2008-2021 LEDFUL
Was ist die transparente LED-Anzeige der TGC-Serie?

Was ist die transparente LED-Anzeige der TGC-Serie?

Publish Time : Jul 22 2021

1. Was sind die transparenten LED-Anzeigen der TGC-Serie?


Die transparente LED-Anzeige der TGC-Serie kann Licht wie Glas übertragen. Das Realisierungsprinzip des transparenten Displays der TGC-Serie ist die Mikro-Innovation des Lichtschrankbildschirms, und gezielte Verbesserungen wurden am Patch-Herstellungsprozess, der Lampenperlenverpackung und dem Steuerungssystem vorgenommen. Darüber hinaus reduziert die hohle Konstruktionsstruktur die visuelle Behinderung von Strukturbauteilen, was den perspektivischen Effekt maximiert.


Gleichzeitig hat es auch einen neuartigen und einzigartigen Anzeigeeffekt. Wenn das Publikum aus idealer Entfernung zuschaut, hängt das Bild an der Glasvorhangwand. Die TGC LED erweitert die Anwendung von LED-Displays auf die beiden wichtigsten Märkte von architektonischen Glasvorhangwänden und kommerziellen Einzelhandelsfenstern, die ein neuer Trend in der Entwicklung neuer Medien geworden ist.


2. Eigenschaften der ultratransparenten LED-Anzeigetechnologie der TGC-Serie


Die transparente LED-Anzeige der TGC-Serie nimmt eine neue Art ultratransparenter LED-Anzeigetechnologie an. Es hat eine Durchlässigkeit von 70%-95%, und die Plattenstärke ist nur 10mm. Die LED Unit Panel kann nah am Glas von hinter dem Glas installiert werden. Die Einheitsgröße kann entsprechend der Größe des Glases besonders angefertigt werden, was wenig Einfluss auf die Beleuchtungsperspektive der Glasvorhangwand hat und für Installation und Wartung bequem ist.


LEDFUL bietet innovative und zufriedenstellende Produkte, ausgezeichnete Produktqualität, schnelle und professionelle Dienstleistungen, bereit für alle Änderungen in den Details Ihrer transparenten LED-Anzeige jederzeit und wird die am besten geeignete Lösung für Ihr LED-Projekt empfehlen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
What is the TGC Series Transparent LED Display?

What is the TGC Series Transparent LED Display?

Publish Time : Jul 22 2021

1. What is the TGC series transparent LED displays?


The TGC series transparent LED display can transmit light like glass. The realization principle of TGC series transparent display is the micro-innovation of the light bar screen, and targeted improvements have been made to the patch manufacturing process, lamp bead packaging, and control system. In addition, the hollow design structure reduces the visual obstruction of structural components, which maximizes the perspective effect.


At the same time, it also has a novel and unique display effect. When the audience is watching from an ideal distance, the picture is suspended on the glass curtain wall. The TGC LED expands the application of LED displays to the two major markets of architectural glass curtain walls and commercial retail windows, which has become a new trend in the development of new media.


2. Features of TGC series ultra-transparent LED display technology


The TGC series transparent LED display adopts a new type of ultra-transparent LED display technology. It has a permeability of 70%-95%, and the panel thickness is only 10mm. The LED unit panel can be installed close to the glass from behind the glass. The unit size can be customized according to the size of the glass, which has little effect on the lighting perspective of the glass curtain wall, and is convenient for installation and maintenance.


LEDFUL provides innovative and satisfactory products, excellent product quality, fast and professional services, ready for any changes in the details of your transparent LED display at any time, and will recommend the most suitable solution for your LED project. If necessary, please contact us.



Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password