2008-2021 LEDFUL
Wird der steigende Preis von LED-transparenten Schirmprodukten die Werbeindustrie im Freien beeinflussen?

Wird der steigende Preis von LED-transparenten Schirmprodukten die Werbeindustrie im Freien beeinflussen?

Publish Time : Sep 01 2021

Vom COVID-19 betroffen, ist das Angebot an LED-Chips seit Jahresbeginn knapp. Im Kontext der starken Nachfrage von nachgelagerten LED-Unternehmen sind jedoch LED-Treiberchips im Preis gestiegen, was auch eine Welle von transparenten LED-Anzeigenherstellern angetrieben hat, Preiserhöhungen anzukündigen. Vor allem seit Ende Juni haben viele namhafte LED-Bildschirmhersteller Preisanpassungen angekündigt.


Ⅰ. Steigende Rohstoffpreise führen dazu, dass der LED-Bildschirmhersteller die Preise anpasst


Aus den Preiserhöhungen vieler LED-Bildschirmhersteller wird festgestellt, dass die meisten Gründe für den Preisanstieg der Hersteller die steigenden Kosten von vorgelagerten Unternehmen betonen. Rohstoffe wie Halbleiterchips, Leiterplatten und Lampenperlen, was zu einer signifikanten Erhöhung der Versorgungskosten von transparenten LED-Display -Produkten führt. Unter Berücksichtigung des Unternehmens' Aufgrund der langfristigen Entwicklung müssen LED-Produkte ihre Preise erhöhen. Es ist sicher, dass diese Welle der Preiserhöhungen in der LED-Industrie vollständig auf das Ungleichgewicht von Marktangebot und -nachfrage zurückzuführen ist.


Es ist unbestreitbar, dass sich in der späteren Phase des COVID-19 die Weltwirtschaft allmählich erholt und der Markt anzieht und die Nachfrage nach transparenten LED-Displays erheblich steigen wird. Ebenso profitiert der LED-Anzeigemarkt von technologischen Upgrades wie 5G und 4K/8K Ultra-High-Definition-Displays und wird explosives Wachstum einleiten. Viele LED-Bildschirmhersteller haben diesen Trend gesehen und sind nicht besorgt, dass Preiserhöhungen zu viel Einfluss auf die Außenwerbungsindustrie haben werden.


˚. Der Preisanstieg der transparenten LED-Anzeige beeinflusst nicht die Werbeindustrie


Der Hauptgrund für den Preisanstieg der transparenten LED-Anzeige ist der Mangel an Rohstoffen. Betroffen vom COVID-19 im 2021 ist die Produktion von Rohstoffen für LED-Produkte unzureichend, was zu einem Versorgungsengpass führt, und Preiserhöhungen sind zu einem unvermeidlichen Trend geworden. Mit dem Anstieg der Impfquoten in verschiedenen Ländern und der allmählichen Entblockung wird sich die Nachfrage auf dem Außenwerbungsmarkt allmählich erholen. Schätzungen zufolge dürfte der Marktproduktionswert in 2021 sieben Milliarden US-Dollar erreichen. Daher wird der Preisanstieg von LED-Produkten die Außenwerbungsindustrie nicht beeinflussen.


Natürlich ist der Preis von LED-Produkten gestiegen, und der entsprechende große LED-Schirmhersteller muss die Produktqualität verbessern, um der gesunden Entwicklung der Industrie zu dienen. Auf diese Weise werden LED-Unternehmen weiter gehen und höher fliegen.


LEDFUL ist ein führender zuverlässiger LED-Anzeigenhersteller, der hauptsächlich mit LED-Anzeige im Freien, transparenter LED-Anzeige im Innenbereich, LED-kleiner Pitch-Anzeige, LED-kreativer Anzeige, flexibler LED-konformer Anzeige, LED-Bodenfliesenanzeige usw. beschäftigt ist. Es ist weit verbreitet in Bühnentanz, Werbemedien, Sportereignissen, Bar-Unterhaltung, Radio und Fernsehen, Kongress- und Ausstellungszentren, Große Produkteinführungen, Automobil 4S Shops, Sky Screens, Bögen, Kugeln, Rubik' s cube kreative Modellierung und andere Anwendungsbereiche. Unsere Produkte erzielen gute Effekte der Markenförderung, Produktanzeige und Blickfang für Kunden.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Will the Increasing Price of LED Transparent Screen Products Affect the Outdoor Advertising Industry?

Will the Increasing Price of LED Transparent Screen Products Affect the Outdoor Advertising Industry?

Publish Time : Sep 01 2021

Affected by the COVID-19, the supply of LED chips has been tight since the beginning of the year. However, in the context of strong demand from downstream LED companies, LED driver chips have risen in price, which has also driven a wave of transparent LED display manufacturers to announce price increases. Especially since late June, many well-known LED screen manufacturers have announced price adjustments.


Ⅰ. Rising raw material prices cause the LED screen manufacturer to adjust prices


From the price increase notices of many LED screen manufacturers, it is found that most of the reasons for the price increase of manufacturers emphasize the rising costs of upstream companies' raw materials such as semiconductor chips, PCBs, and lamp beads, resulting in a significant increase in the supply cost of transparent LED display products. In consideration of the company's long-term development, LED products have to increase their prices. It is certain that this wave of price increases in the LED industry is entirely caused by the imbalance of market supply and demand.


It is undeniable that in the later stage of the COVID-19, the global economy is gradually recovering and the market is picking up, and the demand for transparent LED displays will increase substantially. Similarly, benefiting from technological upgrades such as 5G and 4K/8K ultra-high-definition displays, the LED display market will usher in explosive growth. Many LED screen manufacturers have seen this trend and are not worried that price increases will have too much impact on the outdoor advertising industry.


Ⅱ. The price increase of transparent LED display will not affect the advertising industry


The main reason for the price increase of transparent LED display is the shortage of raw materials. Affected by the COVID-19 in 2021, the production of raw materials for LED products is insufficient, resulting in a shortage of supply, and price increases have become an inevitable trend. With the increase in vaccination rates in various countries and the gradual unblocking, the outdoor advertising market demand will gradually recover. It is estimated that the market output value in 2021 is expected to reach 7 billion US dollars. Therefore, the price increase of LED products will not affect the outdoor advertising industry.


Of course, the price of LED products has risen, and the corresponding major LED screen manufacturer must improve the product quality in order to benefit the healthy development of the industry. In this way, LED companies will go further and fly higher.


LEDFUL is a top reliable LED display manufacturer, mainly engaged in outdoor LED display, indoor transparent LED display, LED small pitch display, LED creative display, flexible LED conformal display, LED floor tile display, etc. It is widely used in stage dance, advertising media, sports events, bar entertainment, radio and television, convention and exhibition centers, large-scale product launches, automobile 4S shops, sky screens, arcs, spheres, Rubik's cube creative modeling and other application fields. Our products will achieve good effects of brand promotion, product display, and eye-catching for customers.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password