2008-2021 LEDFUL
Anwendungen der kleinen Pixel Pitch LED Anzeige

Anwendungen der kleinen Pixel Pitch LED Anzeige

Publish Time : Oct 14 2020

Die Geburt der kleinen Pixel Pitch LED-Anzeige hat effektiv die Bildqualität des LED-Bildschirms verbessert und den Betrachtungsabstand verkürzt. Nachdem die LED-Anzeigefabrik mit kleinem Pixelabstand die technischen Probleme "hoher Helligkeit und niedrigem Grau" gelöst hat, wird die Anwendung der LED-Anzeige mit kleinem Pixelabstand im Innenbereich im Allgemeinen von der Industrie bevorzugt. Mit seinen Eigenschaften ohne Naht, langes Leben, niedrigem Energieverbrauch und breiter Farbpalette hat es eine gute Anwendungsperspektive in vielen Branchen.


Sicherheitsüberwachung

Mit den Eigenschaften ohne Naht, guter Farbleistung und niedrigem Energieverbrauch kann die LED-Anzeige mit kleiner Pixelabstellung die Bedürfnisse von High-End-Innenanwendungsfeldern wie Dispatching Kommandozentrale, Kommando- und Kontrollzentrum, Studio, meteorologisches Informationszentrum, etc. mit hohen Qualitätsanforderungen erfüllen.


Verglichen mit der DLP-Rückprojektion, die große Leinwand spleißt, die derzeit das dominierende Feld in der Sicherheitsüberwachung, Befehls- und Disposition ist, und dem schnell wachsenden LCD-Spleißbildschirm, ist der wesentliche Vorteil der kleinen Pixelabstand geführten Anzeige, dass es kein Spleißen gibt und die Größe in der Theorie unendlich erweitert werden kann. Darüber hinaus ist der Installationsmodus flexibel und vielfältig, der Bildschirmkörper ist dünn, der Raum wird gespart und die Helligkeit ist hoch, die die Bedürfnisse der halboffenen Umgebung erfüllen kann. Darüber hinaus gibt es keine hohen Austauschkosten der Glühbirne, niedrigen Energieverbrauch und niedrige Betriebs- und Wartungskosten in der späteren Phase.


Ausstellung

LED-Bildschirm mit kleinem Pixelabstand hat eine flexible Bauweise, einen weiten Betrachtungswinkel, ultradünnen Körper, bequeme Installation und Wartung und einen niedrigen Stromverbrauch. Es ist in den verschiedenen öffentlichen Informationsanzeigefeldern weit verbreitet, wie Informationstafeln in der Hotellobby, im Flughafen, im Kino, im Krankenhaus sowie in der Unternehmensbildwerbung, in der Museums-kulturellen Reliquienanzeige, im Stadionanzeigebrett usw.


Im kommerziellen Bereich mit der Nachfrage nach öffentlichen Informationsanzeigekann die kleine Pixelabstandsanzeige große und mittlere kommerzielle Anzeige ersetzen. Sein wesentlicher Vorteil ist, dass es große Größe, niedrigen Stromverbrauch, lange Lebensdauer erreichen kann und sich an die Verwendung von langfristigen kontinuierlichen Anlaufbetriebsanforderungen anpassen kann.


Im technischen Bereich muss die LED-Anzeige mit kleinem Pixelabstand als Spätaufsteher mit den Herausforderungen von DLP, LCD-Spleißbildschirm und anderen Anzeigetechnologien konfrontiert werden. Im kommerziellen Anzeigenbereich muss es auch mit Projektor, elektronischem Whiteboard, LCD und anderen Produkten konkurrieren. Nach der effektiven Überwindung der technischen Probleme wie "hohe Helligkeit und niedriges Grau", auf der einen Seite reduziert die kleine Pixel Pitch geführte Anzeigefabrik den Preis durch technische Aufrüstung und andere Mittel, auf der anderen Seite stärkt sie die Konstruktionsfähigkeit der relevanten unterstützenden Software und anderer umfassender Lösungen, und verbessert schnell die Wettbewerbsfähigkeit der kleinen Pixelabstand geführten Anzeige.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
Applications of Small Pixel Pitch Led Display

Applications of Small Pixel Pitch Led Display

Publish Time : Oct 14 2020

The birth of small pixel pitch led display has effectively improved the picture quality of LED screen and shortened the viewing distance. After the small pixel pitch led display factory solved the technical problems of "high brightness and low gray", the application of small pixel pitch led display in the indoor field is generally favored by the industry. With its characteristics of no seam, long life, low energy consumption and wide color gamut, it has a good application prospect in many industries.


Security monitoring

With the characteristics of no seam, good color performance and low energy consumption, small pixel pitch led display can meet the needs of high-end indoor application fields such as dispatching command center, command and control center, studio, meteorological information center, etc. with high quality requirements.


Compared with the DLP rear projection splicing large screen, which is currently the dominant field in security monitoring, command and dispatching, and the fast-growing LCD splicing screen, the significant advantage of the small pixel pitch led display is that there is no splicing, and the size can be expanded infinitely in theory. Moreover, the installation mode is flexible and diverse, the screen body is thin, the space is saved, and the brightness is high, which can meet the needs of semi outdoor environment. In addition, there is no high replacement cost of light bulb, low energy consumption, and low operation and maintenance cost in the later stage.


Exhibition

LED screen with small pixel spacing has a flexible way of construction, wide viewing angle, ultra-thin body, convenient installation and maintenance, and low power consumption. It is widely used in various public information display fields, such as information bulletin boards in hotel lobby, airport, cinema, hospital, as well as corporate image publicity, Museum cultural relics display, stadium scoreboard, etc.


In the commercial field with public information display demand, small pixel pitch led display can replace large and medium-sized commercial display. Its significant advantage is that it can achieve large size, low power consumption, long life, and can adapt to the use of long-term continuous start-up operation requirements.


In the engineering field, as a latecomer, the small pixel pitch led display needs to be faced with the challenges from DLP, LCD splicing screen and other display technologies. In the commercial display field, it also needs to compete with projector, electronic whiteboard, LCD and other products. After effectively overcoming the technical problems such as "high brightness and low gray", on the one hand, the small pixel pitch led display factory reduces the price through technical upgrading and other means, on the other hand, it strengthens the construction ability of relevant supporting software and other comprehensive solutions, and quickly improves the competitiveness of small pixel pitch led display.




Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password