2008-2021 LEDFUL
Hauptfunktionen der transparenten LED-Anzeige

Hauptfunktionen der transparenten LED-Anzeige

Publish Time : Oct 20 2021

Was ist eine transparente LED-Anzeige? Dies ist ein LED-Display mit extrem hoher Transparenz. Welche Rolle spielt in der Umgebung herkömmlicher oder kreativer transparenter LED-Bildschirme die Zirkulation von transparenten LED-Bildschirmen in der LED-Anzeigenindustrie?


1. Die Rolle der transparenten Anzeige in der Industrie


Mit der Nachfrage nach Anzeigenträgern im Freien durch Werbegruppen sind LED-Anzeigen im Freien allmählich populär geworden. LED-Anzeige im Freien hat die Vorteile des wasserdichten, feuchtigkeitsdichten, antistatischen und niedrigen Energieverbrauchs.


Als langfristiger Propagandaträger werden die Wände mit der Zunahme der Außenwände dunkler, was sich negativ auf das Gesamtbild des Gebäudes und das Bild der Stadt auswirkt. Um dieses Problem zu lösen und immer noch die Rolle der Wandwerbungsanzeige zu behalten, sind transparente LED-Bildschirme verfügbar.


Das Auftreten der transparenten LED-Anzeige soll die Probleme lösen, die durch das Bildproblem der LED-Anzeige verursacht werden. Das Hauptmerkmal ist eine hohe Transparenz, blockiert nicht die Sichtlinie, beeinflusst nicht das Gesamtbild und hat einen dreidimensionalen 3D-Anzeigeeffekt.


Darüber hinaus kann der transparente LED-Bildschirm auch drinnen installiert werden, um physische Ladenprodukte anzuzeigen, und der dreidimensionale Effekt zieht Aufmerksamkeit auf sich. Das neue Schaltungsdesign der transparenten LED-Anzeige unterscheidet sich von der traditionellen LED-Anzeige. Es hat eine bessere Wärmeableitung und kann Brände vermeiden, die durch Überhitzung verursacht werden.


2. Die Anwendung der transparenten LED-Anzeige


Es wird hauptsächlich für Fensteranzeige, Glasvorhangwand usw. verwendet. Nicht alle LED-Anzeigen im Freien verwenden LED-transparente Bildschirme, wie großflächige Werbung doppelseitige Bildschirme im Freien, die im Allgemeinen konventionell sind, aber LED-transparente Bildschirme können verwendet werden. Darüber hinaus ist der transparente LED-Anzeigebildschirm bequemer zu warten, und der transparente Bildschirm kann vor und nach gewartet werden. Wenn Sie Fragen zur transparenten LED-Anzeige haben, wenden Sie sich bitte an uns.



Verwandte und empfohlene LED-Anzeigeserie
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

2008-2021 LEDFUL
Main Functions of the Transparent LED Display

Main Functions of the Transparent LED Display

Publish Time : Oct 20 2021

What is a transparent LED display? This is a LED display with extremely high transparency. In the environment of conventional or creative LED transparent display screens, what role does the circulation of LED transparent screens play in the LED display industry?


1. The role of transparent display in the industry


With the demand for outdoor display carriers by advertising groups, outdoor LED displays have gradually become popular. Outdoor LED display has the advantages of waterproof, moisture-proof, anti-static and low energy consumption.


As a long-term propaganda carrier, with the increase of outdoor screens, the walls become darker, which has a negative impact on the overall appearance of the building and the image of the city. Therefore, in order to solve this problem and still retain the role of wall advertising display, transparent LED screens are available.


The emergence of the transparent LED display is to solve the trouble caused by the image problem of the LED display. The key feature is high transparency, does not block the line of sight, does not affect the overall appearance, and has a three-dimensional 3D display effect.


In addition, the transparent LED screen can also be installed indoors to display physical store products, and the three-dimensional effect attracts attention. The new circuit design of the LED transparent display is different from the traditional led display. It has better heat dissipation and can avoid fires caused by overheating.


2. The application of transparent LED display


It is mainly used for window display, glass curtain wall, etc. Not all outdoor LED displays use LED transparent screens, such as outdoor large-scale advertising double-sided screens, which are generally conventional, but LED transparent screens can be used. Moreover, the transparent LED display screen is more convenient to maintain, and the transparent screen can be maintained before and after. If you have any questions about the transparent LED display, please feel free to contact us.



Related & Recommended Article
Related & Recommended LED Display Series
2008-2021 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password