2008-2021 LEDFUL
Der einzigartige Wert des LED-Werbebildschirms im Freien

Der einzigartige Wert des LED-Werbebildschirms im Freien

Publish Time : Sep 09 2020

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie werden auch die Arten der Außenwerbung diversifiziert. Im Zeitalter der Informationsexplosion werden die Aufmerksamkeitsressourcen des Publikums allmählich zu den knappen Ressourcen der großen Werbetreibenden. Mit seinen einzigartigen Vorteilen und Werten nimmt LED-Werbebildschirm im Freien einen Platz im Bereich der Außenwerbung ein.


Nr.1 Marketingwert

Menge. Die meisten der LED-Werbebildschirmmedien im Freien befinden sich im Kerndenkmalgebäude der Stadt, im Kerngeschäftsviertel des CBD-Zentrums, in der Kernverkehrsader der Stadt sowie in anderen Orten, an denen Menschen fließen und Verkehrsfluss intensiv sind, wie U-Bahn-Stationen, Terminals usw. Mit seinen geografischen Vorteilen ziehen LED-Werbebildschirmmedien im Freien die Aufmerksamkeit vieler Zuschauer auf sich, was zweifellos einen höheren Vermarktungswert bedeutet.


No.2 Wert des kreativen Raumes

Diversifizierte Formen, unbegrenzte Kreativität. Verglichen mit anderen traditionellen Werbetafeln im Freien kann LED-Werbebildschirm im Freien grafisches Bild, Texten, dynamischen Soundeffekt, dreidimensionale Technologie usw. integrieren und eine reiche visuelle Stimulation schaffen. Sein ausgezeichneter Anzeigeeffekt und die intelligente Integration der LED-Großbildschirmtechnologie zeigen unendlichen kreativen Raum.


No.3 Szene-Interaktionswert

CBD Zentraler Bereich ist voll von Hochhäusern, einem riesigen LED-Werbebildschirm im Freien, prominenter geografischer Lage und starker visueller Wirkung und wird sogar zu einem Zeichen der Stadt, die leicht die aktive Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Menschen im Freien anziehen kann. Mit der Entwicklung der LED-Werbebildschirmtechnologie im Freien, unter Verwendung des LED-Werbebildschirms im Freien, um Markeninformationen zu lancieren, wird nur der Medienpublicitätseinfluss des LED-Werbebildschirms im Freien die Markenexpositionsrate stark erhöhen. Darüber hinaus realisiert kreatives interaktives Design Online- und Offline-Verknüpfungen. Der Wert des Szenario-interaktiven Marketings wird der Marke helfen zu glänzen und mehr Wert zu gewinnen.


In der Umgebung des Aufsehens schaffen LED-Werbeschirme im Freien unendlichen Wert für die Marke mit seinen einzigartigen Vorteilen.




Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2020 LEDFUL
The Unique Value of Outdoor LED Advertising Screen

The Unique Value of Outdoor LED Advertising Screen

Publish Time : Sep 09 2020

With the development of science and technology, the types of outdoor advertising are also diversified. In the era of information explosion, the audience's attention resources gradually become the scarce resources pursued by major advertisers. With its unique advantages and values, outdoor LED advertising screen occupies a place in the field of outdoor advertising.


No.1 marketing value

Lot.  Most of the outdoor LED advertising screen media are located in the city's core landmark building, CBD center core business district, city's core traffic artery, as well as other places where people flow and traffic flow are intensive, such as subway stations, terminals, etc. With its geographical advantages, outdoor LED advertising screen media attracts the attention of many audiences, which undoubtedly means higher marketing value.


No.2 value of creative space

Diversified forms, unlimited creativity. Compared with other traditional outdoor billboards, outdoor LED advertising screen can integrate graphic image, copywriting, dynamic sound effect, three-dimensional technology, etc., creating a rich visual stimulation. Its excellent display effect and smart integration of LED large screen technology show infinite creative space.


No.3 scene interaction value

CBD Central area is full of high-rise buildings, a huge outdoor LED advertising screen, prominent geographical location and strong visual impact, and even become a sign of the city, which can easily attract a large number of outdoor people's active attention. With the development of outdoor LED advertising screen technology, using outdoor LED advertising screen to launch brand information, only the media publicity influence of outdoor LED advertising screen will greatly enhance the brand exposure rate. In addition, creative interactive design realizes online and offline linkage. The value of scenario interactive marketing will help the brand shine and win more value.


In the environment of grabbing attention, outdoor LED advertising screens are creating infinite value for the brand with its unique advantages.




Related & Recommended LED Display Series
2008-2020 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password