2008-2021 LEDFUL
Warum ist der Preis des transparenten LED-Bildschirms höher als herkömmliche Anzeige?

Warum ist der Preis des transparenten LED-Bildschirms höher als herkömmliche Anzeige?

Publish Time : Feb 11 2022

Mit der Entwicklung der LED-Anzeige werden die Anwendungsfelder immer breiter. Obwohl sich die Klarheit, Lebensdauer und Umweltanpassungsfähigkeit herkömmlicher LED-Displays ständig verbessern, sinkt der Preis von Jahr zu Jahr. Neue Hersteller in der gesamten Branche schließen sich weiterhin an, um bösartigen Preiswettbewerb zu bilden, und hochwertige transparente LED-Displays erscheinen.


Ⅰ. Warum ist der Preis der transparenten LED-Anzeige höher als herkömmliche LED-Anzeige


1. Transparente LED-Anzeige ist eine neue Art von Produkt. Sein größtes Merkmal ist Transparenz, die mit herkömmlichen LED-Displays unübertroffen ist. Es kann transparentere und kühlere Animationen und Anzeigen spielen.


Darüber hinaus muss in den Bereichen Glasvorhangwand, Glasfenster, Innenatrium usw. im Allgemeinen LED-transparenter Bildschirm verwendet werden, weil die Tragfähigkeit der Wandstruktur in diesen Bereichen nicht hoch ist, und der herkömmliche Bildschirm zu schwer ist, was eine Belastung für die Wandstruktur verursacht. Aber der LED-transparente Bildschirm muss sich nicht zu viel um dieses Problem kümmern.


2. Es gibt viele kundenspezifische Produkte für transparente LED-Anzeige. Das LED-transparente Schirmprojekt richtet sich an mittlere und High-End-Kundengruppen. Die durch das Projekt verursachte Bildschirmstruktur ist anders und für andere Projekte nicht geeignet. Es ist unmöglich, eine große Menge an Standardproduktinventar zu reservieren, aber es gibt in der Regel Projekte vor dem Produktdesign und der Produktion. Daher sind die Kosten und der Verbrauch höher, und der Preis kann nicht gesenkt werden.


˚. Hauptkomponenten des transparenten LED-Anzeigebildschirms


Die Kernkomponenten des transparenten LED-Bildschirms umfassen LED-Lampenperlen, Treiberchips und PCB. Sobald die Produktion integriert ist, kann sie nicht ersetzt werden. Andere Komponenten wie Stromversorgung, Steuersystem, Verdrahtung, Struktur können ersetzt werden.


Wenn eine der drei Komponenten ernsthafte Qualitätsprobleme hat, bedeutet dies, dass der gesamte transparente LED-Bildschirm kein qualifiziertes Produkt ist, und es gibt verschiedene Qualitätsrisiken. Probleme wie Totlicht, Schwarzlicht und chromatische Aberration des Displays können ebenfalls zu einem ernsthaften Burnout des Bildschirms führen.


Ⅲ. Unterscheiden Sie die Qualität der transparenten LED-Bildschirmmaterialien


Der Hauptqualitätsunterschied des transparenten LED-Bildschirms ist die Wahl der Rohstoffe, wie Leiterplatte, Lampenperlenmodell, IC, Stromversorgung. LEDFUL transparente LED-Anzeige nimmt 4-Schicht-Leiterplatte an, um Stabilität zu gewährleisten. LEDFUL transparente LED-Anzeige nimmt National Star Lampenperlen an, um das Problem von Totlichtern und Lichtzerfall zu reduzieren. LEDFUL transparente LED-Anzeige nimmt ultradünnen Rahmen an, um die Transparenz der transparenten LED-Anzeige sicherzustellen.


Eine andere Möglichkeit, das Material des transparenten Anzeigebildschirms zu identifizieren, besteht darin, den Anzeigeeffekt des transparenten LED-Bildschirms direkt zu beobachten, wenn der Benutzer die Waren inspiziert, und das zufriedenstellende Produkt zu kaufen, indem er den Anzeigeeffekt vergleicht. Wenn der Effekt nicht gut ist, kann der Benutzer eine Probe nehmen und an den benannten Lieferanten senden, um festzustellen, ob das transparente LED-Bildschirmmaterial gemäß den Vertragsanforderungen gekauft wird.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Why is the Price of LED Transparent Screen Higher Than Conventional Display?

Why is the Price of LED Transparent Screen Higher Than Conventional Display?

Publish Time : Feb 11 2022

With the development of LED display, the application fields are getting wider and wider. Although the clarity, service life and environmental adaptability of conventional LED displays are constantly improving, the price is decreasing year by year. New manufacturers in the whole industry continue to join in to form vicious price competition, and high-value transparent LED displays appear.


Ⅰ. Why is the price of transparent LED display higher than conventional LED display


1. Transparent LED display is a new type of product. Its biggest feature is transparency, which is unmatched by conventional LED displays. It can play more transparent and cool animations and advertisements.


Moreover, in the fields of glass curtain wall, glass window, indoor atrium, etc., LED transparent display screen must generally be used, because the bearing capacity of the wall structure in these fields is not high, and the conventional screen is too heavy, which will cause a burden on the wall structure. But the LED transparent screen does not have to worry too much about this problem.


2. There are many customized products for transparent LED display. The LED transparent screen project is aimed at middle and high-end customer groups. The screen structure caused by the project is different and not suitable for other projects. It is impossible to reserve a large amount of standard product inventory, but there are usually projects before product design and production. Therefore, the cost and consumption are higher, and the price cannot be lowered.


Ⅱ. Main components of LED transparent display screen


The core components of the LED transparent screen include LED lamp beads, driver chips and PCB. Once production is integrated, it cannot be replaced. Other components such as power supply, control system, wiring, structure can be replaced.


If any one of the three components has serious quality problems, it means that the entire LED transparent screen is not a qualified product, and there will be various quality risks. Problems such as dead lights, black lights, and display chromatic aberration can also cause serious burnout of the screen.


Ⅲ. Distinguish the quality of LED transparent display screen materials


The main quality difference of LED transparent screen is the choice of raw materials, such as PCB, lamp bead model, IC, power supply. LEDFUL transparent LED display adopts 4-layer PCB board to ensure stability. LEDFUL transparent LED display adopts National Star lamp beads to reduce the problem of dead lights and light decay. LEDFUL transparent LED display adopts ultra-thin frame to ensure the transparency of transparent LED display.


Another way to identify the material of the transparent display screen is to directly watch the display effect of the LED transparent screen when the user inspects the goods, and purchase the satisfactory product by comparing the display effect. If the effect is not good, the user can take a sample and send it to the designated supplier to determine whether the LED transparent screen material is purchased according to the contract requirements.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password