch von DLP-Rückprojektionsanzeige dominiert, aber aufgrund einiger natürlicher Mängel der DLP-Technologie ist es nicht in der Lage, den 1mm Abstand zwischen Anzeigeeinheiten zu beseitigen, so dass jede Anzeigeeinheit ein Anzeigepixel während des Spleißens schluckt, so dass die Anzeigepixel unvollständig sind. Der hochwertige LED-Anzeigenhersteller mit kleinem Pixelabstand kann diesen Fehler jedoch ausgleichen und sicherstellen, dass jede Anzeigeeinheit ein komplettes Anzeigepixel hat.


Kleine Pixel Pitch LED-Anzeige ist Indoor LED-Anzeige Bildschirm mit Pixelabstand von p2.5 und darunter. Mit den Eigenschaften der nahtlosen Naht, der ausgezeichneten Farbleistung und des niedrigen Energieverbrauchs kann die kleine AbstandsLED-Anzeige die Nachfrage von High-End-Innenanwendungsfeldern wie Befehls- und Dispositionszentrum, Befehls- und Kontrollzentrum, Radio- und Fernsehstudio, meteorologisches Informationszentrum usw. erfüllen, die höhere Anforderungen an die Bildqualität haben.


Je höher die Integrität der Bildfarbpixel, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, desto reicher ist die Ausdruckskraft des Bildes und je besser die Farbe des Bildes, desto höher der Wertschätzungseffekt. Daher hat der professionelle und zuverlässige LED-Bildschirm mit kleinem Abstand eine breitere Entwicklungsperspektive als der traditionelle Bildschirm.


Farbleistung der kleinen Pixelabstand geführten Anzeige ist besser: Aufgrund des Unterschieds zwischen den Anzeigeeinheiten der DLP-Rückprojektionsanzeige ist es schwierig, die Anzeigefarbe und Helligkeitsgleichmäßigkeit des gesamten Anzeigebildschirms zu steuern, und der Einheitsunterschied wird mit der Zunahme der Nutzungszeit immer offensichtlicher. Aufgrund der Pixelebenen-Punktsteuerungstechnologie hat die professionelle LED-Anzeige mit kleinem Pixelabstand einen hohen Grad an Einheit in der Farbanzeige der Anzeigeeinheit, so dass sie die Farbleistung des Bildschirms überlegener machen kann.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das auf LED-Anzeigebildschirm und verwandte Branchen spezialisiert ist, und ist der wichtigste kleine Pixel Pitch geführte Anzeigehersteller im In- und Ausland. Das Unternehmen integriert LED R-D, Produktion und Engineering und verfügt über langjährige Erfahrung und Fähigkeit in R-D, Produktion und Wartung von verschiedenen LED-Anzeigen. Es ist eine gute Wahl, LED-Anzeige von unserer Firma zu kaufen.




Verwandte & empfohlene Artikel
Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Is the Small Pixel Pitch LED Display Clearer?

Is the Small Pixel Pitch LED Display Clearer?

Publish Time : Aug 12 2020

Small pixel pitch led display is a kind of indoor LED display with small LED point spacing. This type of indoor LED display is more advanced and reliable because of the pixel point control technology, which can better improve the brightness, reducibility and unity of the display screen. So it can be said that the small pixel spacing LED display has a higher use value, and the high-quality and durable small pixel spacing LED display has obvious advantages. So, is the small pixel pitch led display clearer?


The integrity of display pixels of small pixel pitch led display is higher: at present, the indoor middle and high-end display market is still dominated by DLP rear projection display, but due to some natural defects of DLP technology, it is unable to eliminate the 1mm gap between display units, so each display unit will swallow up one display pixel during splicing, so that the display pixels are incomplete. However, the high-quality small pixel pitch led display manufacturer can make up for this defect, and ensure that each display unit has a complete display pixel.


Small pixel pitch led display is indoor LED display screen with pixel spacing of p2.5 and below. With the characteristics of seamless seam, excellent color performance and low energy consumption, the small spacing LED display can meet the demand of high-end indoor application fields such as command and dispatching center, command and control center, radio and television studio, meteorological information center, etc., which have higher requirements for picture quality.


The higher the integrity of the image color pixels displayed on the display screen, the richer the expressive power of the image, and the better the color of the image, the higher the appreciation effect. Therefore, the professional and reliable small spacing LED display screen has a broader development prospect than the traditional display screen.


Color performance of small pixel pitch led display is better: due to the difference between the display units of DLP rear projection display, it is difficult to control the display color and brightness uniformity of the whole display screen, and the unit difference will become more and more obvious with the increase of use time. However, due to the pixel level point control technology, the professional small pixel spacing LED display has a high degree of unity in the color display of the display unit, so it can make the color performance of the screen more superior.


Shenzhen LEDFUL Optoelectronics Co., Ltd. is a private high-tech enterprise specialized in LED display screen and related industries, and is the main small pixel pitch led display manufacturer at home and abroad. The company integrates LED R & D, production and engineering, and has many years of experience and ability in R & D, production and maintenance of various LED displays. It's a good choice to buy LED display from our company.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password